Sunshine_1
Mitglied
- 1
ich hoffe, dass mir hier irgendjemand mit seiner Lebenserfahrung helfen kann, denn ich komme mit der Situation nicht mehr zurecht...
Ich habe im September letzten Jahres einen Mann kennen gelernt. Wir waren uns von Anfang an sympathisch, haben uns ziemlich schnell an diesem Abend geküsst und zwei Wochen danach hatten wir dann auch unseren ersten Sex.
Wir trafen uns ab da regelmässig zum Sex, redeten aber auch viel.
Da er noch nicht kurz in Trennung mit seiner Ehefrau war (sie hat ihn für einen Anderen verlassen), habe ich versucht Distanz zu ihm zu halten, nach dem Sex nicht zu kuscheln, nicht bei ihm zu schlafen... doch er fing an genau das zu wollen, er wollte, dass ich die Nächte bei ihm verbringe, machte Anspielungen darauf, dass es für ihn mehr ist als nur Sex, war eifersüchtig,... ich hatte solche Angst mich darauf einzulassen, aber ich konnte mich absolut nicht gegen meine Gefühle wehren und da diese Dinge alle von ihm kamen fing ich also an mich fallen zu lassen...
Nachdem ich ihn eines Abends bei einer Feier abgeholt hatte, sah ich im Augenwinkel wie er mit einer anderen Frau schrieb: "Ich bin kein Mann für eine Nacht", als ich ihn in ruhigem Ton darauf ansprach flippte er total aus und sagte ich hätte sie nicht mehr alle... kurz darauf traf ich ihn zufällig mit genau dieser Frau in einem Club... als er mich sah verschwand er mit ihr...
Ich war wütend und schrieb ihm wie enttäuscht ich von ihm bin... er stritt alles ab und ignorierte ab diesem Moment meine Nachrichten einen Monat lang, ich wurde wütend und schrieb ihm, dass ich ihn für einen schlechten Menschen halte, dass er mir das antut,,, und nachdem ich ihm gestern noch einmal geschrieben habe, sagte er, er wäre jetzt mit ihr zusammen und ich wäre es Schuld, weil mein Verhalten es ihm leicht gemacht hätte von mir loszukommen, da er von uns beiden was wollte,,,
Ich weiß, dass es keine lange Zeit war, die wir miteinander verbracht haben,aber ich habe mehrere langjährige Beziehungen hinter mir und nicht einmal habe ich ansatzweise so gelitten wie jetzt... ich kann nichts essen, ich habe Schlafstörungen, ich fange an mit ihm zu reden obwohl er überhaupt nicht da ist... meine Freunde sind ratlos und sagen ich soll ihn einfach vergessen, sie sagen ich bin nicht mehr wieder zu erkennen... ich kann ihn nicht vergessen egal was ich tue...
Was kann ich nur tun, dass das aufhört?
Was hilft, dass ich akzeptieren kann, dass er sie liebt und glücklich mit ihr ist?
Warum bin ich nicht gut genug für ihn?
Wann hört das endlich auf...?
Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr was ich tun soll...