Er kommt heute vorbei

M
Ach ja ganz vergessen

Wir waren einmal im Urlaub und Zeit haben wir auch viel miteinander verbracht. Aber er gab mir auch irgendwie das Gefühl, dass er nur soviel Zeit mit mir verbringt, damit ich zufrieden bin...hat er vorhin auch etwas angedeutet.

Ist mir jetzt auch nicht mehr so wichtig. Ich habe vieles verdrängt bzw. mich auch irgendwie einlullen lassen. Und sein jetziges Verhalten mir gegenüber hilft mir irgendwie auch, besser damit fertig zu werden. Ich heb ihn dadurch nicht mehr auf ein Podest.

03.06.2014 19:08 • #16


H
Ralf, du vertiefst das Thema unnötig
Sorry aber da kann man nur mit den Augen rollen…. Entspann dich mal, Typ!


Fakt ist: Der Typ war nicht der Richtige! Da ist es doch schei. ob er auch Timbuktu, Moskau oder NY kommt!
Er hat sich dir gegenüber nicht korrekt verhalten, also ein Grund mehr den Typen in den Wind zu schiessen!

Alles Gute

03.06.2014 19:13 • #17


A


Er kommt heute vorbei

x 3


R
Zitat:
Ralf, du vertiefst das Thema unnötig
Sorry aber da kann man nur mit den Augen rollen…. Entspann dich mal, Typ!


Werd bitte nicht unverschämt.
Du hast mir nicht zu sagen, was ich Mila schreibe und was nicht.

03.06.2014 19:18 • #18


H
Schatz, hast du Langeweile?

Geh spielen

03.06.2014 19:32 • #19


R
Zitat von Hanni:
Schatz, hast du Langeweile?

Geh spielen

Ich werde deine unverschämte PN der Forenleitung melden.

03.06.2014 19:34 • #20


M
Danke Hanni. Ja, es hat einfach nicht gepasst. Tut weh, aber wie gesagt, ist es so irgendwie leichter zu akzeptieren.

Ich danke euch allen für eure Kommentare und eure Meinung dazu. Mir hat wirklich jeder Post auf irgendeine Art und Weise weitergeholfen.

Ich wünsche euch eine gute Nacht.
Liebe Grüße

03.06.2014 22:20 • #21


M
Guten Morgen,

ich schreibe hier einfach noch ein wenig weiter...vielleicht wird es so etwas besser.

Heute morgen ist es wieder richtig schlimm. Bin nur am weinen und völlig lethargisch. Frage mich, ob ich es wirklich nicht wert bin, dass man mit mir zusammen sein möchte. Spaß kann man mit mir haben, mache jeden Blödsinn mit, aber verbunden fühlt er sich nicht mit mir. Was will er denn? Ich bin loyal, treu, lustig und nicht dumm. Dachte wir wären auf einer Wellenlänge und jetzt sagt er sowas. Ich kann´s ja verstehen, wenn er noch nicht in Richtung Familie etc. gehen will und dass ihm die Streiterein am Schluss zu viel wurden, aber er verhält sich gerade so, als wäre ich nur eine x-beliebige Tussi gewesen. Das tut so verdammt weh, dass er froh ist, mich los zu sein und ich ihm überhaupt nichts mehr bedeute

04.06.2014 08:36 • #22


D
Liebe Mila

Ich fühle mit dir mit !

Ich glaube aber nicht dass du an dir selbst Zweifeln musst ! (Ich weiss, leichter gesagt als getan, ich machs ja auch)
Aber vielleicht wissen diese Typen einfach nicht was sie an uns hatten. Waren wir ZU gut ? Zu wenig A***loch ?

Kannst du heute was unternehmen ? Auch wenns schwer fällt glaube ich das Ablenkung gut tut.

Drück dich fest

04.06.2014 08:45 • #23


M
Danke dir.

Ich denke nicht, dass wir zu gut waren. Es ist normal in einer Beziehung für den anderen da zu sein. Will mich da auch überhaupt nicht ändern.
Ich glaube langsam, dass wir eventuell zu viel darüber nachgedacht haben, was wir für ihn tun können und weniger, was uns selbst gut tut. Ich z.B. hab mich zum Teil zu sehr auf ihn fokussiert und meine Bedürfnisse dabei verdrängt, indem ich versucht habe vieles zu akzeptieren. Das hat mich unglücklich gemacht und ich hätte es schon vor ein paar Monaten beenden müssen. Hatte aber zu große Angst nen Fehler zu machen und natürlich auch allein zu sein. Aber im Grunde waren wir wirklich einfach zu verschieden...auch wenn ich ihn als Person immer noch gern habe. Aber für ne Partnerschaft haben wir zu unterschiedliche Einstellungen.

Oh man, diese Stimmungsschwankungen. Hoffe, es legt sich alles sehr bald

Gab es denn bei dir irgendwelche Anzeichen? Hat er sich mal distanziert o.ä.?

04.06.2014 15:15 • #24


M
So ein Mist...man weiß, dass es nicht gepasst hat, aber dann kommen wieder diese schönen Erinnerungen ins Gedächtnis. Kann man das nicht irgendwo ausschalten?

04.06.2014 15:18 • #25


A


x 4