1

Er liebt mich nicht mehr

L
Hey Leute,

Ich bin neu hier. Und echt sehr verzweifelt. Ich war mit meinem Freund 2 1/2 jahre zusammen. Er hat mich immer wirklich sehr geliebt bzw. wir haben uns beide gegenseitig sehr geliebt. Doch es gab öfters Streitereien weil ich eine eifersüchtige Person bin und auch öfters gestresst habe. Ich weiß es war sehr falsch. Naja dann hat er sich von mir getrennt weil er es nicht mehr konnte. Hab ich sogar verstanden. Ich habe ihm gesagt das ich mich ändere und sogar für ihn mir eine Hilfe hole. Gesagt getan. Er wollte mir trotzdem nicht glauben. Und das Problem ist mir fällt es sehr schwer ihm nicht zu schreiben weil ich noch so Gefühle für ihn habe. Denn er hat nicht persönlich Schluss gemacht und wir haben uns seitdem wir auseinander sind also seit zwei Monaten jetzt auch nicht einmal gesehen und geredet. Auf jeden Fall blockt er mich immer wenn ich ihm schreibe was ich echt kindisch finde und es zerbricht mir das Herz. Heute hat er mir auch gesagt das er mich nicht mehr liebt. Und ich kann's ihm aber nicht so Glauben da er vor einer Woche noch behauptet hat das er klar noch Gefühle hat aber nicht mehr so wie am Anfang. Was ich sogar verstanden habe da wir uns gar nicht mehr sehen und halt auseinander sind. Aber ganz die Gefühle Weg nach so einer langen Zeit? Geht das so schnell? Vorallem wenn er vor einer Woche noch sowas behauptet hat? Ich kann ihn einfach nicht in Ruhe lassen und bin echt am Boden zerstört.. Ich liebe ihn sehr und es tut mir so weh! Bitte gibt mir gute Tipps!

13.06.2015 19:40 • x 1 #1


P
Hallo Lilly...
erstmal herzlich willkommen bei uns.
Tut mir sehr leid, was Du gerade durchmachen musst.

Ich habe gerade die selbe Situation... mein Freund hat sich auch wegen meinen starken Verlustängsten getrennt...

Im Moment kannst Du nichts tun außer warten...
Meld Dich nicht bei ihm und gib ihm etwas Zeit für sich...
Kümmer Dich um Dich und zeig ihm, dass Du auch ohne ihn leben kannst... und vielleicht kommen seine Gefühle zurück...

Ich würde es Dir wünschen...

13.06.2015 19:56 • #2


A


Er liebt mich nicht mehr

x 3


S
hey du,
zeit hat für die liebe keinen wert, ob nun 2 jahre oder wie bei mir 16.
Vielleicht braucht es dann evtl. auch weniger um den verlust zu überwinden?
Alles auf erden, alles was du siehst ist vergänglich, auch eine beziehung, auch unser leben.
Womöglich ist es falsch der LIEBE so einen wert beizumessen, denn offensichtlich glauben die meisten zweibeiner, d. sie einfach so kommt und geht, was impliziert, d. du hierbei nichts unter kontrolle hast, egal was du tust...

Mir geht es auch gerade wida so richtig schei...,
hoffentlich kommt bald besserung.
lg sk

13.06.2015 20:08 • #3


C
Hey Lilly,
Ich kann deine Situation vollstens verstehen. Mein ex hat vor genau 3 Wochen von heute auf morgen ohne einen Grund plötzlich mit mir Schluss gemacht.
Wir haben einen wunderschönen Tag zusammen verbracht und er hat noch mit mir geschlafen. Und als wir im Bett lagen und schlafen wollten sagte er auf einmal das er es nicht mehr kann und mit mir Schluss macht.
Eine Woche zuvor hat er mir noch rote Rosen und ein Schloss für die Hohenzollern Brücke geschenkt.
Am Montag wären wir zusammen in den Urlaub geflogen und nach dem Urlaub wollten wir zusammen ziehen. Als er Schluss gemacht hat hat er selbst total geweint und er hat mich auch noch zu meinen Eltern gefahren weil er nicht wollte das ich noch alleine mit dem Auto fahre weil er nicht wollte das mir was passiert.
Eine Woche nach dem er Schluss gemacht hat hatte er auf einmal eine neue. Seine Familie wusste bis vor einer Woche nicht einmal das wir nicht mehr zusammen sind.
Sie haben es erst erfahren als seine Cousine mir schrieb das die ganze Familie sich freut das wir nach unserem Urlaub zu Ihnen zu Besuch kommen.

Wenn ich ihm schreibe bekomme ich keine Antwort von ihm aber lesen tut er meine Nachrichten immer sofort. Ihn interessiert es nicht einmal, dass ich noch ein Laptop usw von ihm bei mir habe und reden möchte er mit mir auch nicht. Er benimmt sich wie ein pubertierender junge obwohl er schon 28 ist.

Er war wirklich die Liebe meines Lebens und der Mann mit dem ich mir eine Zukunft gewünscht hätte. Aber anscheinend sollte es nicht sein.

Ich bin auch absolut fertig mit der Welt und vermisse ihn sehr.

14.06.2015 01:03 • #4


S
Das nicht wahr haben wollen ist am Beginn normal. Aber dann nach der zeit, das Gefühl und wissen, was man verloren hat und die Endgültigkeit. Das ist schlimm. Man will, dass alles wieder so wird wie vorher. Aber hat das einen Sinn? Wenn Gefühle nicht mehr da sind, ist man es wert, sich daran zu klammern?´Ständig staart man aufs Handy, aber kein Lebenszeichen, was noch mehr deprimiert. Wenn man in Kontakt tritt, dann aber das Gefühl hat, es geht ihm super und er genießt sein Leben fühlt man sich so richtig erniedrigt.

14.06.2015 07:37 • #5


N
Hallo Lilli,

Ich denke jetzt hilf nur eine Kontaktsperre und das du dir Hilfe holst wegen seiner Eifersucht.

Vielleicht kommt er irgendwann auf dich zu weil er neugierig ist und dann kannst du schon mit Erfolgen (Therapie ) aufwarten.

Wenn er noch Gefühle für dich hat und du ihm dann glaubhaft machen kannst das du ab dir arbeitest hast du vielleicht eine Chance aber im Moment kannst du nur was für dich tun.

Seine Sachen würde ich bei seiner Familie abliefern.
LG

16.06.2015 13:16 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag