Zugaste
Gast
Ich habe kurz in deinem anderen Thema gelesen.
Wer hat das körperliche Handicap von euch beiden?
Habt ihr mal darüber gesprochen, warum es nicht zur Penet. kommt? Ganz ohne Vorwurf und Schuldzuweisung?
Zitat von Clara_:Ich stehe ja auch nicht auf ältere Männer, aber nen faltigen Mann, mit einer natürlich gebliebenen faltigen Frau zu vergleichen, ist einfach in einer Traumwelt schweben. Jedem das Seine, wundern darf man sich danach halt nicht. Die absolute Mehrheit der Männer orientiert sich immer nach unten.
Was genau heißt denn absolute Mehrheit? Meinste so wie im Bundestag? Dann gibt es ja noch andere Männer und deren Orientierung, denke ich.
Mit anderen Worten, der TE schwebt in einer Traumwelt, weil seine Partnerin älter ist und eventuell mehr Falten hat?
Zitat von Clara_:Tut mir ja irgendwie leid für dich, aber es müssen immer zwei derartig suspekte Spielchen (mit)spielen.
Was denn nun? Tut er dir leid oder gehören da immer zwei zu. Beides zusammen geht irgendwie nicht.
Zitat von Clara_:Ich tümpel allerdings nirgends rum, wo ich nichts zu suchen habe.
Öhm doch. Anscheinend schon.
Denn ich habe dich in fast jedem deiner Beiträge als wenig konstruktiv, als aggressiv und arrogant gelesen und sogar beleidigend und ausfallend.
Kann man machen, muss man aber nicht.
Zitat von Clara_:Dieses Thema hat nicht mal was mit oberflächlich zu tun.
5 Monate Beziehung kein 6, da geht man vor spätestens vor 5 Monaten und lässt sich nicht auch noch zum Bittsteller machen, indem man darüber redet.
Du und nicht oberflächlich? Du sprichst von absoluten Mehrheiten und wonach Männer sich orientieren und dass man Männerfalten nicht mit Frauenfalten vergleichen kann.
Inwieweit sind deiner Meinung nach deine Beiträge für den TE hilfreich?