2

Darf man mit der Schwester der Ex was anfangen?

D
vor 1 Monat trennte sich meine Ex von mir, nachdem sie wohl schon seit paar Monaten langsam die Liebe verlor, jetzt ist es ganz aus, und ich hab den ganz komischen Drang, etwas mit ihrer Zwillingsschwester anzufangen.
Ist das perv. und armselig?
Es ist so eine Mischung aus echter Lust, perverser Freude und Rache,
aber auch das Suchen nach den Sachen, die Ihre Schwester hat und meine Ex nicht.
Es ist so ein gefühl: wenn ich beide gehabt hätte, wäre es perfekt gewesen.
Ich weiß, Ihr haltet mich wahrscheinlich alle für verrückt, ist ja auch nicht konkret, aber so ein innerer Drang ...

30.05.2016 19:26 • #1


D
Zitat von danilo30:
Ist das perv. und armselig?


Nee.

Zitat:
Es ist so eine Mischung aus echter Lust, perverser Freude und Rache


Das schon.

Zitat von danilo30:
Es ist so ein gefühl: wenn ich beide gehabt hätte, wäre es perfekt gewesen.


Das auch.

Zitat von danilo30:
Ich weiß, Ihr haltet mich wahrscheinlich alle für verrückt


Verrückt? Nein.
Schwanzgesteuert und ein bisschen krank.

30.05.2016 19:33 • x 2 #2


A


Darf man mit der Schwester der Ex was anfangen?

x 3


KäptnNemo
Ach herje!

Dann musst Du Dich nicht wundern, wenn Du am Ende gewaltig auf die Schnute fliegst. Du schadest Dir selbst nur, aber das musste halt selbst wissen und Zwillinge halten meist zusammen - wer weiß ob Du dann nicht der Angearschte bist

Letztendlich zeigst Du ihr nochmal, dass es für sie gewiss die richtige Entscheidung war sich von Dir zu trennen.

30.05.2016 19:36 • #3


S
Mit cool sein hat so ne Aktion auf jeden Fall nix zu tun...

30.05.2016 19:42 • #4


Sashimi
Die Frage in Deinem Thread und deine echten Motive, decken sich nicht. Das wird ein Drama, mehr nicht. Glaub mal nicht, dass Du Deine Vorstellungen so umsetzen kannst.

30.05.2016 19:53 • #5


D
Hab auch da nichts mehr umgesetzt. Der Gedanke war am nächsten Tag auch für mich absurd.

08.06.2016 15:54 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag