2

Alltag in der Beziehung - Kein S. mehr seit Jahren

Mairenn
ist er möglicherweise gleichgeschlechtlich? Vielleicht weiß er das bloß noch nicht oder es liegt hier ein medizinisches Problem vor. Denn ein gut aussehender, junger Mensch, Anfang 30 und keine Lust (seit 2 Jahren ) auf 6? Da stimmt doch was nicht.

War war er denn bzw. eure 6, als ihr noch welche hattet?

16.11.2018 12:57 • #16


unbel-Leberwurst
Zitat von Pianogirl:
Ich Weiss nicht was Ich machen soll. Er sieht sehr gut aus. Hat auch nicht zu genommen in der Zeit Aber trotzdem moecht Ich keinen S. mehr . Er ist eher wie ein Lieber Freund als jemand den Ich s. S. begehre.


Liegt das einfach nur daran, dass Du mit Deinem Körper nicht im Einklang bist?
Wenn Du findest, dass Du 10 Kilo zuviel hast, zeigst Du Dich ihm doch auch bestimmt nicht gerne?
Dann würde ein Auszug nämlich gar nichts bringen.

Wie ist Dein Freund? Immer lieb und nett?

16.11.2018 13:06 • #17


A


Alltag in der Beziehung - Kein S. mehr seit Jahren

x 3


P
Ja, Er ist immer lieb Und nett . Will Mir alles recht machen.

Trotz Zunahme laufe ich nackig vor ihm rum. Allein schon Weil Mir staendig warm is Und ihm nicht.

Normal finde Ich das auch nicht . Er sagt er hat nur sehr selten S. Verlangen. Ornaniert auch selten. Er sagt der Stress auf der Arbeit waere Schuld. Im Urlaub hat er manchmal Lust.

16.11.2018 14:54 • #18


Ricky
Zitat von Pianogirl:
Ja, Er ist immer lieb Und nett . Will Mir alles recht machen.

Trotz Zunahme laufe ich nackig vor ihm rum. Allein schon Weil Mir staendig warm is Und ihm nicht.

Normal finde Ich das auch nicht . Er sagt er hat nur sehr selten S. Verlangen. Ornaniert auch selten. Er sagt der Stress auf der Arbeit waere Schuld. Im Urlaub hat er manchmal Lust.


War er mal beim Arzt? S. Unlust kann bei Männern u.a. auch durch biologische Faktoren herrühren, z.B. pfeifferisches Drüsenfieber, zu wenig Testosteron oder oder oder... ich würde dazu raten, dass er mal zur Blutabnahme geht und exakt diese Dinge getestet haben will.

16.11.2018 15:02 • #19


P
Auch wenn er für sich das Problem geklärt hat, warum er so wenig Lust hat, ändert es leider nihcts daran warum ich keinen S. mehr mit ihm will.

Er sagte mir nur, dass er Verlustängste hat und nicht weiß ob er nach mir jemand wieder so schnell findet.

16.11.2018 15:13 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag