1

EX kommt mit meiner neuer Beziehung nicht zurecht HILFE

M
Hallo an alle

mein neuer Lebensgefährte ist 56 Jahre alt und ich bin 28 Jahre alt. Für mich ist er der Mann schlechthin und ich Liebe ihn.. Er ist für sein alter top fit und andere Männer in meinem Alter könnten sich eine scheibe abschneiden von ihm. Für mich ist er einfach perfekt Smile Alles ist einfach perfekt mit ihm. Die anderen lästern zwar aber ich habe damit keine Probleme und mittlerweile lerne ich drüber zu stehen.
Ich meine in meinen Augen kann meinem Schatz keiner das Wasser reichen.. Bin einfach nur glücklich. Meine Eltern haben/hatten große Probleme, weil mein Vater gleich alt ist. Aber nachdem alle gesehen haben wie gut er mich behandelt respektieren sie meine Entscheidung und mittlerweile kommen alle gut mit ihm aus. Anfangs gab es große Probleme auch bei mir im Freundeskreis. Auch mein Ex kommt damit nicht klar, will mich um jeden Preis zurück.. Findet es wiederlich das ich mit so einem Opa ins Bett steige. Ich habe mich von ihm getrennt weil ich ihn kennen gelernt habe (es lief damals noch nichts mit meinem Neuen) aber die Gefühle waren für den Anderen Mann einfach stärker. Mein Ex ist 21 Jahre alt und war somit 7 Jahre jünger als ich. Jetzt will er einfach nicht aufgeben und sagt er würde warten bis ich zur Vernunft komme.

Jetzt hat mir mein Neuer einen Heiratsantrag gemacht und ich habe ihn angenommen, für mich ist er der Mann meines Lebens.
Aber ich habe seit heute ein Problem das Problem lautet mein EX! Er will mich unbegingt zurück haben um jeden Preis. Heute hat er sogar meinen neuen Lebensgefährten angerufen und gebeten das er Schluss machen soll, bzw. er der Vernünftige sein soll und das jetzt schon beenden solle. Hat ihn dann beschimpft und ihm die Schuld gegeben. Er habe sich ja in die Beziehung (die laut seinen Ansagen intakt war - laut meiner Anschichtsweise hat es lange vorher schon gebröckelt - habe meinem Ex immer gesagt was er ändern soll bzw. woran wir arbeiten sollten, jedoch hat er das nie getan, ich habe immer versucht aus Fehler zu lernen bzw. was zu ändern, jedoch wenn man nur alleine etwas macht dann bringt das auf dauer nichts)
Er ist direkt von seiner Mama zu mir gezogen. Hatte mich teilweise gefühlt wie seine Ersatzmama. Bitte räume auf, lerne für die Uni usw... ich konnte nicht mehr und habe mich dann in meinen neuen Lebensgefährten verliebt. Das passt ihm jetzt gar nicht. Jetzt ruft er an, schriebt SMS etc. fährt oft bei der Firma von meinem Neuen vorbei um zu sehen ob ich dort sei.. Er kommt damit nicht klar..

Wie geht ich jetzt damit um?

16.05.2014 16:20 • #1


L
Mooooment, jetzt bin ich überfordert

Ich dachte, das Problem wäre primär der Altersunterschied in Deiner aktuellen Partnerschaft (Dein 1. Threat)?

Ich sehe soeben, auch dort wird zum Ende das Thema mit Deinem Ex besprochen.

Um uns (mich) nicht allzu sehr zu verwirren, wäre es vielleicht ganz gut, wenn Du Deine Problematik in einem
Threat zusammenfassen könntest

16.05.2014 16:37 • #2


A


EX kommt mit meiner neuer Beziehung nicht zurecht HILFE

x 3


Bille1168
Naja- du kannst da wohl nicht wirklich etwas tun- er muß mit der Zeit selber akzeptieren das es vorbei ist, und dein Zukünftiger sollte ihm deutlich machen das er solche Anrufe zu unterlassen hat.

Leider gibt es viele Menschen die verzweifelt versuchen wieder Land zu gewinnen wenn sie verlassen werden- und es braucht Zeit bis sie sich beruhigen- und Abstand.

Versuche auf jeden Fall so gut wie möglich jeglichen Kontakt oder Begegnung zu verhindern. Dein Ex muß zur Ruhe kommen und erkennen wie es ist- du bist in einer Beziehung und für ihn nicht mehr erreichbar.

16.05.2014 16:43 • #3


M
Habe es versucht in diese Thread ausführlich zusammen zu fassen. Das Problem im 1. Thread ist momentan nicht das wichtigste für mich. Sondern jetzt mein EX :-/

16.05.2014 16:44 • #4


R
Zitat:
Wie geht ich jetzt damit um?

Damit musst du gar nicht umgehen. Der 56Jährige wird das doch mit dem 21Jährigen hinkriegen, oder nicht?

16.05.2014 16:54 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag