Pianogirl
Gast
ich bin seit mehreren Jahren mit meinem Partner zusammen. Ich liebe und schätze ihn sehr, aber der Alltag ist auch bei uns angekommen. Kein S.äx mehr seit 2 Jahren und ich hab den Bedarf mich zu verändern und auszuziehen aus der gemeinsamen Wohnung. Auch wenn ich ihn vermissen werde (und das relativ schnell) ist mir danach, ihn weniger zu sehen, mehr Zeit alleine zu vebringen, so dass mehr Spannung in meinem Leben in unserer Beziehung aufkommt.
Ich habe allerdigns auch Angst vor dem Allein sein, schliesslich habe ich fast jeden Tag in den letzten 4 Jahren mit ihm verbracht und wir verstehen uns auch unglaublich gut. Aber ich fühle mich eingeengt und brauch neuen Schwung in meinem Leben. Auch wenn es nur einen Tapentewechsel ist.
Was würdet ihr mir raten? Lohnt es sich zu kämpfen? Ist ein Auszug sinnvoll und die Spannung wird wieder belebt, kommt der S.äx wieder? Habe auch nachgedacht Schluss zu machen weil der Sex mir so fehlt und ich schon Gedanken habe wie der S.äx mit anderen Mönnern sein könnte.