26

Ich komme mit Trennung nicht zurecht

S
Hallo Engelchenpur
nun hab ich Deine Geschichte gelesen und es gibt viele Parallelen zu meiner,auch wenn ich mit einer Frau zusammen war,die eine Persönlichkeitsstörung hat.

Du hast von Dro gen gesprochen und dass Du Dich wie auf Entzug fühlst.Das kenne ich und mir wurde klar,dass ich extrem emotional abhängig war.Ich glaube,dass Du Dich auch zu sehr für ihn aufgegeben hast.Nun fühlst Du eine tiefe innere Leere.Das ist grausam,ich weiß und fühle mit Dir,glaub mir !
Die ersten Tage sind die Hölle und ich bin meiner Ex hinterher gelaufen wie ein bettelnder Hund.Bitte mache das nicht mehr.Du wirst keine Antworten auf Deine Fragen bekommen.Das tut weh,sehr weh.Diese Frage,warum,warum ist es dem Partner so egal und ich hab alles gegeben? Lass ihn in Ruhe,Du treibst ihn weiter weg.Ich habe aus Selbstschutz eine Kontaktsperre gemacht seit 19 Tagen.Die ersten Tage waren schlimm ihr nicht zu schreiben,aber mir geht es von Tag zu Tag besser und finde zu mir selbst.Du wirst begreifen,dass Du zu Dir selbst finden musst.Jeder Kontakt tut weh.Du musst weg von der Dro.,wie Du sagst und das geht nur über Abstinenz.NULL Kontakt.Behalte Deine Würde und gut,dass Du Dir psychologische Hilfe suchst.Arbeite an Deinem Selbstwert.Vielleicht hast Du auch zu sehr geklammert und als es dann ernst wurde mit dem Haus renovieren,hat er Angst bekommen? Wenn Du ihm zurück willst,musst Du den Kontakt abbrechen.Ich weiß nur nicht,ob ich Dir so einen Mann zurück wünsche.
Kopf hoch,es wird besser,auch wenn Du nicht dran glaubst.Ich hab es auch nicht.Es wird Tage geben,wo der Schmerz unerträglich ist,aber gebe Dich dem Schmerz hin.Du schaffst das ! Und die Frage warum wird auch nicht mehr so wichtig sein versprochen!

04.11.2018 01:13 • x 4 #16


E
So blöd es sich vielleicht anhört aber ich glaube auch das ich ne Persönlichkeitsstörung habe sonst würde ich vielleicht nicht so extrem auf die Situation reagieren.
Kontaktsperre wollte ich nie weil ich dachte so verlier ich ihn ganz aber genau durch das andere hab ich ihn verloren.
Ich will kein Kontakt mehr zu jemand der mich so behandelt und darum ists jetzt gut so.
Den Schmerz hab ich weiter und vor allem die Enttäuschung die ist bei mir größer als der Schmerz von der Trennung. Er weiß wie sensibel und liebevoll ich bin und dann sich schon ne neue suchen ist einfach so schmerzhaft.

Hoffe wir stehen das alle zusammen hier irgendwie durch.

04.11.2018 09:44 • x 2 #17


A


Ich komme mit Trennung nicht zurecht

x 3


Floora90
Liebes, ich finde es gut, dass du dir helfen lässt.
Ich glaube nicht, dass du eine Persönlichkeitsstörung hast.
Ich selbst mache seit Jahren schon eine Therpaie wegen meiner Situation mit den Eltern.
Ich finde es sehr spannend, was man alles über sich und seine Mitmenschen erfährt.

Ich wünsche dir, dass es schnell besser wird. Aber wir alle müssen da durch.
Ich habe auch die Kontaksperre gebrochen und das mehrmals. Jedes Mal geht es wieder von vorne los.
Man startet immer bei 0. Heute geht es mir auch überhaupt nicht gut, weil es der 3. Tag ist....bei mir wird es immer ab dem 5. besser....meistens meldet er sich dann wieder oder kommt vorbei, weil er sich davon überzeugen will, dass es mir gut geht

ich müsste einfach mal stark sein, aber ich selbst habe auch große angst, dass er mich dann vergisst. Aber gleichzeitig weiß ich auch, dass er es erstens nicht tut und ich jedes mal wieder leide.
Ich hätte gerne eine liste die mir sagt, was ich tun soll, dass es besser wird. man arbeitet die von oben nach unten ab und dann ist es wieder gut, dann hätte man zumindest einen Plan und wüsste wann es geschafft ist.

04.11.2018 11:35 • #18


E
Doch ich bin mir sicher das ich ne Störung habe sonst würde ich das doch anders handeln und mich nicht so eklig klein machen vor ihm. Finde mein Verhalten nicht mehr normal.... aber mehr als eine Therapie kann ich nicht machen und die Hoffnung das es mir irgendwann besser geht und ich das Geschehene verarbeiten kann.

Da ich keine Nummern mehr habe werd ich die Sperre nicht mehr brechen können und ihn interessiert es eh nicht wie es mir geht sonst hätte er es ja gezeigt auf irgendeine Art und weise. Ich wünsche dir aber viel Kraft das du es weiter durchziehst ich glaube nur so kommen wir weiter. Fühl dich einmal fest gedrückt, ich glaube an dich!

Jede Trennung ist schwer und jeder verarbeitet sie anders aber ehrlich gesagt wäre ich froh wenn mein Ex mir das Gefühl geben würde das ich noch was wert bin und er schaut wie es mir geht.
Er will die Trennung das habe ich akzeptiert daran kann ich nichts ändern aber ich kann nicht verstehen wie er mich so ignoriert und doch weiß das ich schon früher psychisch labil war. Es ist ihm einfach egal ob ich zurecht komme ob es mir gut geht. Er weiß das ich 7 kg angenommen habe weil ich nichts essen kann, schlafen ist auch nur selten möglich. Aber es ist ihm egal er macht sich über mich keine Gedanken mehr. Und das macht mich am meisten fertig, keine Wertschätzung und Respekt mir gegenüber. Ich schleppe mich wie ein Zombie zur Arbeit das ist das einzige was ich tue, den Rest verbringe ich zuhause und freue mich auf den Abend das ich wieder einen Tag überlebt habe. Habe versucht raus zu gehen mit Freunden das war für mich unerträglich ich konnte es einfach noch nicht.... ich kämpfe noch zu sehr mit der Situation, in meinem Kopf einen Weg zu finden das alles zu verstehen.
Ich lebe nicht mehr ich existiere nur noch... und er lebt ohne jegliches schlechtes Gewissen. Sogar sein bester Freund meinte das ist schon krass was er für ein kurzen Prozess gemacht hat, es wäre so wie wenn es mich nie gegeben hätte. Okay er hat abgeschlossen aber er hat mich als Mensch so geliebt und ist eigentlich kein Ar. aber mir gegenüber ist er es geworden ohne jeglichen Gründe dafür.
Es gibt eine Liste und auch ein genaues Vorgehen wo wir befolgen könnten aber das Problem daran ist es auch so umzusetzen was ich definitiv nicht schaffe. Wir Menschen sind ja alle verscheiden jede Beziehung war verscheiden da lässt sich nach einer Trennung nicht alles nach Plan regeln.
Ich bereue auf eine Art gekämpft zu haben aber auf der anderen seite wäre das sonst nicht ich gewesen. Musste ihm sagen wie sehr ich ihn liebe und wir doch alles als Team schaffen was wir ja immer waren. Leider kamen die Worte bei ihm nie wirklich an er blieb stur und zog sein Ekel verhalten mir gegenüber durch.

Das Gefühl ich könnte sterben und es würde ihn nicht Jucken ist so vernichtend.
Will doch eigentlich so ein Mensch nicht in meinem Leben aber wieso liebe ich ihn dennoch?

04.11.2018 12:38 • x 1 #19


Floora90
oh man

man ist so hilflos und muss einfach nur warten, dass es vorbei geht.

04.11.2018 13:11 • #20


E
Genau einfach nur warten bis es vorbei geht aber ich habe Angst das ich dafür wohl extrem lange brauche.
Wenn dein Ex Dir wenigstens noch Wertschätzung gibt dann Versuch daraus Kraft zu nehmen und Dir zu zeigen wie toll du eigentlich bist! Und du kannst besser damit abschließen wenn man im
Guten auseinander geht und nicht wie bei mir.... er hat dich nicht gelogen oder betrogen und schätzt dich nach wie vor. Vielleicht für dich kein Trost aber für mich wäre das ein sehr großes Geschenk.

Ich würde gern noch was hinzufügen das man besser verstehen kann wieso ich so extrem gefallen bin.
Ich habe durch meine letzten Beziehungen schon immer gelitten nach der Trennung und war mir da schon sicher ich kann niemand mehr vertrauen. Als er kam hab ich ihm das auch so gesagt und das ich keine Beziehung erstmal will, er hat nicht locker gelassen meinte das ich ihm vertrauen kann und hat auch wirklich alles dafür getan das ich mich sicher gefühlt habe. Seine ganze Familie war erstaunt wie liebevoll er zu einer Frau sein kann und wie verliebt er in mich sei. Das konnte die ganze Welt sehen weil er sogar manchmal übertrieben verliebt war.
Als ich das erstmal S. mit ihm hatte musste ich danach weinen weil ich selbst Angst hatte vor den Gefühlen und das ich wieder verletzt werde. In dem Moment hätte mir klar sein müssen wie gefährlich es ist mich auf jemand einzulassen wenn ich regelrecht Panik habe verletzt zu werden. Er war wahnsinnig fürsorglich und meinte ich muss nicht weinen er liebt mich so sehr und könnte mir nichts Böses. Er war auch nie der Typ der viele Frauen hatte und wie gesagt verliebt war er bisher nur in mich, was auch sein ganzer Bekanntenkreis mir sagte.
Ich habe mich zu sicher gefühlt danach und jetzt kommt genau dieser Fall vor dem ich schon von Anfang an Angst hatte. Er hat es immer geschätzt wie liebevoll ich bin und die Beziehung war wie ein Traum. Wenn ich jetzt darüber nachdenke merke ich auch das er wohl das letzte halbe Jahr nicht mehr so fürsorglich und verliebt war aber für mich war das normal das diese rosa Brille nicht ewig anhält aber da es für ihn das erstemal so innig war wird er wohl damit nicht umgehen können. Ich weiß aber das er mit anderen Frauen da auch irgendwann an diesen Punkt kommt und dann ist er wieder weg.

Vielleicht kann man jetzt besser verstehen wieso bei mir alles am Ende ist....

04.11.2018 13:35 • x 1 #21


E
Ich hab da noch eine Frage. Er versteht nicht wieso ich sauer bin das er bei tinder ist, er meinte das wäre reiner Zeitvertreib (ja klar!). Ich bin so enttäuscht das er mich menschlich so schlecht behandelt und auch kein Interesse hat wie es mir geht. Er meinte seine Entscheidung sei sicher nachdem ich so ein aufstand nach der Trennung wegen tinder gemacht hat. Ihm wurde nichts fehlen und es geht ihm gut so wie es ist obwohl er mich wirklich von Herzen geliebt hat.
Ich habe ja beschlossen ich melde mich nicht mehr bei ihm weil es mir so einfach nur schlechter geht anstatt besser.
Meint ihr nach 4 Wochen Trennung ist eine Kontaktsperre zu spät?
Wie soll ich reagieren wenn er nächsten Samstag Geburtstag hat?
Er muss jetzt merken das er mich verloren hat und ich ihm nicht mehr hinterher weine.
Vor allem will ich auch für mich abschließen und nicht mehr den ganzen Tag an ihn denken müssen.

05.11.2018 11:56 • #22


Floora90
Also bzgl. Tinder würde ich ihm sogar glauben. Ich kenne ihn nicht um mag deshalb nicht zu 100% urteilen, aber ich war auch schon ein paar Wochen auf tinder unterwegs um mich einfach etwas abzulenken....aber für mich war es auch nicht mehr. Daher kann das schon so sein.... ich würde da jetzt nicht soooo viel rein interpretieren.

Für eine Kontaktsperre ist es nie zu spät...oder wie meinst du das?
Also ich habe meine Kontaktsperre am Donnerstag zum 9 Mal glaube ich angefangen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich es jedes Mal durchgehalten habe, nur er nicht. Er meldet sich immer wieder und schiebt unnötige Gründe vor....einmal ist er krank und braucht eine Teekanne, weil er weiß, dass ich eine habe....und als ich dann bei ihm war, ging es ihm gar nicht mehr so schlecht....
Ich merke auch, dass es mir an Tag 2-4 wenn wir wieder Kontakt hatten extrem sch. geht....ab Tag 5 wird es dann besser und oft meldet er sich an Tag 7....
Aber irgendwie weigert sich in mir drin noch etwas ihn zu blockieren. Bei FB und Insta habe ich das schon direkt nach der Trennung getan. Habe auch die Handynummer gelöscht....aber bei WA und für Anrufe schaffe ich es irgendwie noch nicht.

Bzgl. des Geburtstages würde ich mich spontan entscheiden und mich nicht jetzt schon verrückt machen. Normalerweise bin ich nicht so, denn immerhin hat man mehrere Jahre seines Lebens miteinander verbracht....und ich würde es traurig finden, wenn er sich nicht meldet.
Auf der anderen Seite, was hast du davon, er fragt jetzt auch nicht nach dir....glaubst du er freut sich über deine Glückwünsche?! Oder freust du dich vielleicht nur, dass du einen Grund hast, dass du dich bei ihm melden kannst?
Vielleicht überlegst du dir jetzt schon, was du am Sonntag schönes machen kannst, zum Beispiel einen Saunabesuch mit einer Freundin, da hast du das Handy nicht bei dir und kannst vielleicht etwas abschalten...
Aber unter nimm etwas! Wenn du am Sonntag zu Hause sitzt und du dir vorstellst wie jetzt alle beisammen sitzen...nur du nicht mehr dabei bist...ist das nächste Tief vorprogrammiert....

05.11.2018 12:09 • #23


Femira
Hey Engelchen,

ich habe mir durch deine Geschichte gelesen und kann mich den Vorrednern nur anschließen:
Es tut mir leid, dass du da durchmusst!
Nein, mit dir ist alles in Ordnung. Deine Gefühle sind heftig, aber normal! So ging es mir auch
Ich finde es wahnsinnig stark, dass du dir sofort Hilfe suchst! Das zeigt, dass in dir eine Kämpferin lebt, auf die du dich auch in der größten Verzweiflung verlassen kannst!

Er versteht nicht, warum du dich über Tinder aufregst, weil er aus seiner Perspektive alles richtig gemacht hat. Es ist Schluss und er schaut nach vorn-so wie er auch meint, dass du das tun solltest...und das wirst du...irgendwann. Erstmal trauern und das ist schon schwer und anstrengend genug.

Zitat von Engelchenpur:
Meint ihr nach 4 Wochen Trennung ist eine Kontaktsperre zu spät?
Wie soll ich reagieren wenn er nächsten Samstag Geburtstag hat?
Er muss jetzt merken das er mich verloren hat und ich ihm nicht mehr hinterher weine.

Die Kontaktsperre ist für dich. Was heißt denn zu spät? Zu spät für Ex back?
Nutze sie für dich. Du musst von ihm loskommen, damit es dir irgendwann besser gehen kann. jeder Kontakt reißt alles wieder auf und dir geht es schlechter. An seinem Geburtstag triffst du dich bitte mit Freunden und lässt dich trösten und in den Arm nehmen.

05.11.2018 12:19 • #24


E
Danke für die Worte von euch beiden !
Eigentlich bin ich ein Mensch der immer im Guten auseinander gehen will und den anderen sehr geschätzt hat, er eigentlich auch. Aber sein Verhalten mir gegenüber ist so eklig das ich keine Lust mehr habe nett zu sein. Ich bin gerade einfach sauer und enttäuscht, will mich auch deshalb nicht mehr melden weil das habe ich nicht verdient. Hab ihn mehrfach gefragt wie es ihm geht, es kam immer nur eine kurze Antwort zurück und mehr nicht. Man merkt deutlich das ich für ihn nichts besonderes mehr bin sondern einfach nur seine Ex....
hätte gerne das vertraute aufrecht erhalten und es ist ja schön zu wissen das man immer noch füreinander da ist.
Er verhält sich aber wie ein Ar. mir gegenüber wie wenn ich ihm etwas getan hätte oder schuld bin. Für mich war es klar das ich ihm gratuliere weil er mir ja wichtig ist aber jetzt zweifele ich und denke wieso soll mir jemand wichtig sein wenn ich der Person egal bin?
Macht ja kein Sinn dann noch zu gratulieren, vielleicht merkt er dann das ich echt sauer bin und nicht mehr ihm hinterher weine.
Meine Frage war ob die Kontaktsperre was bringt das er zumindest mal sich für sein mieses Verhalten entschuldigt?
Und dann erst merkt was er an mir hatte wenn er nichts mehr von mir hört?
Er weiß ja eigentlich das ich mir Hilfe geholt habe und das es mir wahnsinnig schlecht geht durch die Situation.

05.11.2018 12:55 • #25


Floora90
Also manchmal wünsche ich mir, dass wir nicht im Guten auseinander gegangen wäre.
Es schmeißt mich jedes mal wieder sooo zurück, weil ich weiß es gibt die Möglichkeit, dass er wieder kommt....
Dann kommt immer wieder diese Hoffnung in mir hoch, denn es gab 2-3 Situationen, wo es unumgänglich war, dass er kommt und er war innerhalb kürzester zeit mehrere Tage am Stück für mich da....
danach hatte ich dann wieder das Problem mir klar zu machen, dass er das nicht macht, weil er die Beziehung nach will, sondern weil er mich nicht hängen lassen wollte. Aber immer wieder habe ich dann wieder gebettelt, dass er mich zurück nehmen soll... Das macht auch einiges an Selbstwert kaputt.

Alle meine Freunde sagen mir immer wieder was dieses Theater soll. Wie oft ich noch merken muss, dass er zwar tief im Innern ein guter Kerl ist, aber wir einfach nicht zusammen passen und ich das auch in meinen klaren Momenten selbst weiß.

Die Kontaktsperre hatte ich anfangs auch unter dem Vorwand gemacht, dass ich mich extra zurück ziehen wollte, dass er mich vermisst und hatte die Hoffnung, dass er so vielleicht wieder kommt.
Das hat auch einige Male funktioniert....

Aber im Gunde machst du die Sperre für dich, dass bin ich gerade auch am lernen bzw. fühle es langsam selbst....
Ich mache es für mich, weil ich mir damit etwas gutes tue, wenn ich nichts von ihm höre. Dann kann ich auch nach vorne schauen und starte mittlerweile schon mein neues Leben. Überlege was ich alles machen kann....
aber ja, es ist auch schon 4 Monate seit der Trennung.

So wie du ihn im Moment beschreibst, glaube ich nicht, dass er merkt wie sauer du bist. Er ist einfach ein Eisklotz....

Aber du musst es irgendwann selbst fühlen und das kommt leider erst mit der Zeit

05.11.2018 13:14 • #26


E
Kann ich gut nachvollziehen das es für dich schwer ist wenn man immer schwankt zwischen Nähe und Distanz. Trotzdem wäre es mir lieber es er würde sich um mich kümmern gerade weil er auch weiß wie ich psychisch dran bin und dann nicht noch alles dafür tut das es mir noch schlechter geht.

Ja ich werde die Zeit jetzt nutzen erstmal wieder auf die Beine zu kommen, ich weiß das er sich eh nicht melden wird. Weil es für ihn ja keine Rolle mehr spielt, er hat abgeschlossen und ich bin nicht mehr wichtig in seinem Leben.
Aber trotzdem bin ich mir sicher das niemand 2 Jahre so weg stecken kann ohne sich irgendwann mal zu entschuldigen. Die Genugtuung das es ihm leid tut und es ihm auch mal schlecht geht würde mir schon reichen.
Jetzt sind es ja erst zwei Tage ohne Kontakt.... da hab ich noch ne Menge vor mir.

05.11.2018 13:38 • #27


Whatsislife
Zitat von Engelchenpur:
Doch ich bin mir sicher das ich ne Störung habe sonst würde ich das doch anders handeln und mich nicht so eklig klein machen vor ihm. Finde mein Verhalten nicht mehr normal.... aber mehr als eine Therapie kann ich nicht machen und die Hoffnung das es mir irgendwann besser geht und ich das Geschehene verarbeiten kann. Da ich keine Nummern mehr habe werd ich die Sperre nicht mehr brechen können und ihn interessiert es eh nicht wie es mir geht sonst hätte er es ja gezeigt auf irgendeine Art und weise. Ich wünsche dir ...



Hallo du!

Als ich diesen Text gelesen haben sah ich mich selber drinn. Mir geht es genau gleich! Ich habe das Gefühl das ich nur noch funktioniere auf der Arbeit. Leidenschaft, Lebensfroh und einfach Glücklich sein, dass kenne ich nicht mehr. Er hat mich alleine zurück gelassen.
Und keine Angst, mein Ex interessiert sich auch einen Scheis** für mich.
Ich habe ihm so viel Liebe geben aber war trotzdem all spannend. Er wollte mich so sehr, war so verknallt in mich. Es war eine harmonische Beziehung. Leider änderete sich meine Welt schlagartig. Er kamm in eine neue Studenten Klasse und konsumierte mehr Drog.
Ich denke nicht das dass der Auslöser war, vielleicht hatte er Angst was zu verpassen ( beide 18 Jahre alt) aber ich glaube er liebt mich auch einfach nicht mehr.
Und ich bin ihm schlicht und einfach egal.
In machen Forumen lese ich wie der Ex sich als meldet meine Freunde wie auch manche aus dem Forum meiner würde sich auch wieder melden wenn er sich ausgelebt hätte. Aber ich glaube kein bisschen daran. Wir sind nun seit 1 Monat in einer Kontaktspeere wie auch schon seit 1 Monat getrennt. Am Anfang als er Schluss machte kämpfe ich noch ein wenig um ihn. Nun, schlussendlich zog ich mich zurück aus seinen Leben wie auch er aus meinem. Ich löschte seine Nummer. Löschte meine Social Media Plattformen. Und hoffe auf inneren Frieden. Vergebens...

Die Trennung ist 1 Monat her und es Schmerzt immer noch so sehr. Ich frage mich als ob er auch an mich denkt und mich vermisst. Aber das ist nicht so. Er liebt mich nicht mehr, ohne jeglichen Grund. Er behandelt mich wie ein altes Spielzeug. Obwohl er mir so viel Versprach und so viel liebe schenkte.

Zurück bleibt eine einsame, gebrochene Seele.

05.11.2018 13:57 • x 1 #28


E
Meine Liebe, wir sind hier alles erstmal einsame gebrochene Seelen weil sowas nunmal nicht an einem vorbei geht wenn man wirklich geliebt hat.
Ich finde es sehr stark das du mit 18 schon eine Kontaktsperre von Anfang an durchziehen kannst, ich würde das nicht schaffen und genau darum hat sich wohl mein Leiden verlängert. Die Menschen hier haben alle recht in dem sie sagen, kämpfen bringt nichts wir müssen lernen mit uns alleine klar zu kommen. Unsere Partner haben sich getrennt wieso auch immer aber sie wollten uns bewusst nicht länger in ihrem Leben. Nun müssen wir damit zurecht kommen, egal wie aber es muss weiter gehen.
Alle sagen der Schmerz wird aufhören dann wird es doch auch stimmen sobald wir uns daran gewöhnt haben das es den anderen nicht mehr gibt.
Wir müssen akzeptieren und es hinnehmen wir haben ja schlicht und einfach keine Wahl. Den stolz zu bewahren ist unglaublich wichtig und ich würde jedem raten sofort den Kontakt abbrechen und nicht meine Fehler zu machen.
Für mich ist es der absolute Horror nun nichts mehr von ihm zu hören aber es wird mir wohl nur so irgendwann besser gehen. Morgen habe ich meinen Termin, ich bin wirklich froh darüber Hilfe zu bekommen weil mein Zustand ist nun nicht mehr tragbar.

Ich hoffe nur das es richtig war ohne es ihm zu sagen für mich jetzt zu beschließen mich nicht mehr zu melden oder zu antworten. Aber gut ihm ist es doch eh egal und er will nicht dann wird das auch egal sein.

Drück euch fest

05.11.2018 23:20 • x 1 #29


Whatsislife
Zitat von Engelchenpur:
Meine Liebe, wir sind hier alles erstmal einsame gebrochene Seelen weil sowas nunmal nicht an einem vorbei geht wenn man wirklich geliebt hat. Ich finde es sehr stark das du mit 18 schon eine Kontaktsperre von Anfang an durchziehen kannst, ich würde das nicht schaffen und genau darum hat sich wohl mein Leiden verlängert. Die Menschen hier haben alle recht in dem sie sagen, kämpfen bringt nichts wir müssen lernen mit uns alleine klar zu kommen. Unsere Partner haben sich getrennt wieso auch immer aber sie wollten uns bewusst nicht länger in ihrem Leben. Nun ...



Hallo Engelchenpur,

Danke für deine lieben und aufbauenden Worte.

Wo du Recht hast, hast du Recht. Irgendwann muss die Trauer auch weniger werden, wir gewöhnen uns an diesen Schmerz.
Es ist einfach ein unbeschreiblich schlimmes Gefühl wenn man von der einen Person verlassen wird, förmlich aus dem Leben gestrichen wird einfach aus dem Nichts.
Mein Ex-Freund konnte am Abend vor der Trennung noch mit mir schlafen. Fühlte mich so benutzt. Und wusste nicht wieso er das tat. Er war sonst wirklich nicht so.

Die Kontaktspeere ist etwas wo man einfach durchziehen MUSS. Nach der Trennung kämpfte ich noch 3 Tage um ihn, sprach viel mit ihm und er wollte auch kurz zurück. Jedoch machte sein Bester Kumpel dann auch mit seiner Freundin schluss und die Welt sah wieder anderst aus.
Er wollte dann mit mir Befreundet sein, doch ich sagte ihm das ich dies nicht könne seither haben wir keinen Kontakt mehr. Und es sieht auch nicht danach aus als würde ihm das fehlen.

Naja, ich wünsche dir alle Kraft der Welt.
Du bist nicht alleine.
Bleib dir selbst immer immer Treu. Du kommst super sympatisch rüber und ich glaube das auf dich noch was wartet.

Ich denk an dich

Fühl dich umarmnt..

LG

05.11.2018 23:48 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag