5

Soll ich ihn eine Chance geben?

W
Hallo zusammen, ich brauche wirklich Ratschläge, was zu tun ist. Wir sind beide 20 Jahre alt und sind 10 Monaten zusammen. Am Anfang war es erstaunlich, aber nach fünf Monaten veränderte er sich, er fing an, mich zu beschimpfen und anzuschreien. Seine Begründung war, dass ich nicht zuhörte, obwohl ich mein Bestes gab, um zuzuhören, aber er wollte, dass ich Dinge tat, die ich nicht tat Ich glaube zum Beispiel, dass er Recht hatte, er hat kontrolliert, mit wem ich abhängen kann, wie vielen Leuten ich auf Instagram folgen kann, wie vielen Leuten ich auf YouTube abonniert werden kann usw. Und deshalb hat er sich geändert, weil ich mit solchen Dingen Probleme hatte er wollte, dass ich zuhöre. Die Dinge wurden besser, weil ich beschloss, ganz zuzuhören, obwohl ich dachte, dass es nicht in Ordnung sei. Aber dann fand ich Mädchen in seinem Telefon und er bettelte um *beep* von ihnen. Zuerst sagte er mir, er habe es getan, weil er gut sei. Nach einem Monat erzählte er mir, dass ein Mädchen ihn entlarvt hatte und er sie haben wollte, also bat er ihre Schwester um Aktfotos, um sie bloßzustellen, und dass er andere Mädchen, mit denen er gesprochen hatte, um Aktfotos bat, weil er damit Leute um Geld betrügen wollte Akte. Ich weiß nicht, was ich tun soll, er sagte, dass er sich verändert habe und mich nicht mehr beschimpfen, anschreien oder respektlos behandeln würde. Ich möchte wirklich, dass wir zusammen sind, weil ich ihn wirklich liebe, aber ich weiß nicht, ob es richtig ist, wieder zusammen zu sein, ich habe Angst, dass er mich wieder verletzen wird. Wir hatten auch schöne Momente, zum Beispiel er hat seine Militärische Karriere verlängert wegen mir damit wir nicht weit voneinander wohnen, er hat immer alles bezahlt, er hat mit mir stundenlang telefoniert als ich keinen hatte, er hat mir Gedichte geschrieben, er hat mit seiner ganzen Familie versucht mich zurück zu bekommen, er hat mir sogar Ring gekauft und er hat ganze Social Media gelöscht weil er gesagt hat er braucht nicht und würde alles machen mich zu bekommen. Bitte hilft mir

Vor 28 Minuten • #1


Ayaka
Zitat von wahappen:
mich zu beschimpfen und anzuschreien

ab hier sag ich nein

meinst du ernsthaft, dass sich jemand mit derart schwerwiegenden zwischen-menschlichen Störungen in nicht mal einem halben Jahr ändert?

Menschen können sich ändern - ja - das sind langwierige Prozesse und dauern Jahre, meist wird auch professionelle Unterstützung benötigt.

Nach ein paar Monaten nur, weil im Raum steht, dass der andere Schluss macht, ändert sich meiner Erfahrung nach niemand. DAs sind nur Lippenbekenntnisse und in 3-4 Wochen reißt ihm wieder die Schnur wegen irgendeiner Lapalie.

Lass dir dein junges Leben nicht von einem Mann verderben, der das Wort Respekt vielleicht gerade mal schreiben kann.

Vor 21 Minuten • x 1 #2


A


Soll ich ihn eine Chance geben?

x 3


JaneDoe2023
Hi wahappen,

auf den ersten Blick glaube ich das es sich um eine toxische Beziehung handelt. Du bist noch jung und daher würde ich Dir raten Dich so schnell wie möglich zu trennen.
Kontrolle und Einschränkungen sind nicht das was man in einer Beziehung braucht.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Vor 18 Minuten • #3


FloraVita
Zitat von wahappen:
Seine Begründung war, dass ich nicht zuhörte

Du meinst wahrscheinlich auf ihn hören, seinen Anweisungen und Wünschen Folge zu leisten. Wie ein Hündchen oder Sklavin.

Zitat von wahappen:
Nach einem Monat erzählte er mir, dass ein Mädchen ihn entlarvt hatte und er sie haben wollte, also bat er ihre Schwester um Aktfotos, um sie bloßzustellen, und dass er andere Mädchen, mit denen er gesprochen hatte, um Aktfotos bat, weil er damit Leute um Geld betrügen wollte Akte.

Zeugt von einem richtig „tollen“ Charakter. Und den wird er nicht so schnell abgelegt haben.
Andere Mütter haben viel bessere Söhne.

Vor 13 Minuten • x 1 #4


Heffalump
Zitat von wahappen:
weil ich ihn wirklich liebe

gruselig
jemanden lieben wollen , der so affig agiert

Vor 8 Minuten • x 1 #5


Heffalump
Zitat von Ayaka:
nicht von einem Mann verderben

was noch zu beweisen wäre - Mann..scheint er nicht zu sein, eher so n Jüngelchen mit Starallüren

Vor 7 Minuten • x 1 #6


Happylife1981
Lauf! Umd zwar ganz weit weg.
Er wird sich nicht ändern.
Verschwende Deine Zeit nicht mit ihm.
Du bist so jung und musst Dir sowas nicht antun.
Kein Mensch der Welt hat das Recht über Dich zu bestimmen, Dich zu beleidigen, anzuschreien, respektlos zu behandeln!

Gerade eben • x 1 #7


Heffalump
zudem in dem Alter der TE so viele heiße Jungs rumsausen, da kannste pro Finger 1o gute haben, statt einen Blöden

Gerade eben • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag