jisoo
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 53
Nun wie im Titel bereits erwähnt beschäftigt meinen Freund noch immer ein Streit, für den ich wirklich die volle Verantwortung übernehme.
Es ist nun eine Woche her und eigentlich habe ich mich auch schon dafür entschuldigt, es war auch eigentlich in Ordnung aber ich habe gemerkt dass er die letzten Tage total komisch zu mir war.
Gestern habe ich dann etwas geschrieben und er ist richtig wütend geworden einfsch so, ich habe gar nichts mehr verstanden und war natürlich verletzt deswegen.
Heute morgen haben wir wieder darüber geredet und er hat mir gestanden dass dieser Streit von letzte Woche ihn immernoch beschäftigt und wenn er mich anguckt er nurnoch diesen Streit sieht, und was ich da zu ihm gesagt habe. (Ich möchte wirklich nicht ins Detail gehen, aber es war wirklich sehr sehr kindisch von mir)
Er hat mir sogar gestanden, dass er vergange Woche so wütend war dass er Schluss machen wollte, weil ihm das einfsch zu viel war.
Ich weiß nun nicht, was ich machen soll.
Was kann ich tun damit er die ganze Sache vergisst? Ich möchte das natürlich nicht unter den Tisch kehren und für meinen Fehler gerade stehen, nur weiß ich beim besten Willen nicht was ich machen kann damit er mir richtig verzeiht sodass diese Sache kein Thema ist, hat jemand eine Idee?