Mila78
Gast
ich hab hier schon in nem anderen Threat meine Geschichte erzählt.
Zur Vollständigkeit. Mein Ex und ich waren insgesamt 2 Jahre zusammen. Wir hatten Anfangs unsere Schwierigkeiten, aber haben uns im letzten Jahr wieder zusammengerauft. Wir haben uns super verstanden, waren uns in vielen Dingen ähnlich und hatten vor allem in den letzten Wochen wunderbare Zeiten verlebt. Und seit gestern ist es vorbei. Ich stehe komplett neben der Spur und verstehe nichts mehr. Wir haben beide ziemliche Macken und uns deshalb auch öfter mal gestritten, auch letzten Freitag, aber wir haben uns immer wieder schnell vertragen und haben uns dadurch aber auch immer besser kennen gelernt.
Naja, auf jeden Fall hatte ich bereits Mittwoch das Gefühl, dass er sich distanzierte. Hab mir aber noch keine Kopf gemacht, weil wir in den letzten 2 Wochen ständig zusammen waren und er evtl. etwas seine Ruhe haben wollte. Freitag kam´s dann zum Streit, den ich leider ausgelöst hatte, wegen eines Missverständnisses. Da meinte er jedoch noch, dass er das mit uns wegen so ner Kleinigkeit nicht aufgeben will und nie Schluss machen will.
Ab da hat er täglich Party gemacht mit seinen neuen Single-Freunden, hat sich nicht mehr gemeldet, mich komplett ignoriert. Und da ich leider echt etwas ungeduldig bin, hab ich ihn natürlich ziemlich genervt mit meinen Nachrichten und ihn unter Druck gesetzt. Das Ende vom Lied war dann, dass er gestern angerufen hat und Schluss machte...mit so Zeug wie "Du hast was besseres verdient", "Ich kann nie deine Erwartungen erfüllen", "Hab gemerkt, dass ich mir doch keine Zukunft mit dir vorstellen kann", "Als alles locker war, war alles gut". Ist doch normal, dass man nach 2 Jahren vielleicht mal über Zukunft reden will...wollte ihn doch nicht gleich heiraten.
Vor ner Woche meinte er noch, dass ER sich vorstellen kann, mich zu heiraten und mit mir zusammen zuziehen.
Naja, jetzt behandelt er mich wie den letzten Dreck. Bin gestern 400km gefahren, weil er nochmal mit mir persönlich reden wollte (war bei meinen Eltern) und dann versetzt er mich ohne ein Wort.
Heute kommt er...hoffentlich! Will wenigstens nen richtigen Abschluss.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, was da schief läuft? Ich erkenne ihn kaum wieder und vor allem, weiß ich nicht, wie ich ihm mit verheulten Augen entgegentreten soll.
Vielen Dank für´s lesen...ist lang geworden.
Liebe Grüße
Mila