Er liebt mich hat aber eine andere

2
Es ist mega kompliziert. Ich hatte ein drei jährige Beziehung. Die auf und ab ging. Keinerlei Stabilität. Nur Hochs und Tiefs. Viel Gewalt und Unterdrückung. Wir können beide nicht loslassen. Die letzte Eskalation war so schlimm das wir Wochen bzw Monate keinen Kontakt mehr hatten. Er hat sich eine neue Freundin gesucht um von allem loszukommen. Jetzt haben wir doch wieder Kontakt, auch S. und alles. Ich weiß dass das schlecht für mich ist. Aber ich kann es nicht ändern. Ich bin abhängig. Er sagt er liebt mich auch und kann mich nicht loslassen. Da wir aber nicht mehr richtig zusammen sein können aufgrund unseres Umfeldes und er sonst meistens allein wäre habe wir ausgemacht dass wir es so versuchen dass er bei seiner Freundin bleibt. Auch wenn er eigentlich mit mir zusammen sein will . Leider akzeptiert ihn in meinem Umfeld niemand mehr deshalb kann ich mit ihm nicht mehr zusammen sein. Aber ich fühle mich machtlos. Ich habe ein ganz tiefes Gefühl für ihn. Und es lässt mich nicht los. War bereits in Kur und habe zwei Therapien begonnen....Ohne Erfolg. Ich brauche Hilfe das weiß ich. Ich habe Angst. Angst vor dem was passiert wenn irgendjemand herausfindet dass ich wieder Kontakt zu ihm habe. Es frisst mich auf ....
27.07.2016 22:39 •

Vegetari
Zitat:
Ich bin abhängig.

Wenn Du eine Abhängigkeitsstörung hast , dann such Dir bitte einen guten Therapeuten. Offensichtlich ist bei Dir sehr viel los , auch Gewalt ..., und Du bist längst noch nicht fertig mit Therapie.
Liebe und Gewalt geht garnicht, was Du da beschreibst klingt nach kranker Abhängigkeit !

Bitte werde gesund und erwachsen und lerne Dich so zu verhalten!
Alles Gute!
27.07.2016 23:13 •



Ähnliche Themen


Top