mädchen
Mitglied
- 2
Ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen und er liebt mich immernoch nicht, er möchte mich aber unbedingt lieben.
Er stellt sich sehr gut vor mit mir zurzeit in einer Wohnung zu wohnen und will mich auch Heiraten, aber wenn er mich denn dann auch liebt.
Er sagt von sich selbst aus das er nicht sehr Gefühlsbetont ist und nicht so gut Gefühle äußern kann. Er weiß nichtmal wie lieben sich anfühlt.
Aber Ich liebe meinen Freund und ich glaube er leidet darunter, dass er mich nicht so liebt wie ich ihn liebe.
Allerdings muss ich erwähnen, dass wir beide im Elternhaus wohnen und uns wenn dann nur bei ihm zu hause 1 Mal in der Woche sehen können. Kann es vielleicht sein, dass wir nicht so viel miteinander Unternehmen? Weil mein Freund sagt ja er möchte mich unbedingt lieben. Wenn er keine großen Gefühle hat, wieso ist er dann noch mit mir zusammen oder wird eifersüchtig, wenn ich mit anderen Männern rede?
Ich denke ja immer, dass er mich doch liebt, aber nicht genau versteht was diese Gefühle zu bedeuten hat?
Wir sind noch beide Anfang 21, wenn ihr euch fragt.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und mir zu verstehen geben wie mein Freund tickt.
LG mädchen