Silvia5678
Gast
Wir denken ähnlich, haben die gleichen Vorlieben, sind uns auch so schon sehr vertraut durch 2x treffen einschließlich einer Übernachtung mit s.
Wir telefonieren fast täglich. Jetzt ist es so, dass er Mom gar nicht mehr weiß wo ihm der Kopf steht. Er mich nicht liebt - klar wäre ja auch noch etwas verfrüht und unreif was auch auf mich zutrifft, ich mir aber dennoch mehr vorstellen könnte. Er sich zwar auch aber er wahrscheinlich so sagte er Angst hat enttäuscht zu werden. Ich fragte ihn, was er denn möchte .. Er sagte er weiß es nicht und es wäre Mom alles so kompliziert. Er keine Affäre will sondern eine Beziehung, die er so aber nicht führen kann wie er das gerne möchte.
Ich sagte, dass er sich da Zuviel Druck macht und er es doch einfach mal so laufen lassen soll. Er gucken soll wie er das mit der Arbeit und exfrau auf die Reihe bringen kann und dann weiter sehen.
Er ist ein ehrlicher Mensch und sagte, dass er mich auch nicht verarschen will, er aber dann doch, als ich sagte, dass ich auch keine Affäre möchte, dass er unsicher ist, ob das Aussicht auf Zukunft hat. Ich meinte, dass ich ein geduldiger und unkomplizierter Mensch bin und ich Verständnis für seine Situation habe. Dennoch ich so kompliziert es auch sein mag - egal wie frisch alles ist - schon gerne einen Plan hätte worauf hin gearbeitet wird Zukunftstechnisch. Ich mir vorstellen könnte irgendwann mit meinem Kind zu ihm in die Nähe zu ziehen. Etc... Wir uns aber dennoch erstmal kennenlernen sollten. Und genau da ist sein Knackpunkt. Er weiß es nicht und ich soll ihm Einfach Zeit geben. Es aber durchaus sein kann, dass er kurzer Hand sagt, dass das alles doch keinen Sinn macht. Ihm fällt das auch alles nicht einfach.
Wie würdet ihr weiter vorgehen? Ihn nicht unter Druck setzen, klar. Emotional distanzieren? Oder doch zeigen, dass mir es das wert ist? Ich sagte ihm bereits, dass i h ihn will und ich mir über die Situation bewusst bin. Wir sind beide Mitte bis Ende 30, wissen also was auf uns zukommen könnte. Randbemerkung, er ist Geschäftsführer einer großen Firma, in welcher er sehr eingebunden ist.
Was meint ihr?
Lieben Dank für eure Antworten.