Hallo zusammen,
ich habe hier schon eine Geschichten gelesen und es ist erstaunlich, dass es doch etwas hilft.
Deswegen möchte ich meine Geschichte auch gerne erzählen.
Ich war nur etwas mehr als 6 Monate mit meinem Freund zusammen. Wir kannten uns schon aber länger und er hat auch um mich geworben wenn man es denn so nenne möchte. Da ich zu dem Zeitpunkt keinen Partner wollte.
Als wir dann zusammen kamen, war es wunderschön. Ein Meer aus Gefühlen wenn man so will. Ich habe das erste Mal nach langer Zeit glücklich und geborgen gefühlt. Ich habe mich in ihn verliebt.
Es war eine Fernbeziehung, aber wir wollten das beide. Wegen der Arbeit ging es eben nicht anders. Es war eine schöne Zeit. Wir hatten so viel vor. Wir wollten so viel unternehmen.
Dann war ich das Wochenende bei ihm. Am Samstag war er noch normal, freundlich, lieb, süß. Wir haben sogar über unseren Urlaub gesprochen, wo wir zusammen hin wollen. Aber auch wie es wäre wenn wir dann zusammen ziehen. Das Thema hatten wir schon mal früher.
Und am nächsten Morgen war alles anders.
Als ich aufwachte, war er wie ein Fremder. Hat mich auf Abstand gehalten.
Er meinte plötzlich, er sei sich nicht mehr so sicher mit uns beiden.
Ein paar Tage später, die für mich schon schlimm waren, sagte er: Gut wir versuchen es.
Drei Tage später machte er dann per Telefon mit mir Schluss.
Wir sind beide keine Kinder mehr. Ich werde 30, er 40.
Vorher sprechen wir noch über ein Leben zusammen und Urlaub und dann ist alles aus.
Am Telefon hat er mir Vorwürfe gemacht, was für ein schlechter Mensch bin, bin kindisch und emotional ich doch bin.
Sicher ist man emotional wenn man jemanden liebt und weiß das man ihn zwei Wochen nicht sieht. Da kommen schon mal die Tränen.
Als ich dann sagte, er hätte aber auch schlechte Seiten, war ich plötzlich die Lügnerin. Er ist doch perfekt.
Das tat weh und es tut heute noch mehr.
Er hat sich von jetzt auf gleich um 180 Grad gedreht.
Jetzt haben wir keinen Kontakt mehr. Bei Facebook hat er mich gelöscht.
Nun kämpfe ich nur noch um meine Sachen.
Ich bin schon öfter verletzt wurden und das habe ich ihm auch gesagt, da meinte er, nein so ist er nicht. Und wenn kann man über alles reden. Nun bekomme ich nicht mal ein persönliches Gespräch. Angeblich wäre alles geklärt.
Wie kann man denn aber sagen, wir passen nicht zusammen und einem solche Vorwürfe machen, wenn man einen Tag vorher noch von der Zukunft spricht?
Ich verstehe das nicht.
Ich hatte so sehr gehofft, er wäre der Richtige. Der Eine.
Es waren nur etwas mehr als 6 Monate, dennoch war es eine schöne Zeit und ich vermisse ihn.
Ich fühle mich so einsam, verlassen, alleine.
Danke fürs zuhören.
17.04.2015 19:53 •