2

Wo soll man anfangen

M
ja du hast recht, aber ich habe gedacht das ich mich niemals so täuschen kann. wirklich, sie war immer sehr lieb, unheimlich fürsorglich auch mein sohn mochte sie, wir waren die perfekten leidensgenossen, dachte ich jedenfalls, weil wir auch in vielen gleich lagen. sie war so sensibel und liebebedürftig, das ist es was mich so stört an dem ganzen.

25.08.2012 21:52 • x 1 #16


A
das war es ja auch was dich angesprochen hat.
war ja auch in ordnung aber bei dem, was du anschiessend rausbekommen hast - warst du blind, hast deine augen verschlossen.
zu oft und bist jetzt umso tiefer ins loch gefallen.

verliebtheit will vieles übersehen, was sonst überlicherweise sehr misstrauisch werden läßt. wir trauen es diesem menschen einfach nicht zu, dass er sich uns gegenüber so verhalten kann - davon bleibt wohl kaum jemand, der selbst das beste will und der an das gute glaubt, verschont.

25.08.2012 21:58 • #17


A


Wo soll man anfangen

x 3


C
Hallo Moglyy.....

für die Frau kann man sich ja nur fremdschämen..mein Gott. Klar dreht sie den Spieß jetzt um und gibt dir die Schuld. Damit erleichtet sie ihr Gewissen...aber zieh dir den Schuh erst gar nicht an! Mach Sport…unterhehme was mit deinem Sohn..treff dich mit Freunden...schreib hier. Du wirst sehen..die Wut wird irgendwann nachlassen…und du wirst das verarbeiten…Sie sicher nicht.

Liebe Grüße Chayena

25.08.2012 22:05 • #18


M
danke Chayena.
ja ich treibe viel sport und habe recht viel ablenkung. hatte ich mir damals nach meinem eheaus so angewöhnt. ja das schreiben hier tut gut ich lese auch viel hier herum in dem forum. mal sieht hier und da was was einem hilft. hoffe auch das solche menschen richtig auf die nase fallen

25.08.2012 22:13 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag