3

Ich habe ihn unter Druck gesetzt

L
Hallo ihr Lieben,
Ich muss mir jetzt mal mein Herz ausschütten. Ich habe Ende August einen echt tollen Mann kennengelernt. Wir waren an unserem ersten Date Essen, was schön war, ich hatte aber das Gefühl, dass wir nicht ganz auf einer Wellenlänge sind. Ich habe mich entschlossen ihn wieder zu treffen, weil ich trotzdem ein gutes Gefühl hatte. Ich wollte ihn besser kennenlernen. Wir sind dann schon an unserem 2.Date im Bett gelandet. Es war mir eigentlich zu schnell, aber es war der beste S. in unserem Leben (beidseitig). Wir haben jeden Tag miteinander geschrieben. Er hat sich dann gleich ein paar Minuten nach unserer ersten Nacht wieder gemeldet, wollte mit mir Schoppen gehen. Wir sind dann händchenhaltend durch die Stadt gebummelt, waren Essen. Am Ende vom Tag hatten wir nochmal S.. Ab da hatte ich Schmetterlinge im Bauch. Er wollte mich dann über das Wochenende mitnehmen auf eine Hütte mit seinen Kumpels. Ich konnte da leider wirklich nicht. Wir haben uns immer bei ihm oder bei mir getroffen. Es war sehr schön, aber auch sehr S.. Wir hatten dann auch S. usw. Das S. hat mich dann sehr verunsichert, ich hatte Angst eine F+ zu sein und habe dann leider ziemlich schnell mit dem Thema Beziehung angefangen, was ihn genervt hat. Wir hatten noch weitere Date. Als wir wieder bei dem Thema waren meinte er, er kann sich jetzt keine Beziehung vorstellen oder möchte es eben noch nicht, er will es erstmal als F+ laufen lassen. Das hat mich total getroffen, ich habe zu Hause geweint. Er war danach im Urlaub (Partyurlaub). Wir haben uns jeden Tag geschrieben. Er wollte dann auch wissen , ob wir uns danach schon wieder sehen. Er würde gerne mit mir in die Therme gehen. Als er Heim kam wollte er gleich was mit mir machen. Ich war aber verabredet, habe gedacht er möchte sich Abends erstmal erholen. Das war kein Problem für ihn, wir haben uns für den nächsten Tag verabredet. Er hat mich dann 2 mal versetzt. Wir haben weiter geschrieben, aber er hat sich distanziert. Ich habe das Ganze dann beendet. Ich hab gemerkt das ich zu viel Druck auf ihn ausgeübt habe. Ich habe ihn nach einer 2.Chance gefragt. Er hat erst gezögert, als ich dann damit abgeschlossen hatte, hat er wieder darum gekämpft. Er denkt viel daran, hätte es gern wieder. Wir haben uns wieder gesehen, hatten S.. Es war anderst. Er hat jetzt wahnsinnig Angst meine Gefühle zu verletzten und ist distanzierter. Wir haben dann beschlossen es zu lassen. Es ging total wertschätzend auseinander und er hat mir gesagt, dass er es schön fand, mich mag und falls wir uns mal irgendwie wieder sehen, auch gerne wieder was machen können. Er hat sich dann wieder gemeldet, ob er mir irgendwie helfen kann. Jetzt haben wir nochmal geschrieben, ich war gestern Nacht bei ihm. Er war aber wieder total distanziert. Ich hätte so gerne das die Leichtigkeit zurück kommt. Ich wollte ihn nicht unter Druck setzen und weiß nicht, ob ich jetzt noch was machen kann. Es ist jetzt so verkrampft und ich verstehe auch nicht, warum er mir überhaupt noch schreibt, mich dann doch sehen will. Insgeheim wünschen wir uns das Beide, aber irgendwie ist es echt verfahren zwischen uns. Kann mir jemand helfen? Ich habe schon nach dem 3.Treffen mit Beziehung angefangen und ich weiß, dass es blöd war. Ich wollte eben nicht verletzt werden.

24.11.2018 12:17 • #1


T
Du hast formuliert, was du möchtest. Finde ich soweit erstmal korrekt.
Aber warum hast du denn weiter mit ihm geschlafen, obwohl du die Befürchtung hattest in eine lockere F+ Sache zu rutschen?
Und warum hast du so ein Tempo vorgelegt? Ich meine, muss man gleich jemanden anketten und binden, weil man verknallt ist? Warum kannst du das nicht geniessen und einfach schauen, wohin das führt - und dann mal den S. beiseite lassen um zu schauen, wie auch das von seiner Seite aus entwickelt?

Ich verstehe manche Menschen nicht. Warum gibt es denn immer nur das eine oder das andere?

24.11.2018 12:26 • x 1 #2


A


Ich habe ihn unter Druck gesetzt

x 3


G
Hallo Lilli,

es ist alles ok so wie es ist. Du meinst du hast ihn gedrängt. Das sehe ich nicht ganz so. Man muss zwar nicht direkt fragen ob man schon in einer Beziehung ist nach 3Dates, denn da ist man doch in der frischen kennenlernphase, aber du hattest ja ein komisches Gefühl. Zu sagen, man möchte kein F+ finde ich aber richtig. Er hat dir dann ja auch gesagt, er möchte jetzt nur F+ . An dieser dieser Stelle hattest du/ hättet ihr es besser beenden sollen.

Die Leichtigkeit kannst du nicht zurückbekommen. Er weiß ja nun um deine Gefühle, weshalb er sich zurückhält und es deutlich auf den S beschränkt. Was dich widerrum am locker lassen hindert.

Zitat:
warum meldet er sich immer wieder ?


Weil er dich schon mag und gern S mit dir hat. Sagt er ja auch, dass er das gern wieder hätte.

Du hast also die Wahl, dich mit ihm zu vergnügen, Essen zu gehen, etwas zu unternehmen ----- oder es zu lassen , wenn du deine Gefühle nicht abkoppeln kannst .

Wie alt ist denn dieser Mann, dass du dich überhaupt darauf einlässt und vom *besten S überhaupt für beide* sprichst. Du bist doch mega jung, deine S Phase beginnt ja grade erst !

24.11.2018 12:49 • #3


L
Typisch Frauenfehler. Zuerst mit ihm ins Bett gehen und danach eine Beziehung verlangen. .
Wieso er Weitertreffen will? Um s zu bekommen. Für ihn Ist alles super. Er bekommt guten s geschenkt. Wenn du weg bist hat er keinen.
Eine Beziehung zu dir möchte er nicht denn er ist nicht verliebt in dich. Für s reicht es.
Das hat er aber auch deutlich kommuniziert. Da er dich nicht liebt geht er deutlich auf Abstand, das ist ganz normal.
Wäre er super verknallt würde er sich anders verhalten.
Nein du hast ihn nicht wirklich unter Druck gesetzt . Er hat sich so oder so nicht verliebt. Egal was du tust
Was ist jetzt deine Frage?

24.11.2018 13:09 • x 2 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag