Zitat von brummbär:
Lacht ihn zusammen aus und erlebt ein kleines Abenteuer. Mach dich darin stark.
sorry wenn ich da jetzt mal was dazu schreiben muss, ganz unabhängig vom Text, aber was für ein sinnloser Ratschlag ist Das denn ?
Sie sollte überhaupt nicht mehr über ihn reden und schon garnicht mit anderen Typen, sowas machen nur schwache Menschen die überhaupt nicht verstanden haben worum es geht !
Wenn dieser Mann für Dich in kürzester Zeit keine Gefühle mehr hatte, hast du leider die Funktion eines Lückenfüllers gehabt , liebe Sunshine....ich habe momentan einen ähnlichen Schmerz , wenn auch eine andere Geschichte dahinter steht.
Mache Dir klar das er auch mit der anderen Frau nicht lange zusammen sein wird, oder wenn Das der Fall wäre nur , weil sie zu seinen Konditionen und zu seinen Bedingungen mit ihm zusammen sein kann, nämlich Denen, dass sie nicht wirklich was Ernstes sucht.
Durch Dein Abstand halten, hast Du mehr oder weniger einen Jagdtrieb in ihm ausgelöst und als Du dann mehr wolltest, hat er , da er emotional nicht dazu in der Lage ist eine Beziehung zu führen, schnell das Weite gesucht.
Das hat mit Dir persönlich aber überhaupt nichts zu tun, er wird das jederzeit und mit jeder anderen Frau die eben mehr von ihm will, immer wieder tun.
Warum Das so ist, weiß nur er allein und nur er könnte und kann Das verändern, wenn er überhaupt mal dazu bereit sein wird über seine Gefühle und vorallem darüber nachzudenken was er z.B einer ehrlichen Frau wie Dir damit angetan hat.
Wie gesagt ich bin in einer ähnlichen , wenn auch anderen Situation und weiß wovon ich hier schreibe und mit einem anderen zu versuchen darüber hinweg zu kommen , dumm zu lästern oder sich lustig zu machen würde Dich kein Stück persönlich weiterbringen.
Frage Dich was die Ursache war das Du Dich hast fallen lassen, versuche zu geniessen das Du es konntest, auch wenn es jetzt natürlich weh tut, denn offenbar hat er Dir wohl etwas in dieser Zeit gegeben was es Dir ermöglicht hat, trotz aller Vorsicht, Dein Herz zu öffnen und Das können nur wenige Menschen die verletzt wurden.
Das nutzt Dir natürlich im jetzigen Schmerz nicht viel, aber Du hast mit ihm trotzdem was erlebt von dem Du vielleicht dachtest es nie mehr erleben zu können und Das ist ein Geschenk das Dir Niemand, nicht mal er und sein jetziges Verhalten wegnehmen kann, Das gehört nur Dir ganz allein, auch wenn Das jetzt weh tut.....ich weiß so gut wie Du Dich fühlst.....alles Liebe für Dich
Serafine