Er kommt mit seinem Leben nicht zurecht - Trennung

S
Hallo alle zusammen! Ich bin im Moment wirklich einfach nur fertig. Mein freund hat gestern leider Schluss gemacht mit mir. Es fing so an, dass wir am Samstags unterwegs waren mit unseren Freunden. alles nett und lustig, jedoch hatte er zu viel Alk. intus und einen kompletten mentalen Zusammenbruch. Er käme mit seinen Leben nicht zurecht und Zukunftsangst und so also auch mit mir.

Wir hatten immer Spaß, selbst bevor wir mit unseren Freunden weg waren, waren wir noch zu zweit im Park hatten Spaß, am Freitag als ich schlief , gab er mir noch ein Gute Nacht Bussi, habs halt irgendwie mitbekommen. Die Woche davor auch alles schön, auch die Nacht miteinander mit Pläne für nächste Woche.

Aufjedenfall Samstag war halt ein Zusammenbruch für ihn dann. Am Sonntag dann das Gespräch. er kam zu mir. Wir haben beide über eine Stunde geweint. Ich habe ihn noch nie so viel weinen gesehen, da er ein Mensch is der sich mit Emotionen sehr sehrgut schwer tut. Er sagte er kommt mit sich selber nicht zurecht. mit seinem ganzem Leben nicht. Er liebt mich so sehr, über alles aber er hat keine Energie zu kämpfen, wenn er mit dem Rest auch nicht klar kommt. Er hat Angst vor der Zukunft und sich jetzt schon festzulegen. also muss er gehen. Er will auch nicht dass ich meine Geschenke von ihm wegräume und umgekehrt. Ich bin einfach so fertig im Moment. Mir fällt nicht mal mehr alles ein. Er hat so Angst mich zu verletzen, er kann es einfach nicht. Wir haben beide so viel geweint miteinander. Er hat mir auch versprochen ,falls er es bereut, die Entscheidung, dann steige er ins Auto und käme direkt zu mir. aber ich soll nicht für immer warten. Aber ich bezweifle eigentlich dass er es tun wird. Wir hatten immer eine glückliche Beziehung, jahrelang, erst als ein Freundespärchen von uns Schluss machte letzte Woche, fing er an so komisch zu denken weil eben eine Person des Pärchens ihm erklärte, wie sie noch frei sein will und sie sei zu jung und so. Und das hat ihn halt schon beeinflusst, nur weiß er es nicht und streitet es auch ab. Nachher wurde er von seiner Familie abgeholt und seine Mutter kam um mich zu umarmen. Sie sagte mir er is wirklich verzweifelt weil er mich liebt. und sie hat mir heute auch geschrieben dass er mich liebt, aber er jetzt zeit und freiraum brauche um seine Zukunft zu überdenkenx welche ihn so fertig macht und dass es ihm auch sehr sehr schlecht gehe und sie auch mit Tränen in den Augen da sitze. Wir sind beide erst 19 und 21. Und es macht mich so fertig, weil ich liebe ihn auch wirklich wahnsinnig, aber er will meine Hilfe nicht wies aussieht, obwohl er mich auch über alles liebt. er hat mich gefragt ob ich bereit sei irgendwann seine beste freundin zu sein, weil da kann er mich nicht verletzten, worauf ich aber sagte ich kann und will das nicht. woraufhin er wieder mehr weinte. wir weinten einfach alle beide ununterbrochen Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll. Schreiben tun wir uns selbstverständlich nicht, weil uns das beiden nur weh tut. Aber ich bin wirklich am Boden zerstört und verletzt. Und er sagte auch, es verletzt ihn so sehr, es tut ihm so weh, er vermisst mich jetzt schon so sehr. er liebt mich.

24.07.2017 20:08 • #1


G
tut dir selbst n gefallen, sei nicht so theatralisch.

beziehungen kommen und gehen im leben.

dieses ganze rumgeleide ist meist einfach nur ne gedankliche einstellung. schau nach vorn und leb dein leben für dich. ohne von jemandem abhängig zu sein.

damit fährst du längerfristig am besten.

und komm jetzt nicht mit aber ich liebe ihn so sehr. ich kann nicht ohne ihn leben. das sind nur ängste und ausflüchte.

bitte, danke, gern geschehen.

24.07.2017 20:21 • #2


Jost
Hey Selkie,

schade, dass du sowas erleben musst.

Wie kommt es denn, dass er solche Zukunftsängste hat? Hat er das irgendwie mal begründet?

Er sagt er braucht Zeit, also lass ihm die. Wenn er dich wirklich liebt, kommt er wieder auf dich zu, aber er muss jetzt wohl erstmal seine eigenen Probleme in den Griff bekommen.

24.07.2017 20:32 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag