Er liebt mich, hat aber Zukunftsängste!

H
Hey ihr Lieben,

bis vor einem Monat hätte ich nicht gedacht, dass ich in einem Trennungsschmerzforum schreiben werde.

Mein Ex und ich waren jetzt 1 1/4 Jahr zusammen und wir haben eine leidige Geschichte hinter uns. Kurz gefasst: Er hat mich betrogen, ich habe ihm verziehen, wir haben uns beide verändert, hatten eine unglaublich schöne und intensive Zeit und dann kam alles anders...

Wir haben noch Sylvester gefeiert bei mir und vollkommen allein... Wir hatten viel Spaß, haben uns aber leider Nachts noch gestritten... Ich habe diesen Streit als nicht so schlimm empfunden aber er wirkte danach sehr nachdenklich! Danach hat er noch erfahren, dass er von der Arbeit aus versetzt wird (das wussten wir aber schon und es ist nicht weit weg von unserem Wohnort) Wir hatten eh schon Zukunftspläne geschmiedet, dass wir gerne zusammenziehen wollen und er dann am Wochenende kommt und manchmal auch in der Woche. Am Anfang hatte ich noch ein Problem damit, habe ihm aber gesagt, dass ich mich immer mehr damit anfreunde und denke, dass wir es schaffen können.

Dann hatte ich ihn gefragt, ob er glücklich ist und er konnte nicht sofort mit ja antworten. Das hat ihn noch nachdenklicher gemacht und drei Tage später hat er Schluss gemacht. Er sagt, dass er mich über alles liebt, noch nie für jemanden so viel empfunden hat und ich seine Traumfrau bin, dass aber bei ihm so viel kaputt gegangen ist und er sehr große Angst vor der Zukunft und somit keine Kraft mehr für diese Beziehung hat...

Wir hatten danach fast täglich noch Kontakt und haben uns auch gesehen. Er sagte, dass er wieder Schritte auf mich zugegangen ist.

Nun hatten wir uns am Wochenende gesehen und es war ein wunderschöner Abend, sehr intim und einfach nur vertraut.

Doch am nächsten Morgen habe ich ihm gesagt, dass ich traurig bin, dass er geht und ich dieses Hin und Her einfach nicht gut verkrafte und dass ich einen klareren Weg brauche.

Daraufhin hat er die Entscheidung getroffen, dass er gar keinen Kontakt mehr möchte, weil er mich schützen will. Er hat mir danach noch geschrieben, dass es die schwerste Entscheidung seines Lebens war, er hofft, dass es keine Fehlentscheidung war und er sich nicht vorstellen kann, sich je wieder glücklich zu fühlen...

Ich bin einfach nur leer... ich komme nicht mal in Versuchung ihm zu schreiben, weil ich einfach nicht mehr weiß, was...

Warum tut er das? Wieso liebt man jemanden über alles und leidet Höllenqualen, möchte aber denjenigen nie wiedersehen?

Ich versteh das alles nicht... Ich bin so verwirrt und verletzt! Keine Ahnung, wie ich jetzt damit umgehen soll!

Lieben Gruß

Hope

20.02.2012 19:09 • #1


H
Bin jetzt auch registriert... Hatte nicht gesehen, wo das genau geht

20.02.2012 19:11 • #2


H
Hat denn keiner eine Meinung dazu? Würde sehr gerne mal eine neutrale Meinung hören

21.02.2012 11:54 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag