Ninazero
Gast
Wir sind seit 5 Jahren zusammen und er war noch nie der Hengst im Bett aber so ganz ohne kann ich nicht leben. Es belastet mich total aber ihn scheint es überhaupt nicht zu stören. Ich vermute sogar er ist wirklich asexuell, da er auch sonst auf keinerlei weibliche Reize anspringt. Bei meinen letzten Versuchen vor laaanger Zeit konnte er schon nicht und er will und kann auch nicht offen darüber reden. Nun habe ich ihn über vieeeele Monate hinweg mehr oder weniger genötigt sich untersuchen zu lassen. Der Termin steht noch an. Er wünscht sich sogar ein drittes Kind, aber so wird das nichts. Ich bin wirklich totunglücklich damit und so langsam schleichen sich auch noch viele andere Probleme hinein. Ich denke, ich liebe ihn auch nicht mehr. Wenn wir streiten geht meinerseits immer mehr Respekt verloren. Ich weiß, das hört sich nach Trennung an aber ich will unsere Familie nicht aufgeben. Er auch nicht. Aber als Paar klappt es eben überhaupt nicht mehr. Ich merke, dass ich immer depressiver werde und meine Lebenslust schwindet. Nichtsdestotrotz möchte ich noch an der Beziehung festhalten. Vor allem möchte ich den Kindern nicht ein Elternteil nehmen. Am liebsten würde ich ehrlich mit ihm sprechen. Also wirklich Klartext von wegen kein Sex, keine Liebe, von mir aus machen wir ne WG erstmals aber so ein scheinheiliges Getue mag ich nicht mehr.
Wenn wieder etwas im Bett laufen würde, könnte ich mich vielleicht wieder etwas verbundener fühlen, aber da ist nichts mehr. Ich bin so traurig. Eine Paartherapie würde er vielleicht meinetwegen machen, aber er meint, das bringt sowieso nichts.
Was soll ich denn bloß tun? Ihn nur wegen Sex verlassen? Das finde ich meinen Kindern gegenüber sehr egoistisch. Irgendwie ist dieser Grund nicht schwerwiegend genug dafür, den Kindern die Familie zu nehmen. Aber ich leide sehr. Bin ratlos. Er will nicht. Und dass er es nur mir zuliebe macht geht natürlich auch nicht. Aber ich kann es ja auch nicht erzwingen.
Übrigens bin ich keineswegs hässlich und er geht auch nicht fremd.