36

Er liebt mich, hat sich aber in eine andere verliebt

I
Liebe Annemie,

wolltest Du auf Dauer leben, wie es mit ihm war,
ohne gemeinsame Wohnung ?

Mein Exfreund wollte nach einem halben Jahr
keine Partnerschaft mit mir und nie mehr eine gemeinsame Wohnung mit einer Frau.
Wir trennten uns.
Wenige Monate später hatte er eine unverbindliche Neue, die ich nicht beneide, weil ich mehr wollte.

Doch alles schmerzt mich noch.

Ich würde ihm wieder vertrauen wenn er Gemeinsamkeit mit mir wollte ...

Er war mir so nah wie noch nie ein Mann,
wir schätzen uns sehr und verstehen uns gut.

Er hat mich bestärkt, ich führe mein eiveney Leben mit Job und Hobbys gut,
doch als Paar haben wir zu verschiedene Lebensführung.

27.05.2015 14:50 • #466


Rose-32
Guten Abend ihr lieben

Endlich mal wieder Sonnenschein

Hoffe ihr hattet einen erfolgreichen Tag

Liebe Grüße !

28.05.2015 18:43 • #467


A


Er liebt mich, hat sich aber in eine andere verliebt

x 3


A
Liebe Irisgrün,

darüber hatten wir uns noch nicht wirklich Gedanken gemacht, da es aus beruflicher Sicht es super gepasst hatte – meine kleine Wohnung für 1-2 Tage für uns beide gleich in der Nähe des Arbeitsplatzes innerhalb der Arbeitswoche (wir haben beide bis abends gearbeitet) und ab Freitag in der schicken Eigentumswohnung von ihm (Freitag bis Sonntagabend) weit weg von der Arbeit… es passte… und letztendlich bin ich froh, dass ich meine Wohnung nun doch noch habe! Ich bin unabhängig und trotzdem hatten wir eine sehr schöne Zeit haben 5 Tage die Woche zusammen verbracht – die Arbeit ist nun leider für viele in unserer Gesellschaft der Mittelpunkt… wenn man eine 40-45 Stunden Woche hat, dann sieht man sich so oder so nur am Abend und man nutzt intensiv das WE als verliebtes Pärchen, was ist da verkehrt?

In der Woche muss man dann noch die unterschiedlichen Hobbies unterbringen; z.T. hat man auch gesellschaftliche und persönliche Verpflichtungen...

2 Wohnungen haben nix mit nicht-Wertschätzung zu tun… es muss passen und sich entwickeln. Manches braucht mehr Zeit…

28.05.2015 20:13 • #468


A
Hi Ihr Lieben ,

sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde.

Ja, bei uns geht es auch wettertechnisch aufwärts und das Tolle daran ist - ab morgen WE! Freue mich irgendwie darauf...

Wünsche Euch einen schönen Abend und ein gutes Nächtle

Hi Bine, hoffe Dir geht es gut

28.05.2015 20:16 • #469


B
Hi Ihr Lieben,
nicht dass Ihr denkt, ich bin in der Versenkung verschwunden.....! Ich bin gesundheitlich angeschlagen, aber arbeite trotzdem, was dazu geführt hat, dass ich nach Feierabend nur noch auf dem Sofa lag. Aber allmählich geht es ein bisschen aufwärts...!

Tja - morgen Wochenende - ich freue mich auch schon, weil ich Besuch von meiner Schwester bekomme

Was das Wetter betrifft - also wir hatten heute nur ca 14 Grad und das reinste Aprilwetter - Sonne, Regen, Sturm, Gewitter....!

@ Irisgrün: herzlich Willkommen bei uns. Ich habe Dich schon in einem anderen Thread gelesen und finde Deine innere Gelassenheit beeindruckend; davon bin ich leider noch etwas weiter entfernt - allein die Vorstellung, dass Ex (irgendwann) wieder eine Neue haben könnte, ertrage ich nur schwer... und freundschaftlich mit ihm verbunden sein - das würde mich nur Meilen zurückwerfen - das geht gar nicht im Moment, da ich noch nicht abschließen konnte....

@ Annemi und Rose - Wisst Ihr eigentlich, dass ich die Kontaktsperre seit April nur wegen Euch durchhalte? Ihr habt mir immer so gut vor Augen geführt, dass mich das nicht weiterbringt - danke, Ihr Lieben, daran orientiere ich mich immer, wenn es mal für den Moment schwer durchzuhalten

Ganz liebe Grüßejavascript
Bine

28.05.2015 22:31 • #470


Rose-32
Hallo ihr Lieben

Wie geht es dir denn Bine ?! hoffe du hast dich mittlerweile wieder etwas erholt ...

Fein , dass du die Kontaktsperre so toll durchziehst - ist sicherlich nicht einfach !

Wünsch dir jedenfalls ein schönes Wochenende mit deiner Schwester

Habt einen schönen Spätnachmittag

Liebe Grüße !

30.05.2015 16:59 • #471


A
Hi Ihr Lieben,

möchte mich auch mal wieder melden. Gott-sei-dank arbeitet das Forum wieder… ist schon blöd, wenn der Server angegriffen wird. Wir alle brauchen hier unseren Austausch um mit unseren Schmerz fertig zu werden…

Wie war Dein WE mit Deiner Schwester, Bine? Hoffe Ihr konntet es genießen und hattet viel Spaß.

Super, dass Du die Kontaktsperre durchhältst, Bine, denn dies ist ein wichtiger Schritt in die Unabhängigkeit vom Ex. Ex meldet sich ja auch nicht bei uns, warum sollen wir uns erniedrigen, Bine? Hinterherrennen? Nöö, haben wir nicht nötig, Bine.

Rose, hoffe bei Euch ist auch schönes Wetter und Du konntest mit Deinem Kleinen spazieren gehen.

So, dann hoffe ich, dass es Euch beiden gut geht und wünsche Euch einen schönen, Sonntagnachmittag.

31.05.2015 12:01 • #472


Rose-32
Hallo

Tja das mit dem Server kann leider noch einige Tage dauern ... so habe ich es zumindest gelesen ...

Danke - war heute ein sehr warmer Tag und war den ganzen Tag an der frischen Luft

Hoffe ihr hattet auch eine. Schönen Sonntag

Wünsch euch einen angenehmen Abend

31.05.2015 18:57 • #473


B
Hallo Ihr Lieben,
von mir auch einen Gruß (gewissermaßen nachträglich) zum Wochenende!

Die zwei Tage mit meiner Schwester waren sehr schön - wir wohnen nicht an einem Ort, verstehen uns aber richtig gut. Insofern ist es umso schöner, wenn wir uns dann sehen und Zeit am Stück miteinander haben!

Ansonsten habe ich heute sechs Stunden eine ziemlich schwere Prüfung zum Thema 'monetäre Entgeltsysteme' geschrieben (mit Berücksichtigung steuerlicher Aspekte usw.) - nicht wirklich mein Lieblingsthema! Aber jetzt bin ich froh, dass ich es hinter mir habe!

Rose, bei Dir war ein warmer Tag? Hier hatten wir ca. 13 Grad, Wind und später Regen. Aber wenigstens soll es in der kommenden Woche etwas besser werden....

Ansonsten hoffe ich, dass es Euch gut geht. Ich war gestern mal wieder traurig (wann hört das nur endlich auf?!). Aber Ihr habt natürlich recht: wenn es Ex wichtig wäre, hätte er ja alle Gelegenheit, sich zu melden. Aber er tut es nicht - und nein: hinterherlaufen will ich ihm definitiv nicht!

Also meine Lieben: Euch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart!

Eure Bine

31.05.2015 19:25 • #474


Rose-32
Guten Abend ihr Lieben

eine sechs Stunden Prüfung um Himmels Willen - Bine darum beneide ich dich aber nicht ....

Schön , dass du eine nette Zeit mit deiner Schwester verbringen konntest

Ja - bei uns ist es zur Zeit richtig sommerlich - werde euch ein paar Sonnenstrahlen schicken

Tja - diese Phasen der Traurigkeit kann leider ziemlich hartnäckig sein Aber es löst dann auch oft die Wut - die Traurigkeit ab ... und das ist für den Loslassprozess natürlich hilfreicher ...

Wünsche euch beiden eine gute Nacht

01.06.2015 21:34 • #475


P
Hi habe euren Thread aufmerksam gelesen. Warum geht es nicht weiter, was ist aus euch geworden? Würde mich ernsthaft interessieren.

Gruß

09.07.2015 13:30 • #476


Rose-32
Hallo Parenteral !

Ja das würde mich auch interessieren wo Annemi und Bine abgeblieben sind ?!

Ich hoffe es geht ihnen so gut , dass sie hier nicht mehr zu schreiben brauchen ?!

Ich hoffe auch , dass sie sich mal wieder hier melden und erzählen , wie es ihnen geht ...

Leibe Güsse !

Rose

10.07.2015 13:23 • #477


Rose-32
Liebe Grüße

10.07.2015 13:24 • #478


P
Hi Rose scheinbar gehts ihnen besser und haben abgeschlossen., habe nur einen Abschied erwartet.
Und wie ging es Dir in den letzten Wochen?

LG

19.07.2015 00:11 • #479


Rose-32
Guten Morgen

Ja - hätte ich mir auch gewünscht , dass sie sich nich mal kurz melden - die beiden .... ich persönlich mag das ja gar nicht - wenn man plötzlich von der Bildfläche verschwunden ist ... aber jetzt ist es nun mal so - und ich gehe mal wirklich davon aus , dass es ihnen gut geht

Danke Parenteral .... mir geht es gut .... ich trauere Ex nicht mehr hinterher , wie du sicherlich auch schon Gelsen hat - obwohl ich natürlich schon ab und zu an ihn denke - wir haben auch noch ab Undank Kontakt zueinander ( obwohl dieses Monat die Geburt seines Kindes mit Next sein sollte - hab aber noch nichts gehört )

Warum bist du denn hier gelandet - oder möchtest du nicht darüber schreiben ?

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

Lieben Gruß ! Rose

19.07.2015 08:32 • #480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag