Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

47

Soll ich ihm trotz Affäre noch eine Chance geben?

N
Zitat von So-isses:
Fehlt DIR das denn garnicht?

Hatte sie auch oben schon geschrieben.
Ihr Partner hat ihr gegenüber gesagt, dass seine Libido nicht mehr vorhanden ist, was bei Depression ja nicht selten ist.
Und sie würde manchmal gern, aber häufig reicht kuscheln und sie fühlt sich nicht wohl in ihrer Haut, nicht mehr attraktiv und hat ja auch durch ihre Krankheit Schmerzen.

Bislang schien es also beidseitig zu passen. Wäre da nicht sein virtueller und teils körperlicher Abstecher zu einer Mitschülerin gewesen, die aber jetzt zurück bei ihrem Mann und die Umschulung beendet ist.

Zwergi
@Debby Das war ein Tippfehler. Das sollte "noch liebe" heißen.

A

Soll ich ihm trotz Affäre noch eine Chance geben?

x 3

Zwergi
@Sonnenschein85 Ja, ich nehm sie seit ca. 2015 nicht mehr als es bei ihm mit der Depression wegen der Arbeit angefangen hat. An dem Rest müssen wir jetzt arbeiten.

Zwergi
@Nalf Danke. Das werde ich. Den ersten von 3 Termin hatte ich. Für für anderen beiden Überweisungen suche ich noch Ärzte. Teilweise bucht man online Termine und die werden dann einfach wieder abgesagt. Ich sammle sowieso Erkrankungen (Neurodermitis, Asthma...). Es wäre schön, wenn mich meine Familie unterstützen würde. Aber nur mein Mann ist für mich da, trotz allem was war. Den Rest kann ich vergessen. Meine Schwester und mein Vater haben mit sich zu kämpfen und meine Mutter ist das Problem.

Das schlimmste ist, wenn diese Ärzte selbst Frauen sind.