3

Er kann mir nicht geben wonach ich suche

S
Also dann fange ich mal an, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe vor 1/5 jahren jemanden kennengelernt er war er der mich aus meiner gescheiterten ehe rausgeholt hat und m7ch begleitet hat. Nach 2 Monaten haben wir auch miteinander geschlafen. Ich bin ihm sehr ans Herz gewachsen sagte er und deshalb will er keine Beziehung, damit nicht alles kaputt geht. Wir haben jeden tag Kontakt ich habe seine Wohnungschlüssel, seine ganzen Passwörter einfach alles. Er teilt sich mit mir wichtige Entscheidungen will alles wissen. Eifersüchtig ist er auch. Vor einpaar Monaten im betrunkenen Zustand sagte er : ich werde immer für dich da sein du bist meine traumfrau einen Tag später....Ich kann dir geben wonach du suchst. Ich merke er hat tiefe Gefühle aber er kann es nicht zeigen. Was soll ich machen ? Mittlerweile kann ich wirklich sagen das ich diesen Menschen über alles liebe und ich möchte ihn nicht verlieren. Wie soll ich ihm zeigen das es mir ernst mit ihm ist?

02.08.2016 08:04 • #1


Vegetari
Zitat von Sula:
Wie soll ich ihm zeigen das es mir ernst mit ihm ist?

Vorsicht Liebesfalle bei euch beiden!

Wenn da trotz Großer leidenschaftlicher Gefühle etwas quer läuft, wärst Du ja nicht in diesem Forum gelandet ! Nicht wahr ?

Dat klingt alles nicht erwachsen bei euchen beiden! Siehe:
- Alle Passwörter weiss Du von ihm
- er faselt von großer Liebe : Vorsicht : es ist ein großer Unterschied , ob man verliebt ist oder nach Jahren eine reife, tragfähige Liebe führt!

Ich würde Dir empfehlen, wenn Du eine heimliche Geliebte für ihn bist , Dich von ihm zu ddistanzieren, psychologische Hilfe zur Reflektion in Anspüruch nehmen , um auf die Erwachsenenebene zu kommen, damit Du diese Art von Beziehung realistischer siehst! ... Tut mir leid , um meine harte, offene Worte, Du hast Dir ja in diesem Forum ein ehrliches Feedbach gewünscht. Ich kenne euch zwar nicht, aber ich beziehe mich nur auf Dein Geschriebenes und auf mich wirkt es so.

02.08.2016 08:13 • x 1 #2


A


Er kann mir nicht geben wonach ich suche

x 3


A
Hört sich für mich nach warmhalten an, den sonst würden sich diese Fragen nicht stellen.
Geliebte kam mir auch sofort in den Sinn!

02.08.2016 08:15 • x 1 #3


S
Ihr habt ja recht deshalb wollte ich ja eine Meinung von euch hören. Warmhalten denke ich nicht eher beziehungsangst oder?

02.08.2016 08:44 • #4


Vegetari
Du bist heimliche Geliebte? Dann mach Dir nichts vor! Komm langsam an in die Realität, lies mal all die Geschichten hier Forum! Meist geht sowas zu über 90 % nicht gut aus!

02.08.2016 08:48 • x 1 #5


S
Aber er zeigt sich doch überall mit mir. Und alles wissen Bescheid. Sorry vielleicht habt ihr ja recht. Das ich mich zurückziehen muss. Ich muss noch da zusagen das er auch aus einer gescheiterten Ehe kommt. Seine Frau ist fremdgegangen. Habe auch öfters versucht Kontakt abzubrechen aber er lässt nicht los.

02.08.2016 08:57 • #6


Vegetari
Tja , dann ist er wohl gebranntes Kind, traumatisiert ? Hat Betrug seiner Frau noch nicht verarbeitert? Das würde sich so erklären, dass er froh wohl ist, jemanden zu haben, aber andererseits aufgrund seiner Verletzung, nicht Nägel mit Köpfen mit Dir machen kann? Besser für ihn : Therapeutische Verarbeitung der alten Beziehung, lernen erstmal eine gewisse Zeit Abstand zu beiden Frauen, lernen allein zu leben!

02.08.2016 09:17 • #7


G
Das klingt wie im Bilderbuch.
Du sitzt quasi auf der warmhalte Bank.

02.08.2016 09:23 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag