Jana73
Gast
Zitat von Ninazero:Ich bin sehr unglücklich in meiner Beziehung. Wir haben zwei tolle noch sehr kleine Kinder aber seit der Zeugung unseres Jüngsten vor 2 Jahren hatten wir keinen S. mehr. Mein Freund möchte nicht. Wir sind seit 5 Jahren zusammen und er war noch nie der Hengst im Bett aber so ganz ohne kann ich nicht leben. Es belastet mich total aber ihn scheint es überhaupt nicht zu stören. Ich vermute sogar er ist wirklich geschlechtslos, da er auch sonst auf keinerlei weibliche Reize anspringt. Bei meinen letzten Versuchen vor laaanger Zeit konnte er schon nicht und er ...
Oh man, das tut mir leid für Dich. Eine wirklich belastende Situation. Ich habe Ähnliches durchlebt, habe jedoch keine Kinder u war nicht verheiratet, Gott sei Dank. Du sagtest, es ist "nur" Sex...Sex ist genauso wichtig wie Essen, schlafen, trinken. Für mich zumindest. Ich musste es auch jahrelang ohne Sex aushalten. Ich fand meinen Partner irgendwann immer uninteressanter u völlig unerotisch, obwohl er wirklich attraktiv war. Er hatte einfach kein Verlangen. Ich konnte die schönste Unterwäsche an haben, es lief Nichts. Ich fing schon an, an mir selber zu zweifeln und ich bin auch nicht hässlich. Gott sei Dank habe ich mit anderen Männern das völlige Gegenteil erleben dürfen, dass ich nicht ganz am verzweifeln war. Ja, und leider fing meine Liebe zu ihm weniger zu werden u ich merkte irgendwann, dass ich mich nach anderen Männern umguckte bzw einfach Verlangen hatte. Ich war sehr traurig, hab viel geweint, weil es eigentlich ein ganz toller Mann war. Aber unsere Partnerschaft ist daran zerbrochen. Ich habe mich getrennt, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Ich denke, wenn das Sexuelle nicht passt, passt auch die Beziehung einfach nicht. Das mag aber jeder anders bewerten. Ich kann ohne Sex nicht leben. Das gehört einfach zur Liebe dazu.
Fühl dich gedrückt!