Seitenspung - Wer kann Rat geben?

K
Habe eine Beziehung gehabt.

20 Jahre haben wir zusammengelebt. Ging zu ende vor 4 Monaten habe ich eine Geliebte gehabt ging zu ende vor ca. 2 Monaten mit der Begründung ich habe sie enttäuscht aber ein Jahr lang hat sie mir den Hof gemacht bis das sie gebrochen war und mit ihr ein Verhältnis angefangen habe und da bei ging meine Beziehung kaputt und ich möchte das Verhältnis mit der Frau weiter früheren aber sie hat sich mit ihren Mann wieder vertragen und ich blieb auf der strecke und habe alles verloren aber ich sehe sie jeden Tag und wir verstehen uns immer noch gut habe angst gehabt weil ihr Mann schon mal betrogen wurde und er ist ein Schläger und ich habe zu schnell aufgegeben und bereue den schritt sehr ich liebe die Frau und ich brauche jetzt einen Rat ich liebe sie und das wies sie und ich möchte sie zurück haben wie stelle ich das an

26.12.2010 14:58 • #1


L
Hallo ..

habe das jetzt nicht verstanden, was Sie das schreiben. Es ist schwer zu lesen, was Sie da ( ohne Punkt und Komma ) schreiben.

Könnten Sie die Sache nochmals erklären.

Danke
Locke51

26.12.2010 15:05 • #2


A


Seitenspung - Wer kann Rat geben?

x 3


K
20 jahre ehe .. vor 3monaten eine geliebte die vor kurzen schluss gemacht hat oder ich möchte sie wieder haben aber sie hat sich für ihren mann entschieden und meine ehe ging kaputt und ihre ist gerettet.

26.12.2010 16:03 • #3


K
brauche rat möchte sie wieder haben und ich glaube ihr tat die entscheidung auch schwer wir reden noch darueber und sie kann es auch nicht vergessen mit uns auch wenn es nur 2 monate wahren

26.12.2010 16:10 • #4


K
Schreibe immer so ...

26.12.2010 16:17 • #5


V
Lieber Klein, Du bist ein Voll-Arsch. Lässt deine Frau nach 20 Jahren für eine andere Sitzen und jammerst rum weil du jetzt alles verloren hast, die Frau und die Geliebte. Selber schuld! Nimms wie ein Mann und hör auf zu flenen.
Du hast deine Frau verraten um mit einer anderen Verräterin in die Kiste zu steigen, jetzt zahlst Du den Preis.

23.10.2013 11:47 • #6


P
Zitat von Vorbeigeschneit:
Lieber Klein, Du bist ein Voll-Arsch. Lässt deine Frau nach 20 Jahren für eine andere Sitzen und jammerst rum weil du jetzt alles verloren hast, die Frau und die Geliebte. Selber schuld! Nimms wie ein Mann und hör auf zu flenen.
Du hast deine Frau verraten um mit einer anderen Verräterin in die Kiste zu steigen, jetzt zahlst Du den Preis.


äh? der Thread ist schon 2 jahre alt?

und falls du nochmal vorbeigeschneit kommst: Beleidigungen sind nicht erlaubt im Forum.!

23.10.2013 12:06 • #7


Olli69
Nach Adam Riese sind es 3.

3 Jahre, liebe Peppi, 3. Hier war wieder ein Totengräber unterwegs.

23.10.2013 13:58 • #8


P
Zitat von Olli69:
Nach Adam Riese sind es 3.

3 Jahre, liebe Peppi, 3. Hier war wieder ein Totengräber unterwegs.


pi mal Daumen, drei im Sinn.. so kriegen wir die Rechnung hin

23.10.2013 14:01 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag