2

Wo soll man anfangen

M
wo soll man anfangen? ich lebe seit mehr als 1,5 jahren getrennt und bin alleinerziehender vater. bin selbstständig und meine mit meiner scheidung ganz gut klar zukommen. konnte wieder gut schlafen und auch so lief eigentlich alles perfekt. nach einem glas wein zuviel meldete ich mich bei der plattform fs24 an und nach einiger zeit es war ende april lernte ich da zufällig eine ganz nette und hübsche frau kennen. wir schrieben und unzählige male telefonierten simsten ohne ende und beschlossen uns dann nach nur 3 tagen mal zu treffen, da wir beide irgendwie dachten das wir uns schon jahre kennen. irgendwie verstanden wir uns blind und gut. das treffen war wirklich sehr schön. wir redeten viel bis früh um 5. wir hatten beide das gefühl den taum fürs leben gefunden zu haben. sie war sehr verletzt aus einer beziehung gekommen. sie sagte mir das sie 4 jahre mit dem zusammen war, er nur ein egoist war und sie mehr als püppchen für dies und das sah und nahm. letztlich hatte er sie vor die tür gesetzt und auch aus seiner firma entlassen.unsere zeit war einfach nur wunderbar. wir waren beide so auf einer wellenlänge und alles passte irgendwie. emotionell und auch s.uell. sie sagte das sie all dies im leben noch nie erlebt hatte, wie lieb und schön es mit einem partner sein kann und auch ich war mehr als begeistert. was auch noch schön war, das sich mein sohn (14) mit ihr so toll verstand und ich mich auch mit ihren söhnen (19) (21). es war wirklich wie im traum. sie wollte sich ebenfalls selbsständig machen und ich half ihr wo ich konnte. nach ein paar wochen kamen dann erste nachrichten von ihrem ex. er versuchte sie mit irgendwelchen vorwand immer wieder zu kontaktieren. angeblich fehlte jetzt nach 6 wochen geld in der firmenkasse und sie müsse dies vor ort klären oder er wollte eine handtasche und eine uhr von ihr wieder oder es kam irgendwas anderes womit er sie einschüchterte. ich redete ihr immer mut zu und gab ihr zu verstehen das ich ihr hel