Er liebt mich noch aber kämpft nicht

U
Hi leute
seit dem 1 weihnachtfeiertag hat sich mein freund von mir getrennt .. das schlimme ist er hat einfach die Sachen aus Fb gelöscht.. d.h er hat noch nicht mal richtig schluss gemacht ..
wir hatten nie richtig streit .. ich hab nur immer rumgenörgelt weil er nichts fuer unsre beziehung getan hat und wir uns nicht oft gesehn haben ..
Jetzt hat er wieder Kontakt zu seiner Ex und sie posten sich schön Herzchen usw. auf die pinnwand ..
ich weiß das er mich noch liebt .. er sagt er will sich nicht mit mir treffen und mir meine sachen geben, weil sonst Gefühle hoch kommen ..
Wieso kämpft er dann nicht ? An silvester, als er getrunken hatte schrieb er mir das er mich vermisst usw
kann ich etwas tun damit er kämpft ?

lg

03.01.2013 19:57 • #1


T
Zitat von Ugg:
Hi leute
seit dem 1 weihnachtfeiertag hat sich mein freund von mir getrennt .. das schlimme ist er hat einfach die Sachen aus Fb gelöscht.. d.h er hat noch nicht mal richtig schluss gemacht ..
Zitat:

Hast Du mal gefragt warum er das getan hat?

Zitat von Ugg:
wir hatten nie richtig streit .. ich hab nur immer rumgenörgelt weil er nichts fuer unsre beziehung getan hat und wir uns nicht oft gesehn haben ..


Sehe hier nur Deine Sicht und frage nur mal blöd was Du dafür getan hast anstelle zu nörgeln?

Zitat von Ugg:
Jetzt hat er wieder Kontakt zu seiner Ex und sie posten sich schön Herzchen usw. auf die pinnwand ..
Zitat:

Vielleicht weil sie nicht nur am rumnörgeln ist?

Zitat von Ugg:
ich weiß das er mich noch liebt .. er sagt er will sich nicht mit mir treffen und mir meine sachen geben, weil sonst Gefühle hoch kommen ..
Wieso kämpft er dann nicht ? An silvester, als er getrunken hatte schrieb er mir das er mich vermisst usw
kann ich etwas tun damit er kämpft ?

lg


Vermute mal das Du nur am rumnörgeln warst und ihn das genervt hat auf Dauer. Deswegen hat er sich wohl auch getrennt von Dir - da er das getan hat, ist es auch nicht sein Job zu kämpfen, sondern es ist Dein Job...

...an Sylvester hast Du schon den Wink mit dem Zaunpfahl bekommen und wenn Du jetzt nicht bald anfängst um ihn zu kämpfen, dann wird mit jedem Tag mehr seine Ex ihn bekommen. Du siehst doch selbst das sie fleissig an ihm dran ist - also worauf wartest Du?

Gebe Dir auch gerne einen Tipp:

Gleich morgen kaufst Du ein großes weisses Bettlagen und einen Edding in Rot - schreibst:

Ralf oder wie er auch heisst

Ich Liebe Dich ( in einem Herz )

Deine ...

Das hängst Du da hin wo er es sofort lesen kann...

...Plan B:

Strassenkreide in Rot kaufen und das gleiche nur mitten auf der Gasse vor seiner Haustür und so groß wie es nur geht machen - klingeln und zeigen!

Also geb Gas und wünsche Dir viel Glück

03.01.2013 22:53 • #2


A


Er liebt mich noch aber kämpft nicht

x 3


T
Das mit dem zitieren lerne ich noch

03.01.2013 22:55 • #3


F
Oh ja bitte . Hätte auch so meine Probleme am Anfang . . .

03.01.2013 23:04 • #4


T
Zitat von Telaos76:

Gleich morgen kaufst Du ein großes weisses Bettlagen und einen Edding in Rot - schreibst:

Ralf oder wie er auch heisst

Ich Liebe Dich ( in einem Herz )

Deine ...

Das hängst Du da hin wo er es sofort lesen kann...

...Plan B:

Strassenkreide in Rot kaufen und das gleiche nur mitten auf der Gasse vor seiner Haustür und so groß wie es nur geht machen - klingeln und zeigen!

Also geb Gas und wünsche Dir viel Glück

Ich hoffe Du hast die Sarkasmus Smileys einfach nur vergessen? Wenn das ernst gemeint ist... Jesus, welcher Typ steht denn auf so nen Krempel.

Ich frage mich viel eher warum sie jmd zurückhaben will der wegen nörgeln mal eben schluss macht, und das auch noch stillschweigend um dann direkt an seiner ex rum zu graben? vergiss den, da läuft sicher bereits was.

äh und ach ja... wie kommst du darauf dass er dich noch liebt? kann da keinen anhaltspunkt sehen.

04.01.2013 01:48 • #5


G
Zitat von Ugg:
das schlimme ist er hat einfach die Sachen aus Fb gelöscht.. d.h er hat noch nicht mal richtig schluss gemacht ..


Er hat Dich also gelöscht und das heißt es ist vorbei - sehr erwachsen.

Zitat von Ugg:
wir hatten nie richtig streit .. ich hab nur immer rumgenörgelt weil er nichts fuer unsre beziehung getan hat und wir uns nicht oft gesehn haben ..

Und? Ist doch wurst. Obs daran gelegen hat, weißt Du doch nicht. Immerhin hat er noch nicht mal mit Dir geredet.

Zitat von Ugg:
ich weiß das er mich noch liebt ..

Woher? Wegen dieser tollen Begründung, warum er sich nicht mit Dir treffen will?

Zitat von Ugg:
er sagt er will sich nicht mit mir treffen und mir meine sachen geben, weil sonst Gefühle hoch kommen ..

Hast Du mal daran gedacht, dass er DEINE Gefühle meint und einfach keinen Bock darauf hat, Dir gegenüber zu stehen? Ist nicht böse gemeint, aber wer sich so verhält, der will alles schön schnell hinter sich lassen.
Und so einen willst Du zurück?

Zitat von Ugg:
Wieso kämpft er dann nicht ? An silvester, als er getrunken hatte schrieb er mir das er mich vermisst usw
kann ich etwas tun damit er kämpft ?

Er kämpft nicht, weil er Dich nicht liebt. Und es gibt nichts, was Du tun kannst. Außer trauern und dann weiter machen.
Ich hoffe doch mal nicht, dass Du so einen Id.ioten zurückerobern willst.

04.01.2013 23:13 • #6


H
Hallo

Ich spare mir mal einen Text zu diesem ersten Post zu schreiben


Auf diese Art und Weise eine Beziehung zu beenden ist charakterlos und feige. Willst du so jemanden?

Wenn du nur rumgenörgelt hast, dann bist du eh nicht glücklich mit ihm gewesen.

Vielleicht auch gut begründet. Er scheint sich nie wirklich richtig bemüht zu haben. Jedenfalls laut deiner Aussagen. Was willste dann mit dem?

05.01.2013 07:35 • #7


T
Du solltest froh sein, dass er eben NICHT kämpft .
Ich weiß, heutzutage beendet man seine Beziehungen zwar über FB, ohne dass der andere vorher etwas davon wusste...aber mal ganz ehrlich. So was geht gar nicht. Lass ihn sausen, was auch immer...aber du schreibst selbst, er schrieb dir betrunken dass er dich vermissen würde...willst du jedes Mal warten, bis er betrunken ist, um etwas nettes von ihm zu hören ?
Und wenn du meistens an ihm Rumgenörgelt hast...da schließe ich mich n, dann war er auch für dich nicht der Richtige.
Sacken lassen, verarbeiten, neu orientieren
LG

05.01.2013 07:44 • #8


C
Kämpfen bringt auch nix...

06.01.2013 21:26 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag