Warum kämpft er nicht um mich?

L
Ich und mein Freund waren 1 1/2 Jahre zusammen, und vor einer Woche habe ich mit ihm Schluss gemacht weil er mich nur belogen hatte und vernachlässigt hatte.. Ich hatte immer das gefühl ihn egal zu sein.. Und wenn ich ihn mal drauf ansprach gestand er mir immer seine liebe und das er dafür nix könnte weil er soviel Stress mit Arbeit und seiner Familie hatte, und wenn ich ihn sagte das er doch Schluss machen soll wenn er mich nicht mehr liebt sagte er das er mich nie verlassen würde weil er mich so liebt nur im Moment so viel Stress hat und es nicht zeigen kann.. Und jetzt sind wir seit einer Woche auseinander und er meldet sich nicht mehr und geht lieber mit Kumpels feiern.. Ich weis einfach nicht ob es Sturheit ist oder er einfach nur Ablenkung brauch.. Wir haben uns beide sehr geliebt und mussten schon viel durch machen haben es aber immer wieder geschaft zusammen Zuhalten.. Und jetzt weiß ich nicht ob ich mir weiter Hoffnungen machen soll oder ihn einfach gehen lassen soll.. Oder es einfach nur eine Phase von ihm ist

13.10.2014 13:57 • #1


MarcSGE
Könnte vielleicht daran liegen, dass du Schluss gemacht hast... mal drüber nachgedacht!

Sag ihm doch, dass du ihn zurück möchtest und warte dann seine Reaktion ab...

13.10.2014 14:04 • #2


A


Warum kämpft er nicht um mich?

x 3


N
Wie alt seid ihr denn? Klingt so, als ob er noch nicht bereit für eine ernsthafte Bindung ist.

13.10.2014 14:06 • #3


L
Ich bin 18 und er 27

13.10.2014 14:10 • #4


ari12
Wie hast du denn Schluß gemacht? Das spielt ja auch immer noch ein bisschen eine Rolle.

13.10.2014 14:33 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag