mina0
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Vor genau zwei Wochen hat mein Freund sich nach zwei Jahren von mir getrennt. Es lief sowieso schon schlecht weil ich das Gefühl hatte schlecht behandelt und vernachlässigt zu werden und ich hab die ganze zeit über eine Trennung nachgedacht was ich aber nicht übers herz brachte weil ich ihn einfach so sehr liebe. Als er dann schließlich meinte dass er nicht mehr mit mir zusammen sein kann (ohne so richtigen rund und obwohl er mich noch liebt), war ich zwar traurig aber ziemlich erleichtert da ich so eine Beziehung einfach nicht mehr ertragen hab. Seitdem ging es mir die ersten drei tage in Ordnung aber von da an immer weiter bergab. Ich hatte bereits nach einer Woche das Gefühl verrückt zu werden, da ich ihn so sehr vermisst hab. Am Montag hat er mir dann total betrunken geschrieben, dass es ihm schrecklich gehen würde und ob ich nicht bei ihm schlafen will. Da ich selber total betrunken war bin ich um 4 Uhr morgens noch rübergefahren. Nach dieser nacht hab ich jeden tag das Gefühl ich würde die nerven verlieren. Es war wieder total schön und ich war überhaupt nicht mehr sauer auf ihn und hatte sogar vergessen dass wir uns getrennt hatten, weil es sich so normal angefühlt hat bei ihm zu liegen. Seitdem bin ich nicht mehr erleichtert dass wir uns getrennt haben und Zweifel total an dieser Entscheidung, die von uns beiden kam.. Ich hatte am Ende die ganze zeit das Gefühl dass unsere Beziehung keinen sinn mehr hat und ich kaputt gehe wenn ich mich weiter so behandeln lasse aber jetzt hab ich das Gefühl ich würde einfach nicht mit dieser Trennung klarkommen. Ich esse seit tagen so unglaublich wenig und kann mich einfach überhaupt nicht ablenken. Ich schaffe es nicht keinen Kontakt zu ihm zu haben weswegen ich ihm heute aus purer Verzweiflung geschrieben hab wie schrecklich es mir gehen würde, aber er schien davon wenig beeindruckt zu sein. Ich dachte immer er könnte auch nicht ohne mich leben aber anscheinend tut er alles um den Kontakt zu mir zu meiden. Ich weiß nicht was ich tun soll, da mir absolut nichts mehr Freude macht und ich angst hab dass meine freunde meinen zustand nicht mehr ertragen können. Ich will ihn einfach nur zurück weil ich ihn trotz allem noch über alles liebe und mir eigentlich alles egal ist außer dass wir wieder zusammen kommen. Ich hab das Gefühl die Nerven zu verlieren weil ich ihn einfach so sehr vermisse und langsam nicht mal mehr Hoffnung hab, dass es wieder werden könnte, da ich befürchte dass es für ihn endgültig zu Ende ist. Bitte helft mir, denn ich weiß einfach nicht mehr weiter und hab das Gefühl ich würde an dem Kummer zerbrechen.