Von heute auf morgen alles vorbei ?!

L
Hallo,
in meinem Kopf sind lauter Fragezeichen und ich kann nichts mehr verstehen.
Bitte helft mir und beantwortet mir die Fragen und sagt mir eure Meinung.
Also, ich muss zuerst einmal sagen, dass ich muslimisch bin und auf traditioneller Art und Weise einen Mann kennengelernt habe, er hat von mir gehört und wollte mich kennenlernen, so haben wir uns das erste Mal in meinem Elternhaus im Wohnzimmer gesehen, es war im Dezember, es war Liebe er gefiel mir, obwohl er nicht in allen Aspekten meinen Ansprüchen gerecht wurde, hatte ich das Gefühl er passt zu mir, sein Humor und seine Art haben etwas in mir bewirkt. So kam er fast jede Woche zu uns wir haben uns gleich darauf verlobt und haben uns bis auf kleine Streitigkeiten eigentlich immer gut verstanden. Ich bin Studentin und habe mir eigentlich immer einen Lebenspartner gewünscht, der auf dem selben Bildungsniveau wie ich ist, doch bei ihm war es mir aus irgendeinem Grund egal. ich bin 4 Jahre jünger als er, er ist Ausländer und ich bin hier geboren (meine Eltern stammen aus dem selben Land wie er), er kam manchmal mit seinem Onkel, das ist der einzige aus seiner Familie den ich persönlich kennenlernen konnte da der Rest in der Heimat ist. Sein Onkel hat mit meinem Vater zusammen alles um unsere Ehe geklärt und unsere Meinung dazu eingeholt.