Er log mich eiskalt an

S
Hallo, zusammen.
Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe.

Also zu meiner Geschichte:

Das alles fing an als ich (14, fast 15) einen Jungen auf einer dating Seite kennenlernte. Wir chatteten und ich habe mich langsam aber sicher in ihn verliebt.

Am Anfang dachte ich, dass er nicht wie ich fühlte, deswegen machte ich mir auch keine Hoffnugen. Aber den nächsten Tag sagte er mir, dass er mich liebte. Ich konnte es nicht glauben, ich war so glücklich, dass ich vor Glück sprang. Für zwei Wochen hatte ich einen unglaublich gut aussehenden festen Freund. Ich hatte die schönste Zeit meines noch nicht langen Lebens, auch wenn wir uns noch nichtmal in Person getroffen haben. Und weil ich noch nie einen Freund hatte, liebte ich ihn so sehr, dass es vielleicht zu viel war.

Aber nach diesen zwei Wochen fand ich die schreckliche Wahrheit heraus. Er log mich die ganze Zeit an. Er liebte mich nie und noch dazu er hat eine feste Freundin. Er sagte sein Freund (Freund 1) ihn dazu zwang. Er sagte er wollte meine Gefühle nicht verletzen. Und ich glaubte ihn auch.

Den nächsten Rag weinte ich sogar in der Schule. Und ich musste allen erzählen, dass ich nie einen richtigen Freund hatte und dass es alles nur eine Lüge war. Den selben Tag hat mir ein Freund (Freund 2) von ihm geschrieben. Er sagte mir wie der Junge so ist, dass er sich gern über Mädchen lustig macht.

Den nächsten Tag bin ich raus mit Freunden gegangen um mich ein wenig abzulenken. Als ich nach Hause kam bekam ich einen Rückfall. Ich weinte und weinte. Dann hat mir Freund 2 geschrieben. Er war bei der Kegelbahn mit dem Jungen. Und der Junge hat ihm alles erzählt. Die ganze Zeit es war er. Er hat mich die ganze Zeit verarsc*t. Ich konnte es nicht glauben, aber es war die Wahrheit.

Jetzt bin ich in tiefer Depression und weine ohne Pause. Ich hab von ihm 6 mal in 3 Tagen geträumt. Ich habe drei Tagen nichts gegessen und ich sehe keinen Sinn im Leben mehr.

Was soll ich jetzt machen? Alle sagen mir ich soll ihn einfach vergessen. Aber ich kann einfach nicht. Ich liebe ihn immer noch auch wenn er mich so verletzt hat und anlog. Ich liebe ihn so sehr, ich würde alles für seine Liebe geben. Und nur der Gedanke, dass er eine andere küssen und umarmen sollte ist für mich wie eine Folter.

06.01.2013 13:59 • #1


F
Kannst du nicht mal mit deinen Eltern drüber reden ?

06.01.2013 14:01 • #2


A


Er log mich eiskalt an

x 3


S
Leider nicht. Ich bin nicht aus so einer Familie, wo die Eltern Zeit für solche Probleme haben.

06.01.2013 14:06 • #3


F
Oh. Aber dein Name sagt schon einiges . Du bist 14. bleib ruhig.

Als ich in deinem älter war hatte ich auch eine Freundin und die hat sich getrennt und ich habe gelitten.

Du hast den Herrn ja noch nicht mal live erlebt. Hak den Spinner ab, es war nicht der letzte den du treffen wirst.

Alles wird gut. Ganz sicher.

06.01.2013 14:14 • #4


A
Ach Prinzessin,
das ist doch ein Depp und sowas brachst Du nicht.
Willst Du jemanden der sich über Dich lustig macht?
Der das mit vielen Anderen sicher auch so macht und dabei ein Faigling ist den kein Mädchen will.
Du klingst so vernünftig was willst Du mit dem Kindskopf?
Es wird einer kommen der Dich wie eine Prinzessin behandelt und Du nur froh bist, den gar nicht nöher kennengerernt zu haben.
Es ist auch gar nicht schlimm das Du mit 14 noch keinen Freund hast.
Versuch es doch wenigstens mal mit Deiner Mama zu reden und wenn es nicht geht mit Tante oder Patentante, einfach jemanden dem Du vertrauen kannst.
Kannst uns ja berichten wie es dann weiterging, wir freuen uns alle von Dir zu hören
Wir kennen das Problem alle und haben auch alles gut überstanden auch wenn wir oft dachten es würde nicht gehen. Schlaf drüber und Du wirst sehen, es wird alles gut.

06.01.2013 14:30 • #5


V
Hallo Princes

sei gedrückt
es ist egal ob man 14, 24, 34...
liebeskummer tut immer weh

Zitat:
wir uns noch nichtmal in Person getroffen haben


geh in die welt raus und schaue dir menschen an...nicht im Internet, da sind viele in einer scheinwelt...nix ist echt!
Zitat:
er sich gern über Mädchen lustig macht.


vergiss ihn....weine ..schrei..es muss raus...aber DER Idiot weiss gar nicht was er anrichtet und hat dich niemals verdient.

du brauchst dir keine gedanken zu machen, mit 14 muss man keinen Freund haben, der richtige wird für dich kommen, und sry. du wirst in laufe deines lebens noch einige male verlassen und auch selber verlassen......

das packst du!
sei stark!
vergiss ihn!
son'Depp....könnt ich mich aufregen.......

06.01.2013 15:03 • #6


G
Regel Nummer 1: Es zählen nicht die Worte, die man sagt, sondern die Taten.

Regel Nummer 2: Wenn Männer (in Deinem Fall Jungs) innerhalb weniger Tagen oder weniger Wochen Ich liebe Dich sagen, dann renn! Liebe brauch Zeit. Verliebtsein geht schnell, aber Liebe dauert Monate.

Du bist jung, das geht vorbei. Und beim nächsten Jungen, weißt Du, dass Dus langsam angehen musst und vor allem - triff Dich doch erstmal ein paar Mal mit ihm, bevor Du mit ihm gehst.

06.01.2013 23:25 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag