106

5 Monate und kein S.

Dönertier
Ich würde das Geplänkel mal auf die Fakten reduzieren.

Er will Kinder, er mag keine Kond..

Sie will keine Kinder (mehr) und weiss sicher das er keine Kond. will.

Fazit: Es gibt dann einfach nur gefahrlosen Kontakt so als Kompromiss.

Verstehe das Theater da nicht.

Er sich an Kond. gewöhnt, sie vielleicht nochmal die Pille nimmt etc. und dann dürfte es funktionieren.

So eben leider nicht und auch das gute Recht der Frau dann eben so zu verhüten ohne Chemie und er sich ansonsten eine vermehrungsfreudigere Dame sucht die sich was anhängen lassen mag.

09.03.2021 16:47 • x 3 #31


R
Zitat von Dave221:
Du hast ja recht, Dracarys. Ich selber habe ja schon mal einen Dreier gehabt bzw. war dabei. Was meintest du in deinem letzten Beitrag mit deinen letzten Sätzen. Ich will ja mit ihr sprechen und Bewegung reinbringen, aber ich bin mir unsicher. Vielleicht hat das ja auch ...


Nein
Ich glaube das hat was mit deiner Angst zu tun....trau dich sprich das Thema an und trau dich beim Schmusen weiterzugehen
VIELE FRAUEN WOLLEN begehrt und erobert und verwöhnt
werden..ICH AUCH...LACH

09.03.2021 16:55 • #32


A


5 Monate und kein S.

x 3


C
Zitat von Rheiweis:
ALLES immer eine Sache der inneren Haltung.... Meine Partner waren immer jünger....und ich habe keine Sekunde bereut


Wieso waren?

Vor allem kommt es immer darauf an wie viel jünger. Meine gesunde Grenze beschränkt sich ja auf +/-5 Jahre.

09.03.2021 16:59 • #33


C
Zitat von Dave221:
Noch ist leider nicht mehr passiert. Mittlerweile denke ich aber, dass sie es auch will. Jedenfalls werden die Bemerkungen dazu mehr. Wir versuchen es auch im Bett, aber nach einem Vorspiel ist es auch wieder vorbei.


Und spätestens jetzt ist es ausschließlich deine Schuld, dass du in dieser Freundschaft verharrst und ziemlich sicher auch der Grund warum sie nicht mit dir will.

Was meinst du wie es auf eine Frau wirkt, wenn sich ein Mann soooo uuuuunfassbar lange hinhalten lässt? Richtig! Kein Mann ihn ihren Augen (der würde sich nämlich nicht zum Kasperl machen), sollte ein Funken vorhanden gewesen sein, ist der mit dem Zug vor Monaten bereits abgefahren.

Keine Anziehung, kein Knick Knack, aber dafür einen seelischen Mülleimer an Land gezogen. Scheint in ihren Augen praktisch zu sein, vielleicht erledigst du ja noch die Einkäufe, pflegst den Garten usw. Sie wird alles nehmen was du zu bieten hast, nur deinem Thema natürlich nicht nachkommen.

Wenn du dir das weiterhin geben willst, dein Leben.

09.03.2021 17:08 • x 2 #34


D
TE, ich meinte mit meinem letzten Satz, dass der rosa Elefant im Zimmer stündlich größer wird.
Zeitnahe Beherztheit würde ihm die Luft rauslassen.
Und ich frage mich schon, warum Du, mit sechsueller Erfahrung, eine Frau nicht in die Horizontale bekommst?
Euch fehlt ja scheinbar jeder Hunger aufeinander, Begehren ist doch einer der tragenden Pfeiler einer Liebesbeziehung.
Wenn Sie natürlich immer abwiegt ausweicht und hart abblockt: dann ist es eine Freundschaft bzw. WG.

09.03.2021 17:22 • #35


R
Nicht wegen meiner nichtvorhandenen Falten..grins

09.03.2021 17:36 • x 1 #36


NurBen
Zitat von Clara_:
Keine Anziehung, kein Knick Knack, aber dafür einen seelischen Mülleimer an Land gezogen. Scheint in ihren Augen praktisch zu sein, vielleicht erledigst du ja noch die Einkäufe, pflegst den Garten usw. Sie wird alles nehmen was du zu bieten hast, nur deinem Thema natürlich nicht nachkommen.

Kann ich nur unterschreiben.
Für mich klingt das ihrerseits mehr nach Zweckbeziehung als nach Gefühlen. Sprich:Naja, ich werde auch 50 und bevor ich alleine bleibe...
Und du bist noch 38? Willst du die so eine Beziehung geben? Steig aus, bevor der Zug auch für dich abgefahren ist.
Ohne regelmäßigen S. ist es keine Beziehung und alle Jubeljahre mal einen handy... sorry... das klingt für mich nach bevor er mich wieder nervt, wedel ich ihn eben einen von der Palme

09.03.2021 19:28 • x 4 #37


Tee-Freundin
Hallo @Dave221 ,

Wenn Du noch Kinder willst, sie aber definitiv nicht, wie siehst Du dann eine gemeinsame Zukunft?
Kannst Du glücklich verzichten?

Und die ganze Zeit ohne S.... könnt ihr da mal Tacheles miteinander reden?
Was ihr wollt, was euch in einer Beziehung wichtig ist und wo jeder von euch sich in 5 Jahren sieht?

09.03.2021 19:49 • #38


Unicorn68
Thema offen ansprechen.
Vielleicht ist sie auch froh und erleichtert darüber.

Klärt die Positionen und zieht ggf. Konsequenzen.

Insbesondere solltest Du Deinen Kinderwunsch nicht wegen ihr aufgeben, allerdings geht das nicht mit ihr.

Alles Gute!

Pack den Stier bei den Hörnern.

09.03.2021 20:25 • #39


L
Es kann so viel dahinter stecken, es könnte allgemein mit ihrer Libido zu tun haben, vielleicht ist Penet. schmerzhaft für sie, vielleicht hat sie einen Vaginismus, vielleicht traut sie sich nicht die Initiative zu ergreifen und du auch nicht, vielleicht verspürt sie wenig körperliche Anziehung etc....Ich denke, es bleibt dir nichts anderes übrig, als mit ihr zu sprechen. Warum is das schwierig für dich?

09.03.2021 20:48 • x 1 #40


Dave221
Guten Morgen.

sorry, dass ich jetzt erst antworte:

Zitat von Dönertier:
Ich würde das Geplänkel mal auf die Fakten reduzieren. Er will Kinder, er mag keine Kond.. Sie will keine Kinder (mehr) und weiss sicher das er keine Kond. will. Fazit: Es gibt dann einfach nur gefahrlosen Kontakt so als Kompromiss. Verstehe das Theater da ...


Ich glaube, du hast was falsch verstanden: Ich mag schon Kond., früher ging es nur nicht bei mir. Vielleicht klappt es ja jetzt. Einerseits will sie kein Kind mehr, weil sie schon eins hat, aber ihr Ofen ist auch aus. Sie kann und will einfach nicht.

10.03.2021 10:30 • #41


Dave221
Zitat von Clara_:
Und spätestens jetzt ist es ausschließlich deine Schuld, dass du in dieser Freundschaft verharrst und ziemlich sicher auch der Grund warum sie nicht mit dir will. Was meinst du wie es auf eine Frau wirkt, wenn sich ein Mann soooo uuuuunfassbar lange hinhalten lässt? Richtig! ...


Ich halt sie nicht hin, ich bin doch derjenige der mehr will, aber sie blockt doch ab. Ich weiß, es muss kommuniziert werden.

10.03.2021 10:33 • #42


L
Was hält dich davon ab mit ihr zu reden?

10.03.2021 11:01 • #43


C
Zitat von Dave221:
Ich halt sie nicht hin, ich bin doch derjenige der mehr will, aber sie blockt doch ab. Ich weiß, es muss kommuniziert werden.


Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass DU sie hinhältst? Mit was auch?

10.03.2021 11:06 • #44


Dave221
Ich weiß, clara.

Wir haben heute gesprochen und gemerkt, dass es nicht richtig passt und etwas fehlt.
Das Drumherum ist bei uns sehr gut, aber das Zwischenmenschliche fehlt. Wir bleiben vielleicht erstmal gute Freunde.

14.03.2021 15:15 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag