36

Er liebt mich, hat sich aber in eine andere verliebt

P
Moin Moin,
ich war hier auf eurem thread, weil ich etwas ähnliches erlebt habe. Euere Gespräche haben mich berührt und es blieb persönlich, überschaubar, kein User-durcheinander.
Bin vor 5 Monaten abserviert worden, wobei bis zur letzten Minute Liebe geheuchelt wurde. Es braucht eine gewisse Zeit und natürlich Trennungsschmerz.de, um wieder klar zu sehen.
Ich habe mein Leben wieder gut sortiert, ab und an denkt man natürlich zurück und ärgert sich über dies und jenes, mehr nicht.
Es freut mich dass es Dir auch wieder gut geht. ich empfinde ein Gefühl der Freundschaft und Interesse, obwohl ihr mich nie kennengelernt habt.
Ich wünsche Dir einen schönen Sommer-Sonntag, es hat mich sehr gefreut von Dir zu hören

LG

19.07.2015 11:57 • #481


Rose-32
Hallo nochmal

Ach - vor 5 Monaten ist deine Trennung erst her ?.... das ist aber noch nicht sooo lange .....

Dafür wirkst du aber schon wieder sehr relaxt ... wobei ich sagen muss - dieses Forum ist wirklich Goldes wert - es hilft ungemein - und wenn man sich nur die verschiedenen Geschichten durchliest bzw die Antworten - ist dies schon sehr hilfreich !
Ich habe ja am Anfang auch nur gelesen - dann als Gast geschrieben - und irgendwann dann angemeldet

Ja - manchmal kann hier auch Nähe entstehen - obwohl man die Leute ja nicht kennt und das wiederum ist auch ein schönes Gefühl

Danke für den schönen Sommer- Sonntag

LG

19.07.2015 12:48 • #482


A


Er liebt mich, hat sich aber in eine andere verliebt

x 3


P
Hallo Rose,
Ja es ist noch nicht so lange her, aber seit dem ich sie blockiert, gesperrt, gelöscht habe geht es wieder gut. Für mich die beste Lösung, sonst wäre ich nicht so weit.
Ich kann jedem den totalen Kontaktabbruch empfehlen, alles andere zieht es nur qualvoll in die Länge mit diesen kranken Typen

Regnets bei Dir auch?
Wünsche trotzdem einen schönen Tag!

20.07.2015 08:07 • #483


Rose-32
Schönen Nachmittag

Ja - da hat du wohl recht - eine absolute Kontaktsperre ist sehr hart - aber in den meisten Fällen die beste Lösung für einen SELBER vor allen Dingen .... dazu braucht es aber auch einiges - das durch zu ziehen ....

Ich selber habe ja noch Kontakt zu Ex ... aber ich habe mit ihm als Partner abgeschlossen - sonst würde das wohl auch nicht funktionieren bzw ich würde auch keinen Kontakt mehr wollen , weil es einfach nur weh tut .

Also Hut ab vor dir - dass du das so durchgezogen hast und schön , dass es dir innerhalb der eigentlich doch kurzen Zeit - wieder so gut geht

Also von Regen kann ich nur träumen ... es gab zwar in der Nacht ein kurzes Gewitter - aber von ergiebigen Regen ist keine Rede .... es ist schon seit Wochen extrem heiß und sehr trocken Regen müsste mal wieder dringend her !

Also : .......

Liebe Gruß !

20.07.2015 15:00 • #484


P
Hi Rose,
da hast du Recht, jeder verarbeitet das auf seine Art.
Du bist aber auch schon ganz schön weit mit dem loslassen, aufjedenfall klingst du sehr positiv, das freut mich als Leidensgenosse.
Ok, wollte mich nur kurz melden.
Entspannung und einen netten Abend wünsch ich Dir

Gruß

PS: nicht wundern heiße jetzt Parenterlo, weil ich Depp den Parenteral-Account mit einer inaktiven Emailadresse registriert habe, oh ManN

20.07.2015 19:28 • #485


Rose-32
Ach - hast dich jetzt auch angemeldet und sogar mit neuem Namen

Na ja - so schnell ist es bei mir ja nicht gegangen ich meine - wir waren zwar 6 Jahre zusammen - ABER wir waren sehr unterschiedlich ( hab ich im Thread eh schon geschrieben ) .... irgendwie war es von Anfang an eine Beziehung mit baldigem Ablaufdatum - weil er sich ganz andere Dinge vorgestellt hat ....weil er komplett anders war als ich ....

....ich wusste im Unterbewusstsein - dass es irgendwann nicht mehr funktionieren würde ... er hatte andere Vorstellungen ... übrigens ist mittlerweile sein Sohn auf die Welt gekommen - er ist zur Zeit sehr glücklich ....

Danke ! Ich wünsche dir auch einen schönen Abend

20.07.2015 19:46 • #486


P
6 Jahre ist schon ne lange Zeit, braucht natürlich etwas länger. Bei mir waren es 3 intensive Jahre mit einer Erholungsphase von 6 Monaten. Das hieße bei Dir 12 Monate bis zu es gepackt hast, wenn man das so ableiten möchte

Ich habe deine Geschichte nicht ganz mitbekommen, aber das werde ich nachholen.
So so jetzt hat er ein Baby und läßt dich als Zaungast daran teilhaben. Gibt es einen Grund warum du noch kontakt hälst?

Und was hat euch so unterschieden, das du es eh schon geahnt hast? Welche Vorstellungen hattest du von der Beziehung, die er nicht hatte?

So viele fragen, sorry find es interessant

20.07.2015 20:29 • #487


Rose-32
.... Ja - nur eine Länge einer Beziehung heißt nicht - wie lange man für die Verarbeitung des Liebeskummers braucht ... weißt du - bei uns war ja zwischendurch auch schon Schluss , also von seiner Seite aus ... aber ich habe mich so an ihn geklammert - so etwas möchte ich nie wieder .

Tja - wo soll ich da anfangen - ich wollte keine Kinder - er zuletzt unbedingt - er wollte am Land wohnen bleiben , ich in der Stadt bei meiner Familie , ich bin eher introvertiert - und genieße meine Ruhe - er genau das Gegenteil .... er auch ein Sportler - der immer wieder etwas neues ausprobieren wollte - ich eher die Ruhigere , mich hat das alles gestresst .

Schau - ich habe ihn wirklich gerne , auch jetzt noch ... er meldet sich in regelmäßigen Abständen - und ich lasse es zu - weil es mich auch nicht mehr trifft - ich schätze viele Seiten an ihm ja - und das wird auch so belieben - weder er noch ich können etwas dafür , dass wir so unterschiedlich sind / waren ....
Dass ich zutiefst verletzt worden bin - besonders am Schluss .... ich möchte endlich über diesen Dingen stehen - ich bin ja auch selber Schuld - so geklammert zu haben , wir haben beide haben etwas dazu getan - ....

Was er jetzt abgespult hat - innerhalb eines Jahres - ist so und so nur zum Kopf schütteln ... kennenlernen einer Frau ( sie ist 25 , er 45 ) , zusammenziehen , verloben , heiraten und Kind zeugen .... ich brauch wohl kein Kommentar dazu abgeben - alle , die davon wissen denken wohl das Selbe ....

Tja ....

20.07.2015 21:10 • #488


Rose-32
Ps - entschuldige für die Tippfehler bzw manchmal ziemlich verdrehten Sätze ... mein i- Pad ...

Glaubst du , dass sich Annemi und Bine wieder melden werden ?!

Gute Nacht

20.07.2015 21:15 • #489


P
Dto. schreibfehler meinerseits schreibe aufm iPhone ohne punkt und komma alles klein.
Tja das mit annemi und bine finde ich merkwürdig da beide zeitgleich aufgehört haben zuschreiben. Ich weiß es nicht, aber es würde mich auch brennend interessieren was da los ist?

Sorry hatte Deine Beitrag übersehen.
Wie du dich beschreibst erkenne ich mich wieder ruheliebend, ausgeglichen nur kein Stress ein harmonisches Päckchen.
Scheinbar waren eure Interessen wirklich unüberwindbar und schlussendlich besser für beide, denn glücklich ward ihr wohl nicht.
Jetzt hat er den ersten Schritt gewagt und Glück gehabt und bald bist du dran, nur Geduld Rose.

Rose schlaf gut und nicht grübeln

20.07.2015 21:54 • #490


Rose-32
Guten Morgen

Also bei anderen stören mich Schreibfehler nicht nur bei mir selber

Wie war denn deine Ex drauf , wenn ich fragen darf - so wie mein Ex - oder habt ihr besser harmoniert in der Zeit - als es bei uns der Fall war ?!

Na ja - es gab natürlich schon glückliche Zeiten , die Ex und ich verbracht haben - aber das stimmt , was du schreibst - wir wären so nie glücklich geworden - da hätte sich einer verbiegen müssender den anderen und das geht auf Dauer sicher nicht gut .

Ob es jetzt wirklich das Glück ist , was Ex hat - das wird sich mich herausstellen , denn so einfach ist seine Situation auch nicht mit Next ...

Na ja ... also ich denke schon öfter an Annemi ... Aber vielleicht haben sich die beiden ja wirklich noch getroffen und sind jetzt anders in Kontakt als hier im Forum ? Das könnte doch gut möglich sein - denn sie haben doch mal von einem Treffen gesprochen .... und dass wirklich beide gleichzeitig nicht mehr hier schreiben - ist ja schon etwas seltsam ....

Schönen Tag - wünsche ich !

21.07.2015 06:38 • #491


Rose-32
Ps .... was ist denn da eigentlich auf deinem Bild drauf ? ich erkenne es nicht

21.07.2015 06:40 • #492


P
Hallo,

Das Foto soll mein Segelboot darstellen, ist mir unglaublicherweise auf dem Trockenen abgesoffen

Meine Geschichte möchte ich so detailliert nicht öffentlich machen, aber gerne als Pn.
Zusammengefasst, waren wir ein harmonisches Paar, aber nur weil ich in der Regel nachgegeben habe, wenn sie mal wieder verstimmt war. Sonst war sie sehr selbstsüchtig auf ihre Vorteile bedacht.
Ich habe mir trotzdem bis zum Schluss gedacht, das kannst du aushalten, an einer Beziehung muss Mann eben arbeiten.
Bis zum Schluss habe ich mir eingebildet, es sei alles ok. Auch hat sie mir bis zuletzt beteuert, dass sie mich liebt.
Dann habe ich entdeckt, dass sie mit einem guten Bekannten parallel was laufen hatte und schließlich Schluss mit mir machte.
Als ich sie fragte warum sie überhaupt mit mir zusammen war sagte sie kaltschnäuzig, weil nichts besseres da war.
Jo, was war jetzt echt? Alles nur eine Lüge weil nix anderes da war?
So ungefähr war das.

Wie gesagt, wenn du näheres wissen möchtest wäre es mir lieber wir unterhalten uns über Pn.

Was ist denn an seiner Situation mit der next evtl. nicht so einfach?
Oder macht er eine auf Mitleid, um dich warm zuhalten?

Ich könnte mir vorstellen, das Annemi und Bine eine neue Liebe gefunden haben und nicht mehr an die Vergangenheit erinnert werden möchten.
Egal warum sie nicht mehr hier sind, ich freue mich dass sie jetzt andere Gedanken haben, als sich hier mit den Expartnern zu beschäftigen.

Gruß

21.07.2015 09:41 • #493


Rose-32
Hallo

Ja also wenn du deine Geschichte hier nicht ganz schreiben möchtest - kannst du sie mir auch als PN schicken , wenn du es magst .... Jedenfalls hört sich das alles auch nicht schön an

Ich kenne das Gefühl - von das kannst du aushalten und es wird sicher besser ..... doch das ist meist ein Trugschluss - weil man den Partner nicht aufgeben möchte

Ach so - ein Segelboot - ja , so etwas ähnliches habe ich mir gedacht - aber warum ist es denn um Gottes Willen auf dem trockenen abgesoffen ?

Weißt du - Next ist mich ganz einfach - sie hat enorme Verlustängste und klammert extrem - das hat sie angeblich aus ihrer Kindheit mitgenommen .... und die Schwiegermutter von ihm - ist auch nicht so ganz ohne ....
Und nein - er will mich sicher nicht warm halten ....

Ja also wenn es tatsächlich so ist - dann würde ich mich für Annemi und Bine natürlich auch freuen

Liebe Grüße !

21.07.2015 15:51 • #494


P
Hi.
Da hat sich dein Ex aber nicht verbessert mit der Neuen und Schwiegermutter. Wenn er so freiheitsliebend ist, warum sucht er sich dann gleich zwei von den Kletten und macht ein baby? Ich weiß, die Schwiegermutter gibts immer gratis dazu.
Das soll mal einer verstehen, ich hätte dich mit deinen Eigenschaften nicht getauscht, sowas sucht man(n) doch.
Oder war das kind der Grund warum er sich für den schweren Weg entschieden hat?

LG

21.07.2015 21:11 • #495


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag