Er liebt plötzlich eine andere mehr, die er kaum kennt

C
Hallo zusammen,

ich bin froh, dass ich heute dieses Forum entdeckt habe, das mir schon sehr viel weitergeholfen hat im Prozess des Loslassens.
Ich hatte seit ein paar Jahren eine komplizierte Beziehung. Erst dachte er, ich wuerde mich seinetwegen nicht von meinem Mann trennen. Hat aber nicht mit mir gesprochen und war irgendwann einfach mit einer anderen zusammen. Hat mich vor vollendete Tatsachen gestellt und ist sogar mit ihr zusammengezogen. Als ich es erfahren habe, war ich ausser mir vor Panik und habe wie verrueckt um ihn gekaempft, letztlich mit Erfolg.
Wir waren dann zusammen, haben viel erlebt und durchgemacht. Irgendwann hatte er eine schwierige Phase, ich kam nicht mehr an ihn ran und er hat nicht mit mir geredet. Dennoch wurde ich in dieser Zeit schwanger. Ich habe mich aufgrund unserer Situation fuer eine Abtreibung entschieden. Er hat nicht widersprochen und hat mich mit der Situation voellig alleingelassen. Das war das Schlimmste, was ich je erlebt habe!

Dennoch wusste ich, dass er mich liebt, aber nicht aus seiner Haut raus kann. Irgendwann kam er dann wieder zu sich und wir waren waren eher on / off zusammen. Irgendwann dachte er wohl, wir haben keine gemeinsame Zukunft und hat begonnen, sich von mir zu lösen. Wieder ohne mit mir zu reden. Vor 3 Wochen hat er mir auf Nachfrage gesagt, er habe sich in eine andere verliebt. Seitdem war ich extrem panisch, konnte nicht schlafen und essen, bin voellig abgemagert.

Als er mitbekommen hat, dass ich mir eine Zukunft vorstellen kann, hat er erst gesagt, er ist zerrissen, hat sich aber vor 3 Tagen endgueltig fuer die andere entschieden, die er kaum kennt.
Ich habe seitdem den Kontakt abgebrochen und versuche, mich zu lösen, was mir noch sehr schwer fällt. Das Schlimmste sind die Panikattacken. Aber ich weiss, ich darf ihn auf keinen Fall kontaktieren, diese Genugtuung werde ich ihm nicht geben.

Aber es tut so weh! Es kann doch nicht sein, dass all die Anstrengungen der letzten Jahre umsonst waren!?

Soviel zur Kurzform. Es tut gut, einfach mal das Herz ausschütten zu können! Danke!

17.04.2013 19:27 • #1


F
Hä ? Hab wenn ich ehrlich bin nichts verstanden. Bist verheiratet und hattest ne Affäre oder wie ?

17.04.2013 20:21 • #2


A


Er liebt plötzlich eine andere mehr, die er kaum kennt

x 3


C
Sorry, wenn ich nicht deutlich war. Um meine Ehe geht es hier nicht, nur um die Beziehung zu meinem Exfreund und die Dinge, die geschehen sind.

17.04.2013 20:25 • #3


C
Ihr koennt mit meinem Wirrwarr wahrscheinlich alle wenig anfangen. Sorry! Trotzdem vielen Dank fuers Lesen!

17.04.2013 20:53 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag