Er liebt seine Ex noch

Naddel37
Hallo,

ich brauch einfach mal Eure Meinung dazu, ob es sich lohnt zu kämpfen oder nicht.

Also mein Ex und ich hatten eine sehr schöne Zeit, auch wenn es nur 2 Monate waren. Wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt und zueinander hingezogen gefühlt. Wir haben offen über alles gesprochen und auch gesagt, dass wir darüber reden, wenn in der Beziehung was nicht passt. Ich habe ihn auch am Anfang gefragt, ob er sich sicher ist eine feste Beziehung mit mir aufzubauen, was er auch wollte. Auch in unserem S. waren wir für vieles offen und der S. war sehr leidenschaftlich und intensiv.
Ich habe einen Sohn von 13 und er einen Sohn von 7 (den hat er alle 2 Wochenenden). Die Kinder haben sich super verstanden und wir sind zu viert super klar gekommen. Es war eigentlich alles perfekt.

So nun wie es bei uns angefangen hat. Nach mehrmaligen hin und herschreiben hat er mich nach einem Date gefragt und ich hab nach langen überlegen zugestimmt. Wir waren essen und ich war danach mit bei ihm. Wir haben gekuschelt und uns sehr wohl gefühlt. Mehr ist auch nicht passiert. Er hat mich dann nach Hause gefahren. Er schrieb mir am nächsten Tag, dass es ein schönes Gefühl ist, wenn man aufwacht und als erstes an das Date und die Frau denkt. Wir waren ab dem Zeitpunkt auch zusammen. Er hat auch immer geschrieben freu mich auf dich, du fehlst mir und ab und an hab dich lieb und viele Kuss-Smileys (wie das halt so ist ) Nach ca. 1 Woche wurde er von seinem Schreibstil etwas anders. Kein du fehlst mir oder hab dich lieb. Ich fragte ihn, ob was mit ihm sei und er sagte, dass er grad mal seine Zeit für seine Musik (er hat eine Band) und seinen Sohn bräuchte, was ich auch akzeptiert habe - den genauen Grund erläutere ich später. Ich habe ihn dann die Zeit gelassen.

1 Tag später hat er mich dann angeschrieben und wir haben einige Zeit über Whatsapp geschrieben, worum es viel über S. ging und dann fragte er mich wann wir uns wiedersehen und schlug den Tag darauf vor und ich sagte ja. Da schrieb er dann auch wieder ich freu mich auf morgen. 2 Tage später hatte ich Geburtstag und er hat sich den nächsten Tag spontan Urlaub genommen. Ich bin dann abends zu ihm und er hatte schön für mich gekocht, Badewasser mit Kerzen fertiggemacht und wir hatten einen schönen Abend und Nacht.
Dann war er wieder ganz normal und schrieb auch wieder ich habe dich lieb, wir haben uns regelmäßig gesehen, ausser Montag und Mittwoch und haben auch gemeinsam im Juni Urlaub gebucht. Er sagte auch oft, dass er sich auf unseren Urlaub freut.
Dann gab es ein Wochenende wo wir uns Freitag und Samstag nicht gesehen haben. Er schrieb mir erst Abends, weil er so spät zu Hause war und hat sich dafür entschuldigt und geschrieben das er dafür die ganze Zeit an mich denken musste. Dann haben wir 4 Stunden lang geschrieben. Wobei es auch ziemlich viel um S. ging, was wir für Vorstellungen und Wünsche haben, weil wir waren in der Hinsicht verrückt aufeinander. Konnten die Finger nicht von uns lassen. Er schrieb auch das er sich immer mehr daran gewöhnt jetzt eine feste Partnerin zu haben und das er sich mir komplett hingeben und vertrauen kann, weil er mich lieb hat (Liebe entsteht ja mit der Zeit) und mich in seinem Herzen trage. Und das der S. mit mir schön ist und er das noch nie so ausgiebig und sinnlich hatte. Und das wir gut zusammen passen und uns endlich gefunden haben und wir jetzt beide alles ausleben was uns Spass macht. Und das er hofft das er endlich angekommen ist. Ich sagte ihm dann auch, dass ich es schön finde wenn er mir schreibt das er mich lieb hat, worauf er schrieb: Das bekommst du von mir ... Immer mehr mein Schatz. Ich bin seine Frau und würde immer die Hauptrolle spielen. Wir haben uns beide so auf den nächsten Tag gefreut, dass wir sogar schon die Stunden gezählt haben. Da schrieb er auch das erste mal ich hab dich ganz doll lieb. Das ich hab dich lieb kam dann auch öfter und er schrieb einen Tag später sogar einen Song über uns, was er in unser Kennenlernphase auch schon gemacht hat. Ich zeigte ihm auch sehr meine Gefühle zu ihm, was er sehr schön fand, aber neu für ihn war. Es war vieles neu für ihn und er hat es genossen.

Dann kam der Tag (Muttertag) wo er mich seinen Eltern und Großeltern vorgestellt hat, was sehr schön war. Die Woche drauf war auch alles noch super er hat geschrieben er freut sich auf mich und hat mich lieb usw. Am Wochenende hat er mich spontan auf ein Wellnesswochenende eingeladen, was ich ja total süß fand. Leider ging es mir an dem Samstag nicht so gut, hatte wohl was falsches gegessen, aber das Wochenende war irgendwie seltsam. Wir waren zwar schön essen, spazieren und im Pool, aber wir beide waren sehr ruhig. Das könnte aber daran liegen, dass ich sehr ruhig war, weil ich mir immer zu viele Gedanken mache und es nicht wahrhaben konnte, dass es so gut passt zwischen uns. So ungefähr wie man denkt zuviel nach, anstatt einfach glücklich zu sein.

Wir sind dann am Sonntag nach Hause gefahren und hatten noch einen schönen Sonntag mit kuscheln und gutem S.. Eigentlich wollte er von Sonntag zu Montag bei mir schlafen, weil Montag Feiertag war. Dann sagte er das er noch bisschen an 2 Songs arbeiten möchte und ich sagte ok das kann er machen. Er fuhr mich dann nach Hause und bedankte sich für das schöne Wochenende und sagte ich hab dich lieb. Er meldete sich an dem Abend auch nicht noch einmal.
Am nächsten Tag hatte er sich frühs auch nicht gemeldet, bis ich ihn angeschrieben habe. Ob er schon wach ist, weil er sich nicht mal gemeldet hat oder ob er wieder in seine Musik vertieft ist. Er schrieb, dass er nicht wusste wie lange ich schlafe und das er wieder Musik macht. Dann habe ich ihn auch nicht weiter gestört. Nachmittags habe ich ihn dann geschrieben ob ich mal auf Kaffee und Kuchen vorbeikommen kann und er schrieb kannst gern machen. Danach macht er weiter. Ich bin dann hin und es war total komisch. Er saß auf der einen Seite der Couch und ich auf der anderen er kam nicht mal zum kuscheln oder irgendwas. Das machte mich schon wieder nachdenklich. Er fuhr mich dann nach Hause und sagte schön das du da warst. Und ich sagte nur ja. Als ich mich verabschiedet habe sagte er bis morgen (weil Dienstag haben wir uns ja immer gesehen). Ich habe gesagt ja vielleicht, ich sage ihm noch Bescheid. Abends haben wir nochmal kurz geschrieben, wie es läuft mit Musik machen. Er schrieb dann auch Gute Nacht Baby mit Herz dahinter.
Am Tag drauf schrieb ich ihn dann ob er möchte das ich komme oder er lieber noch Musik machen möchte. Er schrieb das er noch 2 Songs fertig machen möchte und das er mal Zeit für sich braucht und ich nicht böse sein soll. Dann schrieb ich ihn dass er sich die Zeit nehmen soll, damit ein guter Song daraus wird und mich dann auf Donnerstag freue. Darauf hin kam nur ein Kusssmiley.
Am nächsten Tag schrieb er mir folgende Nachricht: Hy Nadin, der Grund warum ich nicht will das du von mir erzählst (er wollte in Facebook nicht Beziehungsstatus ändern), ist der, das ich tief in meinem Herzen noch meine Ex liebe. Ich habe nie damit abgeschlossen. Ohne um den großen Brei zu reden. Ich kann keine Beziehung eingehen. Ich habe zu große Gefühle zu ihr. Sorry. Ich fragte ob wir nicht darüber reden können und nicht per Nachrichten und er schrieb mag ich nicht. Er weiß er ist ein Ar. und hat keine Gefühle für mich und lieber jetzt als weiter spielen, das es so noch schlimmer werden würde. Ich fragte daraufhin was das alles war, vor 3 Tagen noch Wellnesswochenende, der gemeinsam geplante Urlaub und ich hab dich lieb und er schrieb er hat mir und sich was vorgemacht und das habe ich nicht verdient. Ich habe noch einiges geschrieben, das ich ihn nicht verlieren will und kämpfe. Und irgendwann schrieb er ich lösche jetzt deine Nummer und blocke dich überall, also auch in Facebook.

So jetzt kommt die andere Seite zum Vorschein, da ich mit der Freundin von seinem Bruder gut befreundet bin. Ganz oben schrieb ich ja das er sich nach 1 Woche anders verhalten hat. Er ist wohl zu seinem Bruder und hatte ihm gesagt, das er mit mir Schluss machen wolle, weil seine Ex noch in seinem Kopf rumschwirrt, worauf ihm sein Bruder ne Ansage gemacht hat. Das er jetzt endlich eine Frau hat, die weiß was sie will, auf festen Füßen steht und ihm zeigt wo es langgeht und mit der Ex keinen Sinn macht. Und er gab ihm Recht.

So kurz die Geschichte von seiner Ex. Er hat sich von seiner damaligen Frau für seine Ex nach 7 Jahren scheiden lassen und sie sich von ihrem Mann. Diese Beziehung ging 1 Jahr, weil es irgendwie nicht geklappt hat mit den Kindern und sie dann keine Beziehung mehr wollte.. Da ist er zu seiner Frau zurück, hatte Spass mit ihr und sie dachte es wird wieder. Dann kam die Ex wieder und er hat seine Frau wieder fallen lassen und das ging ne ganze weile so bis die Frau jetzt eine neue Beziehung hat.
Sein Bruder und seine Freundin sagen, er kommt nicht von ihr los und sie denken sich mal das die sich wieder gemeldet hat und da lässt er alles stehen und liegen und wenn die kein Bock mehr hat, dann nimmt er es hin und kommt zu mir zurück, weil ich ihm die Sterne vom Himmel hole. So war es schon immer, er ist einfach so, sagen sie.

Auch wenn es 2 Monate waren, war es eine sehr schöne Zeit und ich glaube auch nicht, dass er keine Gefühle hat bzw. hatte. Er hat mich ja 2 Tage davor noch zum Wellnesswochenende eingeladen. Er hat mich immer wenn wir zusammen waren verliebt angeschaut, zärtlich im Gesicht gestreichelt und die Stirn geküsst und mir gesagt wie wohl er sich bei mir fühlt und das er es genießt. Es hat eigentlich alles gepasst. Er sagte selber er sei glücklich und wir passen so gut zusammen. Wir waren uns so nah und vertraut. Verstehe das ganze überhaupt nicht, was da in ihm vorgeht. Ob sie ihn so manipulieren kann, keine Ahnung. Ich bin einfach nur verzweifelt . Wie kann man nur so eiskalt sein.

Ich weiß das war alles ein wenig viel, aber ich musste den Zusammenhang ja darlegen.

Liebe Grüße an alle die sich die Zeit nehmen meinen Post zu lesen.

24.05.2016 22:04 • #1


D
Zitat von Naddel37:
Ich weiß das war alles ein wenig viel, aber ich musste den Zusammenhang ja darlegen.


Wofür? Damit sich Jeder im gleichen Gedankenwirrwarr verliert der in Dir vorgeht?

Die Zusammenhänge spielen überhaupt keine Rolle. Nichtmal für Dich.

Er ist weg. Vielleicht kommt er wieder, vielleicht nicht. Für Dich spielt nur eine Rolle, dass er weg ist.

Tut weh. Ist schei.. Keine Frage. Kissen suchen. Heulen. Viel heulen.

24.05.2016 22:15 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag