Joana5171
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin eine junge Mama im alter von 20. mein Sohn ist jetzt 1/2 Jahre alt und ich bin mit einem nächsten Baby schwanger im 6 Monat. Mein freund und ich leben seit 3 ein halb Jahren ungefähr zusammen und wie in jeder Beziehung gab es normal mal streit. Seit ungefähr einem Monat ist er total komisch er redet nur noch das nötigste ich bin ihm komplett egal und er kommt nur noch nachhause um zu schlafen. Heute habe ich ihn zu rede gestellt und dann kam es dazu das er mir gesagt hat das er mich nicht mehr liebt. Ich bin komplett am ende ich habe so geheult aber es hat keine Emotion bei ihm ausgelöst nichts er hat sich einfach weiter fertig gemacht als währe nichts. Er hat nicht Schluss gemacht aber mir eben gesagt das er mich nicht mehr liebt und das wir so leben können wie in einer wg. Zu dem Zeitpunkt haben wir keine andere Möglichkeit als zusammen zu wohnen ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Soll ich ihn ignorieren? Oder lieber so tun als währe nichts aber ich will eigentlich mit dem Thema abschließen wie verliere ich meine Gefühle für ihn ich will nichts mehr für ihn empfinden. Ich will abschließen und glücklich werden! Er hat so viel gemacht und ich habe ihm alles verziehen er war immer draußen von mittags bis tief in die nacht und ich habe alles akzeptiert. Ich habe mich immer um alles alleine gekümmert um den haushalt und auch um meinen Sohn er hat nie etwas gemacht und trotzdem hat er die Gefühle verloren ich verstehe es nicht ich könnte nur heulen.hat jemand tipps für mich um mit ihm abzuschließen