Plötzlich liebt er mich nicht mehr und hat eine neue

L
ich entschuldige mich jetzt schon,da es ein etwas längerer text werden könnte,aber ich möchte euch meine sicht der beziehung so gut wie möglich schildern.vor 2 monaten hat mein ex 28 ganz plötzlich schluß gemacht,ohne vorwahrnung.wir waren 3,5 jahre zusammen,und wir haben uns von anfang an super verstanden und waren eins.wir haben die selben interessen,hobbys,und konnten über alles reden und lachen und uns zu 100% auf den anderen verlassen.nach 3 monaten beziehung erfuhr ich,das er seiner damaligen ex sehr oft fremd gegangen ist.war geschockt,so hätt ich ihn nie eingeschätzt da er bei mir immer gesagt hat ehrlichkeit und treue ist das um und auf in einer beziehung.als ich ihn drauf ansprach,fing er an zu weinen,sagte er wollte es mir nicht erzählen,da er angst hatte,ich würde ihn dann nicht mehr wolln.alle seine freunde,seine brüder und familie sagten mir,das er sich total geändert hat,das man sieht das er mich liebt,nicht so wie bei seiner ex.er wollte immer bei mir sein,sahen uns jeden tag,wir waren 3 jahre wirklich glücklich,auch er,da er es mir immer gezeigt und gesagt hat.trotzdem hatte jeder auch seinen freiraum,er spielt fußball,hat 3 mal die woche training,da warich mit meinen mädls unterwegs und am wochnende waren wir immer bei ihm.wir liebten uns sehr,er sagte und schrieb es mir jeden tag.bis vor einem dreivirtel jahr wo alles anfing.er wechselte seine arbeit,hatte neue arbeitszeiten,und dadurch nicht mehr soviel zeit für sich selber.auch samstags mußte er arbeiten.ich wußte das es ihm zu viel wird irgendwann und sagte oft,das er nicht zu mir kommen muß nachn training,aber wollte immer.dann tauchten 2 alte freunde auf,mit denen er früher viel unterwegs war.am anfang mochte ich sie sehr gerne,doch ich merkte bald das sich mein freund veränderte,er wurde egoistischer,wollte nur mehr weg gehn und party machen und wenn wir was ausmachten,vergas er es oft.diese 2 freunde hatten auch freundinen,mit denen verstand ich mich gut verstand.es war dann so,das die 2 freunde anfingen,ihre freundinen zu ignorieren,sie nahmen sie nirgendswo mehr mit hin,ich merkte auch sehr bald das ich,wenn wir mit den 2 jungs unterwegs warenich nurmehr blöd daneben herlief.wenn mein freund und ich was ausgemacht hatten am wochenende,kino oda essen oder wo hin fahren,lachten sie meinen freund immer aus und liesen blöde meldungen.ich sagte dann meistens,das mein freund mit ihnen mit gehn soll zum feiern.was dann fast jedes wochenende wurde.und wenn ich mal was sagte,reagierte er gereizt,und so kamen wir immer öfter zum streiten meistens wenn Alk. im spiel war.weil ich als seine freundin natürlich auch mit ihm zeit verbringen wolltw,3mal die woche sahen wir uns nie vor 10 am abend,mittwochs hatte er seinen jungsabend,samstags arbeitet er,und danach war den ganzen tag fußballspiel und sportplatz..ich lies dann auch oft sehr harte meldungen los,die ihn verletzten,aber ich hoffte so,das er merkt das unsere beziehung total vernachlässigt und mich. ich habe meinen freund nie was verboten oder ihn eingeengt,jeder hatte seine freiheit,er fuhr oft mit kolegen ein paar tage wohin,fuhr mit einem freund und dessen familie fü 1 monat phillippinen,da die familie seines freundes von da ist,ich,ich fuhr auch mit meinen mädls weg und so.einer seiner freunde machte dann mit seiner freundin,mit der er 3 jahre zusammen war und zusammen gewohnt hat per sms schluß und sagte überall wie frei und glücklich er jetzt is.genau da fing unser urlaub an,wir fuhren 1 woche in die berge auf die hütte meiner eltern.er war wie ausgewechselt,er war wieder so lieb,aufmerksam und sagte mir noch öfter das er mich liebt.wir lachten und redeten wieder soviel miteinander.die 2 woche waren wir zuhause,jeden tag am see und es lief genauso gut weiter,hatten jeden tag s..dann erfuhr er,das eine wohnung zum verkaufen wäre von bekannten seiner eltern.er wollte unbedinngt das ich mit fahre die wohnung anschaun,weil er meine meinung wissen will,und ob ich mich da wohl fühlen würd.er wohnt noch zu hause und ich bei meiner 91 jährigen oma,die ich nicht alleine lassen will und solange bei ihr bleib,solange sie lebt.nachdem wir uns die wohnung angeschaut haben,fuhr ich zu einer freundin,die polterabend hatte.mein freund sagte noch,er freut sich schon wieder auf mich und vielleicht fahren wir ja morgen spontan nach kroatien.was mich sehr freute.wir polterteten bei einem großen dorffest,wo mein freund auch war.irgendwann sah ich ihn und wollte zu ihm hin und da sagte er plötzlich das es aus ist.ich war geschockt und fuhr nach hause.am nächsten tag redeten wir über alles,er heulte und konnte mir nicht sagen warum.er kennt sich ,,momentan,, nicht aus wisse ,,momentan,,nicht was er will usw.auf meine frage ob er mich nicht mehr lieben würde,sagte er er kann ,,momentan,,nicht sagen was seine gefühle sind.ich soll ihm zeit geben,dann wird das schon wieder.die gab ich ihm.1woche später kam er wieder und machte schluß,mit der begründung,er will ,,momentan,,frei sein und sich um nichts gedanken machen.das er warscheinlich grad den größten fehler seines lebens mache,er noch liebe empfindet aber er kennt sich ,,momentan,, nicht aus.. ich akzeptierte seine entscheidung und lies ihn ohne wenn und aber gehn,da er ja genau wußte das ich ihn lieb und die trennung nicht wollte.genauso wußte ich das anbetteln und heuln auch nix bringt.seither ist er wie ausgewechselt,trinkt jedes wochenende,raucht wieder und hatte 2 wochen später schon eine neue beim weg gehn kennengelernt.ich hab mich nie gemeldet,bis ich von der neuen erfuhr,da schrieb ich ihm,das ich das arg find das er gleich a neue hat und bei mir beim schluß machen geheult hat und und noch von gefühln geredet hat und das er ,,momentan,,einfach nur frei sein will.er meinte dann,das er es mir direkt gesgt hääte,das er mich nicht mehr liebt,was er nicht gemacht hat,und an dem tag wo er schluß machte,hatte er es mir ja auch noch gesagt.darauf sagte er nur,,da hab ich gedacht das ich dich liebe,aber halt nur gedacht und dann hab ich laut gedacht.. darauf hab ich nicht mehr geantwortet und seither ist funkstille.seine neue wohnt 400km weit weg.ich weiß echt nicht was ich davon halten soll.alle,meine familie,seine familie freunde usw sind geschockt und begreifen seine art und seinen wandel auch nicht.viele meinen das er wieder kommt,aber jetzt ist es 2 monate aus.und nach allem was war,könnte ich ihm jetzt sowieso nicht mehr vertraun.ich habe ihn auch bei fb gelöscht,da ich die beiträge seiner neuen nicht ertrage und einfach so entäuscht bin.wie seht ihr das ganze

28.10.2012 18:14 • #1


L
ach ja,das ich momentan unter anführungszeichen gesetzt habe ist,weil er es beim schluß machen so oft gesagt und betont hat.und als er auf den phillippininen war,schrieb er mir am 3 tag,wie sehr er mich liebt und das er mich sehr vermisst.und am tag danach auch plötzlich,das er sich nicht mehr so oft melden wird,weil er über sich und sein leben und seine gefühle nachdenken will,wer er ist,was er im leben will und wie und ob es mit uns weiter geht.da hatten wir auch kurz vorher eine phase wo wir manchmal,nicht oft beim ausgehn gestritten hatten.wir haben eigendlich immer nur dann gestritten,wenn Alk. im spiel war.manchmal ging der streit unbegründet von mir aus,manchmal von ihm.da waren wir gleich stur und dumm.haben aber immer gleich alles ausgeredet und entschuldigtals er zurück kam von dem urlaub,war er total fertig,ist gleich zu mir gekommen,hat geweint und oft gesagt das er weiß ind gemerkt hat,wie sehr er mich liebt und mich nie verlieren will.das war heuer im februar.danach lief es auch wieder sehr gut und wir bemühten uns beide das alles wieder gut wird und er bewies mir seine liebe jeden tag.und jetzt hatten wir wieder oft streit,weil sich die probleme und der alltag wieder einschlichen.es drehte sich bei ihm nur mehr um fußball,seine freunde und party.und ich wollte nicht immer nur feiern gehn,sondern auch mal was anderes und so meckerte ich immer wieder.aber wir waren immer lieb zu einander,jede nacht umarmte er mich beim einschlafen,schrieb mir bis zum schluß liebe sms jeden tag,küsste mich bis zum schluß on sich aus und suchte immer meine nähe,es waren immer nur beim weg gehn streiterein,sonst nie und im urlaub hatte ich echt gedacht es wird wieder gut,er hat gemerkt das er mich wieder vernachlässigt hat und war wieder so bemüht um mich und uns.hatte zukunftspläne mit mir.und dann innerhalb ein paar stunden macht er schluß und kann sich gleich 2 wochen später in eine andere verlieben,die 400km weit weg wohnt?glaubt ihr,das ich jemals wieder was von ihm hören werde,das er sich mal melden wird oder er es vl mal bereut und mich vermisst?ich liebte ihn wirklich sehr und immer noch obwohl ich selber merke das ich mich gedanklich und gefühlsmäßig immer weiter von ihm entferne,weil das mit der neuen hat mir so weh getan,das ich seither nicht einmal mehr traurig war oder geweihnt habe,ich habe da gesehn und gemerkt das er weg ist.aber irg immer endwas in mir sagt mir,und spühre es,das es das noch nicht alles war mit uns.ich spüre das irgendwann mal was kommen wird.aber ich weiß nicht ob es nur mein unterbewusstsein ist was mich hoffen lässt das er zurück kommt.würde mich sehr über eure antworten freuen

28.10.2012 21:14 • #2


A


Plötzlich liebt er mich nicht mehr und hat eine neue

x 3


B
Liebe lizzy,

es sieht nicht gut aus.
Wie lange willst Du warten?

28.10.2012 21:41 • #3


L
hallo bluesea,danke für deine antwort.ich weiß das es nicht gut aus sieht und ich warte auch nicht mehr auf ihn.es ist nur immerwieder die frage warum hat er nie etwas gesagt oder ist auf abstand gegangen,ich hatte keine chance zu merken,das er mich nicht mehr liebt,da er es bis zum schluß sagte und immer lieb war und alles.und dann nach der trennung,wird er total kalt und hart zu mir.sein bruder erkennt ihn auch nicht wieder,er wäre total egoistisch geworden und würde auf alles und jeden schei. und nur auf sich schaun.er weiß genau das ich mit meinen freundinnen immer in einem bestimmten lokal bin,da ist er fast nhin gegangen,und 3 wochen nach der trennung steht er plötzlich mit seiner neuen drinn!?was soll des?wäre ich 10 min früher gekommen,hätte ich die 2 gesehn.das tat so weh,weil ich nicht begreifen kann warum er das macht,ob er mich damit verletzen will.ich hab ihn ja nie was getan.klar kann er da rein gehn wann immer er will,aber das lokal hat ihm nie so spaß gemacht.und dann muß er mit ihr da hin gehn.wo is sein respekt mir gegenüber,er weiß ja das es mir weh tut.diese kälte und gleichgültigkeit kenn ich einfach nicht von ihm.er war immer so ein guter warmherziger mensch,jeder mochte ihn von anhieb und er war immer so hilfsbereit und verständnissvoll und jetzt ist es ihm total egal ob er mich zusätzlich noch verletzt.

28.10.2012 23:15 • #4


B
Liebe lizzi,

ja, stimmt, so geht er mit Dir um.
Warum? Spielt keine Rolle. Er tut es.

Was tust Du?

Und: Was willst Du?

28.10.2012 23:47 • #5


L
ich tu garnichts,ich leb mein leben weiter und mach alles was mir gut tut und bin viel mit meinen freundinnen unterwegs.,ich lauf ihm nicht nacht und melde mich auch garnicht bei ihm.ich habe ihn auch als er schluß machte nicht versucht zu überreden bei mir zu bleiben.ich habe ihm gesagt das ich ihn liebe,und überzeugt bin,das wir es schaffen hätten können,aber ich seine entscheidung akzeptiere und hab ihm viel glück gewünscht.er hat geweint und mich umarmt und geküsst.seither kennt er mich nicht mehr.und von ihm kam auch niemehr etwas.wenn wir uns zufällig begegnen,schaut er mich nicht an,redet anscheinend abwertend über mich und geht bewußt mit seiner neuen dahin,wo ich bin.das versteh ich nicht.diese kälte und gleichgültigkeit mir gegenüber.habe ihn nie belogen oder betrogen,das er grund dazu hätte.

29.10.2012 08:51 • #6


B
Liebe lizzi,

Zitat:
ich tu garnichts,


Wie wäre es, wenn Du aus Deiner Opferrolle aussteigen würdest und etwas tun würdest?

29.10.2012 12:19 • #7


L
ich meinte mit ich tu garnichts,das ich ihn nicht nachlaufe,das ich ihn nerve mit sms oder anrufen,er hat mir ja gesagt das er mich nicht mehr will,was soll ich da deiner meinung nach noch machen,meine gefühle kennt er ja.ich konzentriere mich auf mich,schau nach vorne.mich beschäftigt nur sein verhalten.warum er so abweisend ist und kalt.es ist ja nix schlimmes vorgefallen das wir im streit auseinander gegangen wären oder so

29.10.2012 13:14 • #8


B
Liebe Lizzi,

angenommen sein Verhalten wäre eine Botschaft an Dich.

Wie lautet diese Botschaft?

29.10.2012 13:42 • #9


L
gute frage,ich kann es nicht genau sagen.er weiß das ich mit niemanden schlecht auseinander gehn will.mein exex hat mich damals betrogen,wir verstehen uns trotzdem noch gut.entweder er will garnix mehr von mir wissen,oder es ist so wie meine freundin glaubt,das er sich vl nicht getraut sich zu melden weil er noch gefühle hat,aber es durchziehen will.er sagte ja zu mir,es ist jz so,da kann er nichts mehr drann ändern als ich ihn wegen der neuen anschrieb.

29.10.2012 14:18 • #10


I
Lizzie: Weiter so! Du machst es genau richtig. Er ist derjenige, der sich schämen sollte, so mit Dir umzugehen!

Denk erstmal an Dich und mach weiter so. Du wirst einen neuen Mann kennenlernen, der Dich so liebt, wie Du bist und nicht in einer Midlife Crisis (oder wo auch immer er gerade drin ist) Dich vergißt.

Kopf hoch, Du schaffst das.

29.10.2012 17:21 • #11


L
danke ici,das denke ich mir auch.mittlerweile geht es mir auch wieder gut.ich hoffe auch garnicht mehr das er zurück kommt,ich vasteh nur seine art nicht.das er so gefühlskalt geworden ist.diese kälte und gleichgültigkeit mir gegenüber,auch in seiner letzten sms.von 100 auf 0.ich erwarte mir ja auch keine freundschaft.aber das er mich so ignoriert als ob es uns nie gegeben hätt und mit seiner neuen da auftaucht wo ich immer bin,find ich hart.so als ob er sich und mir etwas beweisen müßt.

29.10.2012 18:29 • #12


T
Hey wie sieht es denn jetzt bei euch aus? Wie ist der Stand der Dinge jetzt? Würde mich freuen über eine Rückmeldung

11.08.2013 13:35 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag