36

Er liebt mich, hat sich aber in eine andere verliebt

Rose-32
..... also ich vermute mal bei Ex schwer , dass es sich um eine Torschlusspanik gehandelt hat .... weil alle seine Freunde und auch Schwester eine. Familie gegründet haben - und somit kam der Wunsch eines eigenen Kindes immer mehr hoch ....

Du kennst ja die ganze Geschichte gar nicht - die ist wirklich zum Kopf schütteln .... überhaupt das Ende

Nein - das Kind ist erst danach entstanden... die haben es bewusst gezeugt ....
Tja - diese Geschichte wäre wirklich Filmreif

Jetzt hast du mir aber noch immer nicht verraten - was es mit deinem Boot auf sich hat ....

LG!

21.07.2015 21:20 • #496


P
Hi Rose
Ach ja das Boot Hatte ich letztes Jahr zum ende der Saison aufm Trailer im Winterlager. Übern Winter noch einen krachneuen Inbord- Motor eingebaut. Im März war ich mal nach dem Rechten schauen, hab entdeckt dass die Abdeckplane verrutscht war. So hat es über die monate reingeregnet und das boot ist bis zur Einstiegsluke vollgelaufen

LG

22.07.2015 11:57 • #497


A


Er liebt mich, hat sich aber in eine andere verliebt

x 3


Rose-32
Hallo Parenteralo

Ach - das ist aber wirklich ärgerlich , was da mit deinem Boot passiert ist .... das wird sicherlich ganz schön lange gedauert haben , bis du es wieder trocken legen konntest .... und der neue Motor war dann auch nicht mehr zu gebrauchen ?!

Hoff sonst ist alles in Ordnung

Einen hochsommerlichen Gruß !

.... den musste ich jetzt noch zur leichten Abkühlung dazu schicken !

22.07.2015 16:07 • #498


P
Rose eigentlich ist das Boot jetzt ein Totalschaden und ich habe die Schnauze voll. Der Motor war nagelneu und kostet 8000 € jetzt isser schrott. Das Boot könnte ich wieder aufarbeiten, hab aber die Lust verloren. Wird jetzt alles Auf eBay verscherbelt. Mir reichts

LG

22.07.2015 16:29 • #499


Rose-32
also ich kenne mich ja mit Booten überhaupt nicht aus .... das tut mir leid - dass es so gekommen ist und hoffentlich bekommst du eine einigermaßen gute Summe wenn du es verkaufst ....

22.07.2015 16:34 • #500


Rose-32
Sag mal - bist du jetzt in dem Thread auch verloren gegangen Parenteralo ?!

LG .

23.07.2015 20:36 • #501


P
Hallo Rose,
ich hatte einen harten Tag und bin spät heimgekommen.
Ich bin da!
Wie geht es Dir?

Ach so, ist mir eben eingefallen, vielleicht bin ich ja auch paranoid?
Aber es gibt Ghostwriter, wegen annemi und bine.

23.07.2015 21:06 • #502


P
es gibt meschen die interpretieren und solche die weiter gehen. Menschen die im moment alles verlangen, fokussieren und dann abhauen und vergessen.
Annemi war so, heute dreht sich alles um mich, bitte trauert alle mit mir, es tut so weh....
sobald es ihnen gut geht sind sie weg.

23.07.2015 22:00 • #503


P
Hi,
was hab ich denn da für einen Schwachsinn geschrieben?
Sorry Annemi, solltest du das irgendwann lesen, keine Ahnung das war ich nicht.

LG

24.07.2015 19:59 • #504


Failed
@ Parenteralo

Das ist nix gegen das was Du gestern im Chat losgelassen hast.

Entweder Dein Hacker ist ein sehr uncharmanter Zeitgenosse oder eins der 30 promillehaltigen Getränke von gestern war schlecht

24.07.2015 21:08 • x 1 #505


P
Stalkst du mich?

24.07.2015 23:40 • #506


Failed
Hm, oder Du bist einfach etwas ... unausgeglichen.

Und nein, keine Sorge, ich stalk Dich nicht.
In einem Forum kommts ab und zu vor, das die Sachen die man schreibt gelesen werden.

25.07.2015 00:42 • x 1 #507


A
Zitat:
Hi habe euren Thread aufmerksam gelesen. Warum geht es nicht weiter, was ist aus euch geworden? Würde mich ernsthaft interessieren.

Gruß


Naja, was erwartest Du... ? Wenn sich ein User monatelang als mindestens noch zwei weitere User ausgibt, somit mindestens 3 verschiedene Personen faked und und über Monate Selbstgespräche führt, was ich echt creepy finde wird's halt irgendwann too much...

Trotzdem glaube ich, dass die Story irgendwie stimmt, und irgendwo tut sie mir auch wirklich leid... aber gesund ist das echt nicht.

Gruß, A.

31.07.2015 02:54 • #508


A
Zitat:
@ Parenteralo

Das ist nix gegen das was Du gestern im Chat losgelassen hast.

Entweder Dein Hacker ist ein sehr uncharmanter Zeitgenosse oder eins der 30 promillehaltigen Getränke von gestern war schlecht zwinkern


Ach, der 4., 5. ... 6. Foren-Account von Annemi? Parentalero... multiple Persönlichkeit nennt sich das Krankheitsbild... aber wirklich lange durchhalten, Respekt! Habe zuletzt im März hier reingeschaut, und sie hat das Spielchen tatsächlich bis zum Sommer durchgehalten...

Gruß, A.

31.07.2015 03:03 • #509


P
Ok so ist das also,
Danke Leute, dass ihr mich informiert habt, war ich naiv.

Das ist allerdings echt gestört, aber wieder etwas gelernt.
Irgendwie hatte ich mir so etwas schon gedacht
Habe mein Account gelöscht.

Allen anderen wünsche ich alles Gute und dass sie auf keine Fake reinfallen.

Bye Bye!

01.08.2015 10:15 • #510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag