12

Er kann mt dieser Beziehung nichts mehr anfangen

M
@Felica ich bin komplett fertig und weis nicht,wo oben und unten ist und was richtig oder falsch.

06.06.2021 21:16 • #16


F
Zitat von Melina77:
@Felica ich bin komplett fertig und weis nicht,wo oben und unten ist und was richtig oder falsch.

Eben. Deswegen bringt es Dir nichts, wenn es nicht geklärt wird. Du musst wissen, woran Du bist!
Sprich mit ihm!

06.06.2021 21:20 • #17


A


Er kann mt dieser Beziehung nichts mehr anfangen

x 3


M
@Felica ich hab Angst,dass er immer noch wütend/enttäuscht ist und ich ihn damit nerve und er dann endgültig Schluss macht

06.06.2021 21:25 • #18


F
Zitat von Melina77:
@Felica ich hab Angst,dass er immer noch wütend/enttäuscht ist und ich ihn damit nerve und er dann endgültig Schluss macht

Dann warte die Woche noch ab.

06.06.2021 21:25 • #19


M
Danke für deine Antworten

06.06.2021 21:28 • #20


S
Hallo. Das tut mir leid zu lesen...
Darf ich fragen worüber ihr denn am häufigsten gestritten habt? Was gab es da für Themen oder Streitpunkte?
Lg

06.06.2021 21:35 • x 1 #21


F
Zitat von Melina77:
Danke für deine Antworten

Sprich mit ihm. Ihr seid erwachsen.

06.06.2021 21:36 • #22


M
@Suse Wie geschrieben wir hatten unterschiedliche leben.Ich bin ein sehr pünktlicher Mensch,da mein leben ziemlich durch getaktet isteenn es trotzdem später wird,sage ich bescheid. Er hats auf ne halbe Stunde nicht drauf ankommen lassen-ohne bescheid zu geben.oder er hatte wenig Kontakt zu seinen Eltern und auch den kidds,das hat sich durch mich auch verändert. Und er war glücklichen darüber.. Oft nur Kleinigkeiten. Aber je mehr wir stritten,umso kälter wurde er in diesen Streits.

06.06.2021 22:28 • #23


T
Hallo Melina. Ich hatte Dir gestern schon geschrieben, aber meine Antwort war nach dem Absendevorgang weg.

Er kann mit dieser Beziehung nichts mehr anfangen

Zitat von Melina77:
Darauf geantwortet hab ich nicht mehr.


Zitat von Melina77:
er dann endgültig Schluss macht


Für mich hat er schon Schluss gemacht. Eine Antwort erübrigt sich. Quäle Dich nicht weiter.
Es gibt noch andere Männer.
Alles Gute!

07.06.2021 13:33 • x 1 #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag