A
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll
Blume7781
Pondo-Sinatra
VictoriaSiempre
Zitat von Blume7781:In meiner Wut, Trauer und auch um mein verletztes Ego ein bisschen zu streicheln, hatte ich dann eine ziemlich saudumme Idee! Ich hab mich bei einer Flirtbörse angemeldet und bei Tinder und wie sollte es anders sein: mein Ex hats mitgekriegt.
Zitat von Blume7781:Ich bekomm das deshalb mit, weil wir uns vor dem Dating-Mist darauf geeinigt haben, den Kindern zuliebe als Eltern-WG weiter zu leben.
Blume7781
Zitat von VictoriaSiempre:Ja, dumme Idee. Aber: Warum hat Dein Ex das mitbekommen? Hast Du es ihm auf die Nase gebunden, wolltest Du ihn eifersüchtig machen? Sind in Eurem Bekanntenkreis so viele Leute auf Tinder, die es Deinem Kerl gesteckt haben?
Auch hier
wundere ich mich. Nur weil ich mit ihm unter einem Dach wohne, weiß ich doch nicht, was mein Mitbewohner am Handy rumtippselt - es sei denn, er zeigt es mir oder ich schnüffel.
Blume7781
Zitat von Pondo-Sinatra:Ja, damit müssen wir aufhören und das tun wir aktuell sogar ^^ Was wir in den letzten Wochen alles besprochen haben.. wir haben immer schon viel geredet, nur halt nicht über die wichtigsten Sachen weil wir beide ziemlich konfliktscheu sind. Bzw. waren.. die letzten Wochen hab ich das echt aufgegeben! Dinge angesprochen, die mich teils sehr stören und übrigens auch umgekehrt. Das ein oder andere war da auch schon etwas verletztend aber es ist irgendwie auch befreiend ihn mal echt zu erlebenDu schreibst, dass ihr euch füreinander verbogen habt. Damit musst du aufhören , soschwer es auch sein wird.ich wünsch dir ganz viel kraft
Emma75
Zitat von Blume7781:die angedachte Eltern-WG mit ihm zu gründen.
Aurora17
Blume7781
Mimosa
Cani83