106

5 Monate und kein S.

Dave221
Hallo zusammen,
in meinem ersten Beitrag habe ich es schon erwähnt. Ich weiß ihr könnt mir nicht viel raten, aber ich bin bei zwei Themen in der Beziehung unschlüssig. Es läuft sonst alles gut bei uns trotz Wochenendbeziehung.
Trotzdem stören mich die beiden Dinge.

In unserer mittlerweile fünfmonatigen Beziehung hatten wir noch nie richtig S.. Viel Petting und so oder wir verwöhnen uns jeweils mit der Hand. Wir küssen auch wiid und ziehen uns aus, aber irgendwie war's das. Sie blockiert manchmal. Ich denke auch oft, vielleicht mach ich was falsch oder so. Ich muss ehrlich dazu sagen, dass ich noch nicht viel Erfahrung habe und ich auch nicht weiß, ob es mit ihr klappt. Ich muss dazu sagen, früher hat es mit Kond. nicht bei mir geklappt.

Das andere Thema was auch damit zusammenhängt ist die Frage nach Kinder. Sie hat mir schon zweimal zu verstehen gegeben, dass bei ihr der Wunsch nach Kindern vorbei ist, da sie schon ein Kind hat und es mit 47 Jahren ein bisschen gefährlich ist. Ich will schon eigentlich gerne Kinder haben, trotz Handicap, weiß aber nicht ob ich in der Lage bin.

Was kann ich tun? Erst abwarten oder es gleich ansprechen? Danke und Gruß Dave

01.02.2021 18:44 • #1


SuzyW
Hallo Dave, warum machst du einen neuen Strang auf mit der gleichen Problematik? Erhoffst du dir andere Antworten?

Wie ich gelesen habe, ist sie 47 und hat den Kinderwunsch abgeschlossen. Akzeptiere es oder schau dich nach einer anderen Partnerin um, wenn du Kinderwunsch hast. Und S. möchte sie nach 5 Monaten noch nicht? Auf was jetzt warten? Sprich es an!

01.02.2021 19:28 • x 5 #2


A


5 Monate und kein S.

x 3


mafa
Ich glaube ihr beide seid in vielen Punkten inkompatibel. Wenn sie nach 5 Monaten noch keinen richtigen S. mit dir wollte, dann wird sie auch zukünftig wahrscheinlich keinen wollen. Außerdem was die Kinderplanung betrifft passt das nicht zwischen euch

01.02.2021 19:35 • #3


S
Vielleicht könnte sie ja für die Zukunft eine gute Freundin sein.

No cirkle can fit, where a square should be.

01.02.2021 20:15 • #4


A
Warum könnt Ihr denn da nicht ganz normal drüber reden?
Redet Ihr auch nicht drüber, was Ihr mögt, was Ihr Euch wünscht im Bett, wie Euch der 6 gefällt usw.?
Vielleicht hat sie ja auch totale Angst schwanger zu werden, wenn sie auf keinen Fall ein Kind will?
Habt Ihr auch noch nie über Verhütung gesprochen?

01.02.2021 20:51 • x 4 #5


C
Sag mal Dave, platzt du innerlich nicht?

Mann im besten Alter, vollgepumpt mit Hormonen!?

Irgendwie liest sich das so, als wärst lediglich eine nette Unterhaltung und das auch noch einer 9 Jahre älteren Madame. Mit Toyboys geht es doch eigentlich nur darum, beste Pille für das Ego! Wo bleibt der Spaß an der Sache, ohne jeglichen Knick-Knack? Und auch wenn es ein ernstes Thema wäre, wie soll sich hier auch nur irgendwas entwickeln?

Tut mir ja irgendwie leid für dich, aber es müssen immer zwei derartig suspekte Spielchen (mit)spielen.

01.02.2021 20:57 • x 3 #6


A
Zitat von Clara_:
und das auch noch einer 9 Jahre älteren Madame. Mit Toyboys geht es doch eigentlich nur darum.

Was für ein dämliches Vorurteil.
Ich bin immer wieder entsetzt, dass Altersunterschiede (vor allem wenn die Frau älter ist) im Jahr 2021 immer noch nicht im Kopf mancher Leute angekommen sind.

01.02.2021 21:02 • x 24 #7


C
Zitat von Arjuni:
Was für ein dämliches Vorurteil.Ich bin immer wieder entsetzt, dass Altersunterschiede (vor allem wenn die Frau älter ist) im Jahr 2021 immer noch nicht im Kopf mancher Leute angekommen sind.


Ja ne is klar! Deshalb müssen sich die Damen, die jüngere Männer haben auch regelmäßig unters Messer legen, damit sie mit ihrer Konkurrenz mithalten können.

Wenn es deins ist, go for it. Andernfalls könnte es äußerst kritisch werden, wenn sich der Altersunterschied deutlich bemerkbar macht, die Schmetterlinge ausgeflogen sind und dann plötzlich 9 Jahre nach unten angeklopft wird.

Oder Mutti ist in jungen Jahren abgehauen und man sucht Ersatz. Klingt nach Jackpot.

Ich stehe ja auch nicht auf ältere Männer, aber nen faltigen Mann, mit einer natürlich gebliebenen faltigen Frau zu vergleichen, ist einfach in einer Traumwelt schweben. Jedem das Seine, wundern darf man sich danach halt nicht. Die absolute Mehrheit der Männer orientiert sich immer nach unten.

01.02.2021 21:07 • #8


A
Zitat von Clara_:
Ja ne is klar! Deshalb müssen sich die Damen, die jüngere Männer haben auch regelmäßig unters Messer legen, damit sie mit ihrer Konkurrenz mithalten können.

Wenn es deins ist, go for it. Andernfalls könnte es äußerst kritisch werden, wenn sich der Altersunterschied deutlich bemerkbar macht, die Schmetterlinge ausgeflogen sind und dann plötzlich 9 Jahre nach unten angeklopft wird.

Oder Mutti ist in jungen Jahren abgehauen und man sucht Ersatz. Klingt nach Jackpot.

Ich stehe ja auch nicht auf ältere Männer, aber nen faltigen Mann, mit einer natürlich gebliebenen faltigen Frau zu vergleichen, ist einfach in einer Traumwelt schweben. Jedem das Seine, wundern darf man sich danach halt nicht. Die absolute Mehrheit der Männer orientiert sich immer nach unten.


Ui... da ist aber jemand verbittert. Lass mich raten - Du wurdest wegen einer Jüngeren verlassen?

01.02.2021 21:18 • x 6 #9


C
Zitat von Arjuni:
Ui... da ist aber jemand verbittert. Lass mich raten - Du wurdest wegen einer Jüngeren verlassen?


Ne, ehrlich gesagt wurde noch ich nie verlassen, wenn du schon fragst.

Ich tümpel allerdings nirgends rum, wo ich nichts zu suchen habe.

01.02.2021 21:19 • #10


Tee-Freundin
Die eigenen Wünsche klar und sachlich formulieren gegenüber der Herzensdame.
Geschlossene Fragen stellen (=Ja/Nein) und mit den Antworten arbeiten.
Mit Kaffeesatzlesen kommste nicht weiter.

Nach 5 Monaten könnte da schon ein wenig mehr laufen, ihr seid ja nu' wirklich keine Küken mehr.
Worauf willst Du denn noch warten?
Erkenntnisregen, Geistesblitz, plötzliche 180° -Drehung bei ihr?

Der Kinderwunsch v.a. aber auch sonst liest sich für mich eher inkompatibel. Sorry.

01.02.2021 21:20 • #11


A
Zitat von Clara_:
Ich tümpel allerdings nirgends rum, wo ich nichts zu suchen habe.

Kannst Du ja machen.
Aber lass doch dann die anderen Menschen einfach weniger oberflächlich sein, als Du es bist, und lieben wen sie wollen.

01.02.2021 21:21 • x 6 #12


Hola15
Tut mir leid, aber 47 und von dir einen Kinderwunsch - da seh ich ganz schwarz. Auch wenn sie wollen würde ist das mit 47 sehr unwahrscheinlich. Zumindest auf natürlichem Weg. Und auch nicht risikoarm.

Was den S. angeht. Fünf Monate finde ich schon sehr sehr suspekt. Normalerweise fällt man doch am Anfang nur über sich her

01.02.2021 21:24 • #13


C
Zitat von Arjuni:
Kannst Du ja machen.Aber lass doch dann die anderen Menschen einfach weniger oberflächlich sein, als Du es bist, und lieben wen sie wollen.


Dieses Thema hat nicht mal was mit oberflächlich zu tun.

5 Monate Beziehung kein 6, da geht man vor spätestens vor 5 Monaten und lässt sich nicht auch noch zum Bittsteller machen, indem man darüber redet.

Sollte sie irgendeinen Knacks im Kopf haben, der ihr das aus irgendwelchen Gründen nicht ermöglicht, hätte sie das kommunizieren müssen (zeitgleich würde ich mir ihre Therapie vorzeigen lassen).

Vor allem verstehe ich nicht wie man sich ohne, überhaupt auf eine Beziehung einlassen kann. Das ist nämlich ein wesentlicher Bestandteil einer Beziehung, andernfalls reden wir hier von Freundschaft.

01.02.2021 21:32 • x 2 #14


M
Vermutlich ist sie frigide/a6uell?

Also als gestandene Frau sind 5 Monate ohne 6 schon ziemlich strange....

01.02.2021 21:38 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag