1

Er ließ mich in der schlimmsten Zeit alleine

S
Es tut verdammt weh zwei Menschen zu verlieren, die man geliebt hat.
Was Du da schreibst, kann ich sehr gut nachempfinden!
Mein Vater lebt zwar aber er hat eine neue Lebensgefährtin und der Kontakt ist komplett abgebrochen. So, als würde es ihn gar nicht mehr geben.
Dies nach jahrelanger Manipulation.
Ich habe aufgrund meiner Lebensumstände gute Freunde verloren.
Sie haben sich einfach umgedreht, weil es ihnen zu schwierig wurde.
Das Leben ist manchmal absolut unfair aber es gibt einige lebenswerte Momente und die sind da!
Vlt. beruhigt es Dich zu wissen, dass alle Menschen, auch Dein Ex nicht ewig happy sein werden. Das sollte man niemanden wünschen aber so ist der Verlauf des Lebens.
Alles was glücklich macht zählt!
Alles was Dein Leben für Dich lebenswert macht!

Deine Mädchen, nette Dinge unternehmen, ein gutes Essen....

Trauer ist wichtig aber sie wird nicht ewig sein!

Wenn Du Deine Trauer und Wut los geworden bist, würde ich anfangen mich zu schützen.
Wenn Dein Ex nicht will, dann würde ich an Deiner Stelle auch nicht mehr wollen und den Kontakt abbrechen oder auf ein Minimum redzuzieren.
Nur das notwendigste und nicht mehr.
Nichts privates mehr, denn er sollte auch spüren wie es ist, wenn Du nicht mehr zur Verfügung stehst!

Ich wünsche Dir alles Liebe! Es ist eine harte Zeit, die Du durchmachst aber Du wirst da wieder rauskommen und wachsen!
Ich habe durch den Verlust eines sehr wertvollen Menschen, viele Dinge in mir bewahrt und die werde ich nie verlieren!
Es ist wie ein Schatz und ich bin froh, diesen Menschen gekannt zu haben. Es war keine Selbstverständlichkeit, sondern ein Geschenk!
Versuch es so zu sehen! Du bewahrst alles in Dir wie einen wertvollen Schatz, der Dich bereichert hat!

07.05.2013 08:44 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag