106

5 Monate und kein S.

Z
@Dave221
Ich habe kurz in deinem anderen Thema gelesen.
Wer hat das körperliche Handicap von euch beiden?

Habt ihr mal darüber gesprochen, warum es nicht zur Penet. kommt? Ganz ohne Vorwurf und Schuldzuweisung?

Zitat von Clara_:
Ich stehe ja auch nicht auf ältere Männer, aber nen faltigen Mann, mit einer natürlich gebliebenen faltigen Frau zu vergleichen, ist einfach in einer Traumwelt schweben. Jedem das Seine, wundern darf man sich danach halt nicht. Die absolute Mehrheit der Männer orientiert sich immer nach unten.


Was genau heißt denn absolute Mehrheit? Meinste so wie im Bundestag? Dann gibt es ja noch andere Männer und deren Orientierung, denke ich.
Mit anderen Worten, der TE schwebt in einer Traumwelt, weil seine Partnerin älter ist und eventuell mehr Falten hat?

Zitat von Clara_:
Tut mir ja irgendwie leid für dich, aber es müssen immer zwei derartig suspekte Spielchen (mit)spielen.


Was denn nun? Tut er dir leid oder gehören da immer zwei zu. Beides zusammen geht irgendwie nicht.

Zitat von Clara_:
Ich tümpel allerdings nirgends rum, wo ich nichts zu suchen habe.


Öhm doch. Anscheinend schon.
Denn ich habe dich in fast jedem deiner Beiträge als wenig konstruktiv, als aggressiv und arrogant gelesen und sogar beleidigend und ausfallend.
Kann man machen, muss man aber nicht.

Zitat von Clara_:
Dieses Thema hat nicht mal was mit oberflächlich zu tun.

5 Monate Beziehung kein 6, da geht man vor spätestens vor 5 Monaten und lässt sich nicht auch noch zum Bittsteller machen, indem man darüber redet.


Du und nicht oberflächlich? Du sprichst von absoluten Mehrheiten und wonach Männer sich orientieren und dass man Männerfalten nicht mit Frauenfalten vergleichen kann.

Inwieweit sind deiner Meinung nach deine Beiträge für den TE hilfreich?

01.02.2021 21:52 • x 12 #16


C
Zitat von Zugaste:
Was genau heißt denn absolute Mehrheit? Meinste so wie im Bundestag? Dann gibt es ja noch andere Männer und deren Orientierung, denke ich.
Mit anderen Worten, der TE schwebt in einer Traumwelt, weil seine Partnerin älter ist und eventuell mehr Falten hat?


Also: Du bist ja eine Frau die hier den Aufstand macht, daher nicht wirklich relevant für meine gelebte Theorie und auch Praxis. Hoffe nachvollziehbar.

Zitat von Zugaste:
Was denn nun? Tut er dir leid oder gehören da immer zwei zu. Beides zusammen geht irgendwie nicht.


Natürlich tut er mir leid, weil Gefühle im Spiel sind. Allerdings einer der macht und der andere der machen lässt. (Finde das ebenfalls komisch, dass das erst zu hinterfragen ist!)

Zitat von Zugaste:
Öhm doch. Anscheinend schon.
Denn ich habe dich in fast jedem deiner Beiträge als wenig konstrukriv, als aggressiv und arrogant gelesen und sogar beleidigend und ausfallend.
Kann man machen, muss man aber nicht.


Tjo, deine Meinung und sicher vieler anderer, andere nehmen vielleicht etwas mit. Deine
Eröffnungsthemen sprechen ja auch so ne Sprache. Entscheide für dich selbst und beachte dabei, dass ich niemanden für etwas verfluche und all meine Beziehungen als Geschenk sehe. Bereicherung oder Lektion, die Menschen wachsen lässt.

Zitat von Zugaste:
Du und nicht oberflächlich? Du sprichst von absoluten Mehrheiten und wonach Männer sich orientieren und dass man Männerfalten nicht mit Frauenfalten vergleichen kann.

Inwieweit sind deiner Meinung nach deine Beiträge für den TE hilfreich?


Diese gar nicht, war realistische Offtopic. Schließlich ist er 38 und nicht 47.

Das mit dem Handicap habe ich allerdings überlesen!

01.02.2021 22:07 • #17


A


5 Monate und kein S.

x 3


Z
Zitat von Clara_:
Also: Du bist ja eine Frau die hier den Aufstand macht, daher nicht wirklich relevant für meine gelebte Theorie und auch Praxis. Hoffe nachvollziehbar.


Nö, ist nicht nachvollziehbar, aber auch nicht schlimm.
Ich muss auch nicht jeden User/ jede Userin nachvollziehen und verstehen können.

Zitat von Clara_:
Deine
Eröffnungsthemen sprechen ja auch so ne Sprache. Entscheide für dich selbst und beachte dabei, dass ich niemanden für etwas verfluche und all meine Beziehungen als Geschenk sehe. Bereicherung oder Lektion, die Menschen wachsen lässt.


Was haben denn jetzt meine Eröffnungsthemen damit zu tun?

Wie du deine Beziehungen siehst ist mir ehrlich gesagt ziemlich wupps, ebenfalls was du als lehrreich und als Geschenk siehst.
Ich habe dir meine Meinung über das geschrieben, was du hier im Forum schreibst, aber dich als Mensch kann ich ja gar nicht bewerten oder gar beurteilen.

Allerdings tust du das ganz gerne. Gerade auch, wenn du meinst mich an Hand meiner eröffneten Themen und meiner damit verbundenen Sprache einschätzen zu können.

Und auch wenn du von Männerorientierung sprichst. Denn du bist ja eine Frau, ne

01.02.2021 22:36 • x 4 #18


C
Zitat von Zugaste:
Wie du deine Beziehungen siehst ist mir ehrlich gesagt ziemlich wupps, ebenfalls was du als lehrreich und als Geschenk siehst.
Ich habe dir meine Meinung über das geschrieben,


Wenn du wirklich helfen willst, gehe doch bitte mehr auf den TE ein und nicht in Form eines Intros von zwei Zeilen inklusive elend langem Anschluss auf meine Person/Meinung bezogen. Das kannst du auch in eine PN verpacken, dann können wir über deine Defizite die dich scheinbar enorm triggern weiter diskutieren.

Anderen helfen ist zumindest meine Absicht! Auch wenn die nicht immer in Watte gepackt ist!

01.02.2021 22:47 • #19


Lebensfreude
[quote=
gelöscht:

01.02.2021 22:54 • #20


Z
Zitat von Clara_:
Anderen helfen ist zumindest meine Absicht! Auch wenn die nicht immer in Watte gepackt ist!


Wollen wir dann nicht lieber über deine Defizite per PN schreiben?
Denn nicht ich bin diejenige, die überliest.

01.02.2021 22:57 • x 3 #21


Jane_1
Zitat von Dave221:
Sie hat mir schon zweimal zu verstehen gegeben, dass bei ihr der Wunsch nach Kindern vorbei ist, da sie schon ein Kind hat und es mit 47 Jahren ein bisschen gefährlich ist. Ich will schon eigentlich gerne Kinder haben

Das passt dann einfach nicht. Wenn du unbedingt noch Kinder haben möchtest, ist diese Frau nicht die richtige dafür.

Zu dem anderen Thema: Noch nie mal angesprochen? Oder mal mehr versucht als Petting?
Sprich das doch mal an, sonst eiert ihr noch ewig rum

02.02.2021 18:37 • x 2 #22


C
Vielleicht verhütet sie nicht, du kannst ja nicht mit K..., daher schon Intimität aber kein GV. Ich verstehe sie total, mit 47 und Kindern will sie nicht nochmal von vorne anfangen. Hätte ich auch nicht, darum hätte ich keinen Partner mit Kinderwunsch genommen.
Da seid ihr sicher inkompatibel, und zwar total.

02.02.2021 19:43 • x 1 #23


B
Will sie vielleicht nur Geld von dir?
Also mit 47 ist eine Schwangerschaft auf natürlichem wege fast unmöglich

02.02.2021 19:52 • #24


F
Zitat von Clara_:
Dieses Thema hat nicht mal was mit oberflächlich zu tun. 5 Monate Beziehung kein 6, da geht man vor spätestens vor 5 Monaten und lässt sich nicht auch noch zum Bittsteller machen, indem man darüber redet. Sollte sie irgendeinen Knacks im Kopf haben, der ihr das aus ...



Soll ja auch Menschen geben die ganz einfach kein Interesse an S. haben.

Meine beste Freundin ist unglaublich attraktiv und könnte Problemlos eine Beziehung und massenhaft S. haben.

Hat sie aber nicht,eine Beziehung will sie nicht,weil sie privat einfach mit anderen Sachen den Kopf voll hat,die ihr wichtig sind und an S. hat sie einfach kein großes Interesse,für sie ist das nichts lebensnotwendiges.

Die Realität soll auch bei den meisten Paaren ganz anders aussehen,als sie gerne in der Öffentlichkeit behaupten,da gehört 3x am Tag S. dann viel mehr zur absoluten Ausnahme und nicht Normalität.

Wenn S. für die Leute in Beziehungen auch alle so extrem wichtig ist und ohne gar keine Beziehung möglich wäre,müssten die Renter wohl alle geschieden sein,wenn im hohen Alter nicht mehr viel mit S. ist.


Wenn man scheinbar so extrem viel Wert auf S. legt,stellt sich doch die Frage ob es nicht vielleicht daran liegt,weil es an anderen Qualitäten die sonst wichtig sind für eine Beziehung,mangelt.


Ich hatte auch schon eine Beziehung zu einer 10 Jahre älteren Frau,die brauchte sich damals nicht unters Messer legen und braucht es auch heute nicht,trotz mancher Falten.
Ich finde es ziemlich traurig,wenn Menschen ihr ganzes Selbstwertgefühl scheinbar nur aus ihren Äußeren beziehen.


Ausserdem ist es sowieso eine realitätsferne Meinung,dass Männer alle 90-60-90 und Frauen alle Sixpack haben wollen.
Gibt Umfragen wie Sand an Meer die zeigen,dass diese Dinge den meisten Männern und Frauen egal sind,schon deswegen weil sie gar nicht dem Durchschnitt entsprechen und was bringt ein/e Partner/in der/die gut aussieht,wenn er oder sie völlig hohl in der Birne ist oder einen A.loch-Charakter hat ?



Wie dem auch sei...

Zum TE,man glaubt gar nicht was ausführliche und ehrliche Gespräche für Wunder bewirken können.
Wenn du dir Sorgen machst,versuche dich mit ihr hinzusetzen und mit ihr offen darüber zu reden,was dich bedrückt.

Vermutungen oder so,werden die nicht weiterbringen.

02.02.2021 20:01 • x 3 #25


D
47..da ist diese Kindersache einfach abgeschlossen. Punkt.
Als Großmutter will keine Frau zur Abifeier erscheinen, abgesehen davon steigt das Risiko für Risikoschwangerschaften und Fehlgeburten immens.
Mit einer älteren Partnerin sollte man/n diese Fragen zeitig klären und dann seine Konsequenzen daraus ziehen, hop oder top.

Fehlender Sechs ist nicht zwingend ein Indiz für ein Defizit, wenn sich beide damit wohl fühlen.
DU fühlst Dich aber nicht wohl, deshalb muss Bewegung in die Sache.
Diese Fummelei kann doch bei zwei erwachsenen Menschen mit etwas gutem Willen jederzeit weitergeführt werden?
Sechs ist nett, aber keine Raketenwissenschaft.

02.02.2021 23:24 • x 3 #26


Dave221
Hallo, ich melde mich mal wieder...

Noch ist leider nicht mehr passiert. Mittlerweile denke ich aber, dass sie es auch will. Jedenfalls werden die Bemerkungen dazu mehr. Wir versuchen es auch im Bett, aber nach einem Vorspiel ist es auch wieder vorbei. Ich weiß nicht, ob sie generell nicht weitergehen möchte oder ich habe auch den Verdacht, dass es ihr zu langsam geht. Aber da fehlt mir dann von ihr die Initiative. Jedenfalls versuche ich es, aber manchmal blockt sie ab.

Als wir am Wochenende eine Serie geschaut haben (Game of Thrones) und einen Liebesakt von 3 Personen gesehen haben, kamen wir beiläufig auf das Thema Dreier. Zuerst habe ich ihre Aussage´, sie möchte einen Dreier mit zwei Männern als Spaß verstanden, ich habe vorher gesagt, ich würde es aber mal mit zwei Frauen versuchen (natürlich meinte ich das nicht ernst). Aber wie soll ich das von ihr interpretieren? Sagt man das so im Scherz?
Ich werde am Wochenende sie mal darauf ansprechen.

09.03.2021 14:50 • #27


D
Das bedeutet, dass Du im Konjunktiv von S. mit zwei Frauen geredet hast und sie promt mit zwei Männern gekontert hat.
Alberne Spielchen aus Verletztheit, natürlich als Scherz getarnt

Dreier ist für Fortgeschrittene (-:
Ihr bekommt ja nach einem halben Jahr nicht mal einen 0815 Koitus hin.
Was das betrifft, frage ich mich schon, wie das noch klappen soll?
Die Hürde wird doch wöchentlich höher?

09.03.2021 15:02 • x 3 #28


Dave221
Du hast ja recht, Dracarys.
Ich selber habe ja schon mal einen Dreier gehabt bzw. war dabei.

Was meintest du in deinem letzten Beitrag mit deinen letzten Sätzen.
Ich will ja mit ihr sprechen und Bewegung reinbringen, aber ich bin mir unsicher. Vielleicht hat das ja auch mit ihrer abgeschlossenen Kinderplanung zu tun.

09.03.2021 15:12 • #29


R
Zitat von Clara_:
Ja ne is klar! Deshalb müssen sich die Damen, die jüngere Männer haben auch regelmäßig unters Messer legen, damit sie mit ihrer Konkurrenz mithalten können. Wenn es deins ist, go for it. Andernfalls könnte es äußerst kritisch werden, wenn sich ...


ALLES immer eine Sache der inneren Haltung....
Meine Partner waren immer jünger....und ich habe keine Sekunde bereut

09.03.2021 15:45 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag