Lilly739
Gast
Ich bin neu hier. Und echt sehr verzweifelt. Ich war mit meinem Freund 2 1/2 jahre zusammen. Er hat mich immer wirklich sehr geliebt bzw. wir haben uns beide gegenseitig sehr geliebt. Doch es gab öfters Streitereien weil ich eine eifersüchtige Person bin und auch öfters gestresst habe. Ich weiß es war sehr falsch. Naja dann hat er sich von mir getrennt weil er es nicht mehr konnte. Hab ich sogar verstanden. Ich habe ihm gesagt das ich mich ändere und sogar für ihn mir eine Hilfe hole. Gesagt getan. Er wollte mir trotzdem nicht glauben. Und das Problem ist mir fällt es sehr schwer ihm nicht zu schreiben weil ich noch so Gefühle für ihn habe. Denn er hat nicht persönlich Schluss gemacht und wir haben uns seitdem wir auseinander sind also seit zwei Monaten jetzt auch nicht einmal gesehen und geredet. Auf jeden Fall blockt er mich immer wenn ich ihm schreibe was ich echt kindisch finde und es zerbricht mir das Herz. Heute hat er mir auch gesagt das er mich nicht mehr liebt. Und ich kann's ihm aber nicht so Glauben da er vor einer Woche noch behauptet hat das er klar noch Gefühle hat aber nicht mehr so wie am Anfang. Was ich sogar verstanden habe da wir uns gar nicht mehr sehen und halt auseinander sind. Aber ganz die Gefühle Weg nach so einer langen Zeit? Geht das so schnell? Vorallem wenn er vor einer Woche noch sowas behauptet hat? Ich kann ihn einfach nicht in Ruhe lassen und bin echt am Boden zerstört.. Ich liebe ihn sehr und es tut mir so weh! Bitte gibt mir gute Tipps!