Dear all,
Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Was ich denken soll, was falsch ist oder richtig. Vor 6 Monaten fing alles an.
Wir hatten eine wunderbare schöne Zeit, ganze 3 Jahre! Haben zusammen gewohnt, sehr glücklich. bis er ein Jobangebot im Ausland angenommen hat von heute auf morgen. Beruflich lief es bei ihm leider nicht und so war es sein Ausweg. Leider alles ohne mit mir abzusprechen. er war mit seinen Freunden im Urlaub, als er mir sagte, dass er für ein halbes Jahr ein Praktikum absolvieren will. So kam es, dass er mich zurückließ und ich ihm alles Gute wünschen musste. Ich konnte nicht ertragen und verzeihen, dass er mit mir nie offen darüber gesprochen hatte.
Ohne Antwort, ohne Gespräch war wr plötzlich weg aus meinem Leben.
Dann ging es los. ich musste ihn vergessen, hab ihn blockiert und gelöscht. Aber er hat immer einen Weg gefunden, mit mir Kontakt aufzunehmen.
Dass er täglich an mich denkt. Dass er mich für immer im Herzen tragen wird. Dass er mich sehr vermisst und dass er mich liebt. Ich wurde emotional distanzierter, weil er mich so sehr enttäuscht hat. Habe ihm nie wirklich geantwortet, aber er fand den Weg zu mir. ob Brief, neue Nummer, SmS, .
So konnte ich nicht mit ihm abschliessen. Er wollte nie sprechen, nicht diskutieren, sondern einfach alles ignorieren.
Wieder lachen wollte er.
Die schlimmste Zeit ist überstanden.
Ich habe gemerkt, wie sehr ich ihn liebe.
Dies war mir nicht so bewusst, so habe ich gehofft und gewartet, dass er den Weg zu mir findet.
Nun 6 Monate später, .
Ich habe gewartet insgeheim. Aber doch mich darauf eingestellt, dass er nie mehr wiederkommt. Um nicht erneut enttäuscht zu werden.
Es kam so, er schrieb mir dass er den Vertrag verlängert hat. Aber glücklich sei er nur mit mir. Er könne mich nicht vergessen. Unsere Liebe sei einmalig. Er liebe mich überalles und wisse, dass ich ihn auch liebe. Für mich war es die 2. Enttäuschung, für ihn die 2. Entscheidung
Wieder ohne abzusprechen. Wieder ohne ein Wort. Daraufhin habe ich ihn gelöscht aber er fing wieder an.
Ich will dich nicht vergessen. Ich liebe dich. will so eine liebe nicht.
Er war nicht ehrlich und hat mich hingehalten. Zudem hat er mich beschuldigt, dass er wegen mir den Vertrag verlängert hätte. Und am näcgsten Tag hat er sich ganz normal verhalten. Liebeserklärung hier und da.
Was will er noch von mir?
Auch wenn ich sage, dass mich dass nicht mehr interessiert. Es beschäftigt mich. Ich glaube, dass ist was er will.
Er hat sich nie entschuldigt. Wen ich gesagt habe, dass ist das Ende. Ein Ende bedeutet ein Neuanfang. - niemals war seine Antwort. Er wüsste einfach nicht was er will. Er hätte selbst keine Antwort und daher hätte er nicht mit reden können. Für mich weiss er was er will, sonst hätte er den Vertrag nicht verlängern können. Mein Verstand kennt die Wahrheit inzwischen, mein Herz liebt ihn wie am ersten Tag. Ich zeige es ihm aber nicht . seit Monaten. Ich frage weder was er treibt, noch wie ea ihm geht, keine Fragen mehr. Er will alles über mich wissen. Auch da hab ich aufgehört zu antworten. Bringt doch alles nichts mehr.
Was soll ich tun?
Ignorieren bringt nichts, blockieren auch nichts. Ich weiss einfach nicht mehr weiter.
19.03.2018 21:26 •