Sandmann1001
Gast
nun hab ich Deine Geschichte gelesen und es gibt viele Parallelen zu meiner,auch wenn ich mit einer Frau zusammen war,die eine Persönlichkeitsstörung hat.
Du hast von Dro gen gesprochen und dass Du Dich wie auf Entzug fühlst.Das kenne ich und mir wurde klar,dass ich extrem emotional abhängig war.Ich glaube,dass Du Dich auch zu sehr für ihn aufgegeben hast.Nun fühlst Du eine tiefe innere Leere.Das ist grausam,ich weiß und fühle mit Dir,glaub mir !
Die ersten Tage sind die Hölle und ich bin meiner Ex hinterher gelaufen wie ein bettelnder Hund.Bitte mache das nicht mehr.Du wirst keine Antworten auf Deine Fragen bekommen.Das tut weh,sehr weh.Diese Frage,warum,warum ist es dem Partner so egal und ich hab alles gegeben? Lass ihn in Ruhe,Du treibst ihn weiter weg.Ich habe aus Selbstschutz eine Kontaktsperre gemacht seit 19 Tagen.Die ersten Tage waren schlimm ihr nicht zu schreiben,aber mir geht es von Tag zu Tag besser und finde zu mir selbst.Du wirst begreifen,dass Du zu Dir selbst finden musst.Jeder Kontakt tut weh.Du musst weg von der Dro.,wie Du sagst und das geht nur über Abstinenz.NULL Kontakt.Behalte Deine Würde und gut,dass Du Dir psychologische Hilfe suchst.Arbeite an Deinem Selbstwert.Vielleicht hast Du auch zu sehr geklammert und als es dann ernst wurde mit dem Haus renovieren,hat er Angst bekommen? Wenn Du ihm zurück willst,musst Du den Kontakt abbrechen.Ich weiß nur nicht,ob ich Dir so einen Mann zurück wünsche.
Kopf hoch,es wird besser,auch wenn Du nicht dran glaubst.Ich hab es auch nicht.Es wird Tage geben,wo der Schmerz unerträglich ist,aber gebe Dich dem Schmerz hin.Du schaffst das ! Und die Frage warum wird auch nicht mehr so wichtig sein versprochen!

Das macht auch einiges an Selbstwert kaputt.