12

Er kann mt dieser Beziehung nichts mehr anfangen

M
. das ist das letzte,was ich zu lesen bekam.Darauf geantwortet hab ich nicht mehr.
Hallo an alle,jetzt bin ich auch hier.ich würde gerne meine Geschichte loswerden und würde mich freuen,wenn ich Feedbacks oder Meinungen dazu lesen dürfte.
Wir,ich w.44,alleinerziehende Mama ,er geschieden,50,Papa von 2 fast erwachsenen Kids.
Ich kannte ihn schon mein Leben lang,er war ein weitläufiger Verwandter,und für mich immer schon der Traummann.Aber immer tabu,da verheiratet, wir sahen uns auch nur 1-2 mal im Jahr.irgendwann war er getrennt lebend,1,5 Jahre später wir zusammen .Ich war soooo happy,er auch.Gleicher Humor, beide leicht verrückt, es passte.Aber leider kamen schon ziemlich früh ziemlich viel Diskussionen/Streit.Wir hatten bisher so unterschiedliche leben geführt und waren wohl dadurch soeingefahren,dass es immer schwieriger wurde,längere Zeit nicht zu streiten.Während ich dann versuchte, diese Streitigkeiten so schnell wie möglich beizulegen, machte er immer mehr und länger dicht.Er meldete sich nicht,antwortete nicht,das ging tagelang so.Er konnte nicht mehr.Die Streitereien machten uns kaputt. Wir wussten, wir müssen das in den Griff kriegen.Haben wir nicht.Wir können einfach nicht mehr miteinander kommunizieren. Ich weiß nicht warum.Wir haben uns beide immer wieder Mühe gegeben, sind über unsere Schatten gesprungen. Bis vor 3 Tagen.wiedermal ein Streit, der ausuferte.Am nächsten Tag schrieb ich ihn an und fragte, ob wir uns treffen und reden könnten,oder ob diese Beziehung vorbei wäre. Die Antwort ist meine Überschrift. Seitdem ist Funkstille. Wir wissen, wo die Probleme sind und können sie nicht lösen.Wenn wir nicht gestritten haben,war es einfach nur schön. Meine Gefühle sind noch da für ihn und ich vermisse ihn.ich weiß nicht mehr weiter.Es tut weh.

06.06.2021 18:03 • #1


F
Paartherapie?

06.06.2021 18:47 • #2


A


Er kann mt dieser Beziehung nichts mehr anfangen

x 3


M
Hatten wir angefangen, dann hat der Coach aufgehört und dann kam Corona

06.06.2021 18:52 • #3


Vicky76
Hallo.............
Natürlich bist du traurig und hast Liebeskummer.
Wenn ihr euch nur streitet und er mit der Beziehung, nix anfangen kann, muss du das so akzeptieren.

06.06.2021 18:58 • x 1 #4


F
Zitat von Melina77:
Hatten wir angefangen, dann hat der Coach aufgehört und dann kam Corona

Das wäre doch jetzt genau richtig, weiterzumachen

06.06.2021 19:01 • #5


M
@Felicia,ich weiß doch noch nicht mal,ob wir überhaupt noch zusammen sind..oder ob ich mich melden soll,oder das auch falsch ist.

06.06.2021 19:25 • #6


M
@Vicky76 ich weis,sorry

06.06.2021 19:28 • #7


F
Zitat von Melina77:
@Felicia,ich weiß doch noch nicht mal,ob wir überhaupt noch zusammen sind..oder ob ich mich melden soll,oder das auch falsch ist.

Schlag ihm das einfach vor!

06.06.2021 19:34 • #8


M
Sollte ich mich nicht bei ihm für die gemeinsame Zeit bedanken ,ihm alles gute Wünschen ,sagen dass ich de Türe offen lasse und dann löschen?

06.06.2021 20:07 • x 1 #9


F
Zitat von Melina77:
Sollte ich mich nicht bei ihm für die gemeinsame Zeit bedanken ,ihm alles gute Wünschen ,sagen dass ich de Türe offen lasse und dann löschen? ...

Wäre nicht mein Stil. Ich mag nichts Schwammiges.

06.06.2021 20:08 • x 2 #10


Vicky76
Zitat von Melina77:
Sollte ich mich nicht bei ihm für die gemeinsame Zeit bedanken ,ihm alles gute Wünschen ,sagen dass ich de Türe offen lasse und dann löschen?

Kannst du machen. Ich bin auch eine Freundin, von geregelten Abschlüssen.
Aber mach dieTür zu

06.06.2021 20:10 • x 2 #11


M
Was meinst du mit schwammig?

06.06.2021 20:10 • x 1 #12


M
@Vicky76 aber eigentlich will ich ihn doch zurück

06.06.2021 20:12 • x 2 #13


F
Zitat von Melina77:
Was meinst du mit schwammig?

Türen offen lassen und löschen?

06.06.2021 20:12 • x 1 #14


Vicky76
Zitat von Melina77:
@Vicky76 aber eigentlich will ich ihn doch zurück

Ich weiß........., aber er will nicht mehr.
Wenn er wollen würde, weißer bestimmt , wie er dich findet.
Aber die Hoffnung darauf, wird dich noch mehr runter ziehen..

06.06.2021 20:14 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag