3

Er liebt eine andere

R
Hallo ihr lieben

ich fange einfach mal an:
im April diesen Jahres habe ich durch eine Whats app Gruppe jemanden kennengelernt. Er ist Männlich und 18 Jahre (ich bin Weiblich und 19) wir waren bis ende Oktober eine Fern Freundschaft. Wir haben immer mehr geschrieben und telefoniert, bis er meinte dass er Gefühle für mich hätte. Es entwickelten sich auch meinerseits Gefühle.

So haben wir dann jeden Tag telefoniert und auch über Gott und die Welt geredet , haben uns sehr gut verstanden und ich war froh jemanden kennen gelernt zu haben der wie ich tickt.

dann ca 2 wochen später nach seinem geburtstag am 21.11 ist er komisch geworden. Er hat sich immer weniger von sich aus gemeldet und ich war dann immer die jenige die gefragt hat ob wir telen wollen und so, und darauf meinte er dann auch nur so joa und das bisschen komisch für mich.

dann schaute ich auf sein text Status in seinem Profil und statt ein Herz waren da nur 4 punkte und da habe ich mir schon gedacht was los ist

ich bin dann direkt mit der Tür ins haus gefallen und habe ihn gefragt ob er noch Gefühle für mich hätte und er meinte ich weiß es nicht . Ich meinte dazu nur das ist nur ein nein in nett und habe erstmal den kontakt abgebrochen, sprich; auf whats app blockiert.

Aber am gleiche Tag habe ich ihn entblockt und gefragt wieso das so ist und da hat er mir gestanden dass ihn ein Mädel vermutlich an seinem Geburtstag geküsst hat und sie meinte dass sie ihn vom ganzen herzen liebt, das hat er mir so erzählt.

Er meinte dazu noch dass er vorher mal was von ihr wollte und die Gefühle dann wieder hoch kamen.

ich bin so verletzt und ich fühle mich so verar.

erst sagen er würde mich lieben und dann das, von heut auf morgen. Ich meinte dann dass ich erstmal den kontakt abbrechen möchte und mich in einem monat vielleicht melde aber ich glaube das mache ich nicht dann komme ich mir nämlich echt dumm vor. Ich bin wütend und traurig, ich hätte mir auch nicht so viel versprechen sollen aber ich bin ein Mensch der sich schnell bindet

soll ich lieber den Kontakt ganz abbrechen?
Ich freue mich auf Ratschläge und Meinungen

29.11.2018 01:02 • #1


Traveller
Habt ihr euch denn jemals im echten Leben getroffen?

29.11.2018 01:05 • x 1 #2


A


Er liebt eine andere

x 3


R
Nein, wollten es eigentlich im Dezember.

29.11.2018 01:09 • #3


Traveller
Zitat von Regentaenzerin:
schaute ich auf sein text Status in seinem Profil und statt ein Herz waren da nur 4 punkte und da habe ich mir schon gedacht was los ist

das wäre mir ja schon herrlich anstrengend wenn ich dann im Textstatus meines Angebeteten immer nachschauen dürfte ob da was verdächtig ist. Um dann selbst die Initiative zu ergreifen und da mal nachzuhaken.
Herrlich uninformativ auch der junge Mann.

Zitat von Regentaenzerin:
ich fühle mich so verar.

das verstehe ich nicht ganz. Ich verstehe natürlich, dass du jetzt seine Gefühle für dich im kompletten anzweifelst. Aber Liebesschwüre sind leider auch nicht gemacht für die Ewigkeit. Und natürlich ist es viel praktischer für ihn mit dem Mädel vor Ort.


Zitat von Regentaenzerin:
mich in einem monat vielleicht melde aber ich glaube das mache ich nicht dann komme ich mir nämlich echt dumm vor.

Da würde ich dir auch von abraten.
Zitat von Regentaenzerin:
ich hätte mir auch nicht so viel versprechen sollen aber ich bin ein Mensch der sich schnell bindet

das ist wohl wahr. ach mensch fühl dich gedrückt

Es ist immer enttäuschend und verletzend und da bricht erstmal einiges an Emotionen über einen herein. Das ist alles eben nicht rational ist ja klar.

Den Kontakt würde ich ganz abbrechen. Ich denke das führt zu nix. Einfach weil ihr seid jung (so wie ich ^^) und wie schon beschrieben, das läuft meist so bei solchen Ferngeschichten wo man sich über das Internet kennenlernt. Das Ganze geht so lange gut bis eben im Umfeld jemand auf den Plan tritt.

Darf ich fragen wie es denn sonst so aussieht/ sah bei dir? War das deine erste Liebe?

29.11.2018 01:23 • x 1 #4


E
Zitat von Regentaenzerin:
dann schaute ich auf sein text Status in seinem Profil und statt ein Herz waren da nur 4 punkte und da habe ich mir schon gedacht was los ist

Zitat von Regentaenzerin:
sprich; auf whats app blockiert.

Zitat von Regentaenzerin:
ich bin so verletzt und ich fühle mich so verar.


Wegen eines Online Status? Offenbar ist das wichtiger als reden...

Zitat von Regentaenzerin:
Nein, wollten es eigentlich im Dezember.


Du hängst also Jemandem nach den Du nie wirklich getroffen hast?

29.11.2018 01:41 • #5


BrokenHeart
Zitat von AlexH:



Wegen eines Online Status? Offenbar ist das wichtiger als reden...



Du hängst also Jemandem nach den Du nie wirklich getroffen hast?


In diesem Alter kann das wohl schon passieren ...... In diesem Zeitalter von Social Medias
Könnte Dir das nicht passieren?

29.11.2018 02:10 • #6


Neboolah
Mit 14 hatte ich was ähnliches, eine Brief Freundschaft und es wurde eine SMS liebelei....es war schön aber mal ehrlich solch eine Fernsimserei ist nicht erfüllend. Ein nettes kribbeln und Hoffnungen die geschürt werden. Oft verläuft es sich.

Dann erfuhr ich das vor Ort ein Mädchen das ich auch toll fand etwas von mir wollte und schwupps hat es mich erwischt. Mir tat es für die SMS liebelei leid. Es war einfach passiert und man war jung und hechelte den Schmetterlingen hinter her.

Vielleicht hilft es dir. Sei nicht böse und blockier ihn einfach. Geh aus, genieße das leben und wenn du denkst du bist bereit such dir jemanden in der nähe zum flirten oder schreiben. Oder zumindest nicht so ganz weit weg.

Es ist leichter. Bei fern flirts.... Man malt sich gerne verschiedenes in der Fantasie aus, entwickelt vielleicht Gefühle und trifft sich und es passt nicht. Meist dauert es ne Weile bis man sich tatsächlich im real sieht.

29.11.2018 21:55 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag