Nun muss ich hier auch einfach mal Hilfe suchen weil ich keinen Ausweg mehr für mich sehe.
Mein ex hat sich von mir vor 4 Wochen getrennt, wir waren 2 Jahre ein paar. Ich war seine erste große Liebe (er ist 28) er hat alles für mich getan und wollte mich unbedingt. Eigentlich lief alles gut und wir haben angefangen das Haus seiner Oma umzubauen und noch 2 Wochen vor der Trennung zusammen eine Küche ausgesucht. Dann plötzlich meinte er, er sieht bei uns keine Zukunft und er trennt sich. Mir hat es den Boden unter den Füßen weg gezogen und ich leide extrem, komme aus meinem Loch nicht mehr raus. es fühlt sich an als ob ich jeden Tag ums überleben Kämpfe. Man kann doch nicht die große Liebe einfach wegen Problemen die man beseitigen könnte weg werfen. Ich habe dann versucht zu kämpfen was natürlich Quatsch war und auch nichts gebracht hat wie nur das er sich noch weiter entfernt und jetzt mit mir umgeht wie wenn ich wertlos bin.
Ich bin langsam soweit das ich die Trennung akzeptiert habe aber ich will nicht verstehen wieso dieser Mann mich behandelt wie wenn es mich nie gegeben hätte? Er sagt er hat abgeschlossen. ich war doch immer seine große Liebe, er wollte Kinder mit mir nächstes Jahr und jetzt einfach so alles weg? Wie kann man sich innerhalb so kurzer Zeit so distsnzieten und abschließen ohne das was vorgefallen ist? Er weiß wie ich leide und wie schlecht es mir geht aber habe das Gefühl das interessiert ihn nicht mehr.
Musste nun noch erfahren das er wohl schon wieder bei tinder angemeldet ist was mir jetzt noch ganz den Rest gibt.
Ich bin wirklich verzweifelt, schaffe es nicht mich abzulenken. Habe das Gefühl wie wenn ich auf Entzug wäre der schlimmsten Dro. überhaupt. Wieso bekomme ich keine Wertschätzung mehr von diesem Mensch? Eine Trennung muss doch nicht gleich so respektlos und eiskalt sein.
Er war mein Traummann und nun ist er nur noch kalt, ich kenne diesen Menschen so einfach nicht.
Kann mir irgendjemand Rat geben oder hat schon jemand was Ähnliches erlebt?
Bin dankbar über jede Antwort.