Dave221
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 106
in meinem ersten Beitrag habe ich es schon erwähnt. Ich weiß ihr könnt mir nicht viel raten, aber ich bin bei zwei Themen in der Beziehung unschlüssig. Es läuft sonst alles gut bei uns trotz Wochenendbeziehung.
Trotzdem stören mich die beiden Dinge.
In unserer mittlerweile fünfmonatigen Beziehung hatten wir noch nie richtig Sex. Viel Petting und so oder wir verwöhnen uns jeweils mit der Hand. Wir küssen auch wiid und ziehen uns aus, aber irgendwie war's das. Sie blockiert manchmal. Ich denke auch oft, vielleicht mach ich was falsch oder so. Ich muss ehrlich dazu sagen, dass ich noch nicht viel Erfahrung habe und ich auch nicht weiß, ob es mit ihr klappt. Ich muss dazu sagen, früher hat es mit Kond. nicht bei mir geklappt.
Das andere Thema was auch damit zusammenhängt ist die Frage nach Kinder. Sie hat mir schon zweimal zu verstehen gegeben, dass bei ihr der Wunsch nach Kindern vorbei ist, da sie schon ein Kind hat und es mit 47 Jahren ein bisschen gefährlich ist. Ich will schon eigentlich gerne Kinder haben, trotz Handicap, weiß aber nicht ob ich in der Lage bin.
Was kann ich tun? Erst abwarten oder es gleich ansprechen? Danke und Gruß Dave