Er liebt mich nicht mehr

trudi202
Hallo ich bin Judi 34, vor einem Monat haben mein Freund und ich endlich eine tolle große Wohnung gefunden .....wir waren schon 3 Jahre zusammen und jetzt sollten aus 50qm 74qm werden!wir hatten auch schon neue Möbel gekauft ....es war so toll! 2. April Küche gekauft , 4 April habe ich meinen Job verloren und am 5 April hat er zu mir gesagt er liebt mich nicht mehr !Auf Arbeit gab es Ärger und bekomme eine Sperre vom Amt für 3 Monate weil sie ne Dumme gesucht haben ....und gerade jetzt lässt er mich im Stich !wir haben auch schon seit einem Jahr keinen S. mehr ....er lies es einfach schleifen und es war oft ein Thema .......aber so gab es nie Streit .......verstehe alles nicht mehr .......seit 2 Wochen kein Kontakt ......seine Sachen hab ich in Kartons gepackt und Sonntag hat er sie mitgenommen .......er fehlt mir .....gibt es noch Hoffnung ?was denkt ihr .....hat er Panik bekommen ?

19.04.2016 21:15 • #1


L
Hallo Judi,

das klingt auf´s Erste schmerzhaft plötzlich, doch trotz der letzten scheinbar schönen Klammerwege - beispielsweise 'Alibi'-Küchenkauf, Wohnungssuche... - hat Dein Freund nach offensichtlich längerer Beschäftigung mit seinem Empfinden (oder eben Missempfinden) hier auf DEN Auslöser, DAS Epimoment gewartet, um ein Argument präsentieren zu können, das seine langgehegte Feigheit diesbezüglich in den Schatten stellt. Er hat sich der Einfachheit halber und ob der schwere seiner Gefühlswelt möglicherweise Deinen Jobverlust gewählt, um abzuschließen und auszusprechen, was er vorher nicht konnte.

Auch wenn es wenig manifeste Aussagen sind, die Du in Deiner Situation zu vermittelt vermagst, liegt Eure Partnerschaft möglicherweise schon länger im Argen. Er hat verborgen, Du hast nicht gespürt. Mit Panik hat das meines Erachtens wenig zu tun. Hoffnung möge Dir inne sein, nicht aber die Suche nach Irrwegen.

Alles erdenklich Gute!

19.04.2016 21:39 • #2


trudi202
Ich habe dieses 1% an Hoffnung .....meine letzen Beziehungen sind am erstickt an streitereien und Respektlosigkeit ....da gab es nix mehr zu retten .....diesmal war es irgendwie anders .....also bringt dieses 1% Hoffnung nichts?dachte er würde mich vermissen ......hat mir oft morgens liebe Nachrichten geschrieben usw.

19.04.2016 21:53 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag