Hailey12
Mitglied
- Danke erhalten:
- 357
Zitat von Zwergi:Aber ich liebe ihn nicht
War das ein Verschreiber oder liebst du ihn wirklich nicht?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zwergi
Mitglied
Hailey12
Mitglied
Zitat von Zwergi:Aber ich liebe ihn nicht
Nalf
Mitglied
Zwergi
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Hailey12
Mitglied
Zitat von Zwergi:@Hailey12 Das war ein Verschreiber. Das sollte ein noch werden.
J_Eulenspiegel
Mitglied
hotte
Mitglied
Zitat von Zwergi:Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Ich war noch nie in so einer Situation. Ich hab ihn kurz nach meinem 18 Geburt kennengelernt und bin fast 42. Verheiratet sind wir seit 10 Jahren. Es war in den letzten Jahren sehr schwer. Viele private Rückschläge (Tod der Großeltern, Insolvenzen der Arbeitgeber, Depressionen ...
Zwergi
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Das tut mir sehr Leid. Ich kann mir vorstellen, wenn man nur noch wie eine Art WG lebt, ohne körperliche Anziehung das einem insgeheim etwas fehlt. ...
Zwergi
Mitglied
Zitat von Hailey12:Okay, diese Info war ausschlaggebend. Das ist natürlich hart für dich. Zusätzlich, weil er so ziemlich dein einzig naher Kontakt zu sein scheint. ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Zwergi:Ich möchte ihm eine Chance geben, auch wenn ich noch nicht weiß wie er mein Vertrauen wieder aufbauen kann. Er zeigt auch Reue. Er kam gestern und ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Zwergi:Ich hab gesagt, dass ich erst mal schaue wie er sich benimmt und was er macht, ob er wieder offener wird und sein Handy nicht mehr versteckt. Wir ...
Hailey12
Mitglied
Margerite
Mitglied
Zitat von Zwergi:Er sagt er wollte begeht werden und es war mehr als Küssen aber kein Sex.
Zitat von Hailey12:Oder argumentiert er die fehlende Lust rein durch die Depression, Antidepressiva?
Zitat von Hailey12:Vielleicht wäre auch eine Gesprächstherapie sinnvoll, um ab und an mit einer neutralen Person sprechen zu können.
So-isses
Mitglied
Zitat von Hailey12:Zum Thema Pille und Lipödem. Die Pille ist einfach Gift für uns Frauen. (Und ja, ich pauschalisiere das, aber anderes Thema). Ausserdem könnte sie dein Lipödem negativ beeinflussen. Zudem scheint es deine Libido stark zu verändern. Hast du dir nie Gedanken darüber gemacht, die Art der Verhütung zu verändern? Kupferspirale vielleicht? Also ohne Hormone?