106

5 Monate und kein S.

R
Das ist doch fuer beide eine praktikable ehrliche Lösung!

14.03.2021 20:00 • x 1 #46


C
Zitat von Dave221:
Ich weiß, clara. Wir haben heute gesprochen und gemerkt, dass es nicht richtig passt und etwas fehlt. Das Drumherum ist bei uns sehr gut, aber das Zwischenmenschliche fehlt. Wir bleiben vielleicht erstmal gute Freunde.


Hallo Dave,

ich hoffe dir geht es halbwegs gut damit?

Du wusstest vermutlich innerlich bereits länger, dass es darauf hinausläuft und es ist in deinem Fall nichts verloren, denn es gab bei euch auch nichts zu gewinnen.

Plumper Spruch, aber lieber ein Ende mit Schrecken, als umgekehrt! Und so bist immerhin wieder frei deine Ziele von Familie und vor allem leidenschaftlichem S. zu erfüllen!

Deine Frau kommt noch! Aber sowas von bestimmt!

Zitat von Dave221:
Wir bleiben vielleicht erstmal gute Freunde.


Davon würde ich dir allerdings abraten!

14.03.2021 20:13 • x 2 #47


A


5 Monate und kein S.

x 3


Tee-Freundin
Hallo @Dave221 ,
besser eine klare Aussprache und wissen, woran man ist, als unsicher umher zu dümpeln.
Ich denke es ist besser so.
Wenn ihr euch als Freunde harmonisch verabschiedet habt - super.

Geht jedoch erstmal 'ne Weile auf Abstand zum Verarbeiten und Umgewöhnen.

Du bist noch jung, Dir werden noch viele Frauen begegnen.

Alles Gute

14.03.2021 20:33 • x 2 #48


B
Hallo Dave!
Eine Freundschaft ist immer möglich,wenn man emotional vollkommen abgeschlossen hat. Jetzt in der Trennungsphase haltet Abstand zueinander.
Alles Gute für dich

14.03.2021 21:16 • x 1 #49


Dave221
Danke euch für die aufmunternden Worte.

Ja ehrlich gesagt, bin ich jetzt auch ein bisschen befreiter, auch wenn ich es schade finde. Ich habe ihr gestern gesagt, vielleicht ist es besser, wenn wir erstmal nicht Kontakt haben und auf Abstand gehen.

16.03.2021 17:51 • x 1 #50


Tee-Freundin
Ihr wart halt nicht als Paar für einnander bestimmt. Vielleicht aber als Freunde.

Zitat von Dave221:
vielleicht ist es besser, wenn wir erstmal nicht Kontakt haben und auf Abstand gehen.

Ja. Ist es normalerweise.
Kriegste aber hin.

16.03.2021 19:20 • x 1 #51


Dave221
Zitat von Tee-Freundin:
Ihr wart halt nicht als Paar für einnander bestimmt. Vielleicht aber als Freunde. Ja. Ist es normalerweise. Kriegste aber hin.


Ja ich Nachhinein denke ich auch, vielleicht hat die Anziehungskraft bei uns oder jedenfalls bei mir gefehlt.

17.03.2021 11:36 • x 1 #52


Tee-Freundin
Wird schon.

17.03.2021 12:00 • x 1 #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag