Regentaenzerin
Mitglied
- 1
im April diesen Jahres habe ich durch eine Whats app Gruppe jemanden kennengelernt. Er ist Männlich und 18 Jahre (ich bin Weiblich und 19) wir waren bis ende Oktober eine Fern Freundschaft. Wir haben immer mehr geschrieben und telefoniert, bis er meinte dass er Gefühle für mich hätte. Es entwickelten sich auch meinerseits Gefühle.
So haben wir dann jeden Tag telefoniert und auch über Gott und die Welt geredet , haben uns sehr gut verstanden und ich war froh jemanden kennen gelernt zu haben der wie ich tickt.
dann ca 2 wochen später nach seinem geburtstag am 21.11 ist er komisch geworden. Er hat sich immer weniger von sich aus gemeldet und ich war dann immer die jenige die gefragt hat ob wir telen wollen und so, und darauf meinte er dann auch nur so joa und das bisschen komisch für mich.
dann schaute ich auf sein text Status in seinem Profil und statt ein Herz waren da nur 4 punkte und da habe ich mir schon gedacht was los ist
ich bin dann direkt mit der Tür ins haus gefallen und habe ihn gefragt ob er noch Gefühle für mich hätte und er meinte "ich weiß es nicht"
Aber am gleiche Tag habe ich ihn entblockt und gefragt wieso das so ist und da hat er mir gestanden dass ihn ein Mädel vermutlich an seinem Geburtstag geküsst hat und sie meinte dass sie ihn vom ganzen herzen liebt, das hat er mir so erzählt.
Er meinte dazu noch dass er vorher mal was von ihr wollte und die Gefühle dann wieder hoch kamen.
ich bin so verletzt und ich fühle mich so verar.
erst sagen er würde mich lieben und dann das, von heut auf morgen. Ich meinte dann dass ich erstmal den kontakt abbrechen möchte und mich in einem monat vielleicht melde aber ich glaube das mache ich nicht dann komme ich mir nämlich echt dumm vor. Ich bin wütend und traurig, ich hätte mir auch nicht so viel versprechen sollen aber ich bin ein Mensch der sich schnell bindet
soll ich lieber den Kontakt ganz abbrechen?
Ich freue mich auf Ratschläge und Meinungen